Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4814 Mitglieder
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
zum Thema
Gemeinsame Kosten mit der Affäre teilen?749
Gerade habe ich ein Thema mit Freundinnen. Die eine würde niemals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BrustOPs, Erfahrungen? Tipps? Kosten?

****_he Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
BrustOPs, Erfahrungen? Tipps? Kosten?
Hallo Ihr Lieben.

Ich habe ein kleines (großes) Problem.

Ich habe 80E Körbchen, und auf der Welt gibt es einfach die Schwerkraft.

Jetzt möchte ich mir die Brüste aber nicht vergrößern, aber auch nicht verkleinern lassen, sondern einfach nur zum stehen bringen.

Mit 25 hängen mir die Teile sonst noch in den Kniekehlen *zwinker*

Habt ihr mit sowas vielleicht Erfahrungen?
• genau diese OP
• verkleinern
• vergrößern

Wie hoch sind die Kosten?

Und allgemein möchte ich dann doch alles wissen *g*

VLG
Christina
Bei eventuellen Rückenproblemen übernimmt meist die Krankenkasse die Kosten einer einer Verkleinerung ...

*geheimtipp*
****_he Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Möchte sie aber nicht verkleinern lassen, danach sieht man aus wie gemetzgert, voller Narben... Das ist ja auch nicht das wahre!
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Ein paar Hintergrundinformationen aus ähnlichen Threads:

Brustverkleinerung
Brust VERKLEINERUNGEN

Selbst bei einer Mastopexie/Bruststraffung kommst du um eine OP und einige (zumindest leicht sichtbare) Narben nicht herum. Wobei das Ergebnis nach dem Besuch bei einem erfahrenen Operateur nicht wie gemetzgert ausschauen sollte...

Bedenke aber immer: keine Operation kann den Effekt der Erdanziehungskraft beheben.

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
****_he Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du ganz sicher recht!

Nur ich "mag" meine Größe wie sie ist, wenn die durch einen geilen BH sehen, sehen sie auch super aus.

Narben bleiben überall, nur leider habe ich auch viele Bilder gesehen, wo die verkleinerten einfach nur SCHEISSE aussah und Narben über den Busen gesäht waren.
Und das es nicht für immer behoben bist ist mir klar, aber vielleicht bis dahin, bis ich mein Leben gelebt habe *g*

Einfach, dass ich wenigstens ein paar Jahrzehnte etwas davon habe.

Die einfachste Lösung wäre sicher einfach eine Vergrößerung. Aber das möchte ich auch nicht wirklich.

Daher auch die Frage, ob es hier Frauen gibt, die sich den Busen haben machen lassen und wie sich dies über die Jahre verändert hat.

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sicherlich gibt es Bruststraffungen....doch so lange halten die nicht bei schweren Brüsten. Die KK bezahlen meistens nur Verkleinerungen.
Doch auch das ist heute sehr schwer zu bekommen.
Meine Verkleinerung hat damals noch die KK bezahlt......
Wo gehobelt wird fallen Späne auch bei NUR Straffung.
Narben werden bleiben....sich aber reduzieren.
Ich bin zufrieden mit meinem Ergebniss.

LG.Serena.
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
also mit der
Zeit sieht man die Narben nach einer Straffung nicht mehr, aber es können taube Stellen bestehen bleiben, weil die Brustwarze sozusagen "versetzt" wird. Überleg dir das sehr gut.

Wenn du Näheres wissen möchtest, kann ich dir einen sehr guten Chirurgen empfehlen, bei dem ich aus anderen Gründen in Behandlung bin. Dann bitte Clubmail an mich.
Also
ich kann auch etwas dazu sagen

1. es wird immer gesagt das man kein gefühl danach in den Brustwarzen hat, stimmt nicht zumindest nicht bei mir . Sie sind eher noch empfindlicher geworden.

2. Hatte ich das gleiche Prob mit Schwerkraft nach der Geburt meiner Tochter. Bei mir hat es die KK bezahlt aber auch nur da ich nen gutartigen Tumor da hatte. War auch ein langer und schwer Kampf bis die Zusage kam.

3. Frage doch erst einmal deinen Arzt und lasse dich dann an der richtigen Stelle beraten. Denn auch da ist meine Erfahrung es Unterschiede bei den Preisen und den Ärzten. Narben wirst du auf jeden fall nach einer Straffung auch haben aber sie verblassen mit der Zeit.

Gruß Tattoo4u
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
bei dem
ästhetischen Chirurgen, bei dem ich in Behandlung bin, kommen die Damen von weit her aus dem Asuland angereist, nachdem sie sich in anderen Ländern auch umgeschaut haben.

Stell dich doch einfach mal ganz unverbindlich einem entsprechenden und seriösen Arzt vor. Er kann dich über die Risiken aufklären und dir auch sagen, was so ein Eingriff ungefähr kosten wird.
********edes Paar
11.214 Beiträge
JOY-Team 
Brust-OP
ich habe eine Brustverkleinerung machen lassen und bin sehr zufrieden. Da sehr viel "verkleinert" wurde (von G-Körbchen auf C-Körbchen), hatte ich das volle Programm inklusive Versetzung der Brustwarzen.

Narben sieht man bei mir eigentlich gar nicht mehr - die, die es nicht wissen, merken nichts

Das Gefühl in den BW hat sich verändert bzw. ist nicht mehr so wie früher, dafür ist die Brust als solches wesentlich empfindlicher.

Aber - und nun kommt das Aber:
Es ist ein schwerer Eingriff und nicht der Spaziergang, wie es immer dargestellt wird. Ich war 11 Tage im KH - und ich sollte noch länger bleiben!! Konnte wochenlang nur auf dem Rücken liegen, mind. 3 Wochen Tag und Nacht mit BH gelebt, hatte lange Zeit massive Narbenschmerzen bei Wetterwechsel und noch so ein paar Kleinigkeiten mehr.
Eine Straffung ist da ähnlich - habe ich auch selbst bei der Patientin (damals 22 J) im "Nachbarbett" miterlebt. Die hatte dann auch ziemliche Komplikationen, so daß 9 Monate später nochmals operiert werden musste.

Für mich war die Entscheidung richtig und ich stehe da immer noch voll dahinter.
Aber macht Euch bewusst, daß es nicht so easy und einfach ist - selbst wenn es die KK bezahlt. Da kann auch einiges schief gehen!!!!

Übrigens, die OP hat damals um die 13.000,-- DM, jetzt ca. 6.500,-- Euro gekostet

LG
Sie v. Arschi_medes
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
da kann ich meiner
Vorgängerin nur zustimmen, so eine Operation läßt Frau nicht mal so eben nebenbei machen....

und mit den Kosten, das kommt so ungefähr hin...
Immer mit der Ruhe!
Wenn ich als Mann da noch mal einen kleinen Tip geben darf:
Warte auf alle Fälle die Kinderlein (wenn Du mal welche möchtest) und das anschließende Stillen ab! Es könnte danach sein, daß Deine Brust dann einige Zeit (bis zu Jahre) deutlich praller und damit auch wieder straffer wird. Noch wahrscheinlicher ist jedoch, daß sie größer und anschließend wieder kleiner wird. In dem Fall, der weitestgehend der "Normalfall" ist, wäre eine vorherige OP rausgeworfenes Geld gewesen und würde anschließend durch die interne Vernarbung möglicherweise noch ein eher ungleichmäßiges Erscheinungsbild ergeben!

Eine weitere Warnung:
Durch die Pille und den modernen Streß (und was es sonst noch an Faktoren gibt), ist das Brustkrebsrisiko enorm gestiegen, auch wenn dies gerne verschwiegen wird! Eine Straffung oder auch eine Verkleinerung ist immer mit mäßigen inneren Vernarbungen verbunden und behindert damit die Selbstpalpation der Brust, die aber nach den Streichungen im Gesundheitswesen immer wichtiger wird!

Dies von einem Mann, der bei der Materie ja eigentlich nicht mitreden kann!

Bad
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
un doch ist es
interessant, dazu die Meinung eines Mannes zu hören *ja*

Deine Warnung kann ich nur unterstreichen !
**********rLust Frau
32 Beiträge
new silicone
hi fine
schau doch mal bei new silicone vorbei dort findest du jede menge infos wie man es machen kann allein durch straffen ect.
informier dich z.b. auch beim däs (deutscher ärzteservice)
die bieten echt kostengünstige op´s an!

hoffe ich konnt helfen

lg *blume*
****xxx Frau
413 Beiträge
Jeder Eingriff birgt ein Risiko!

Und jeder Eingriff bringt Narben mit sich, bei dem einen heilen sie gut ab, bei dem anderen leider nicht.
Ich hatte auch mal über eine Straffung nachgedacht, nach der 3. Entbindung inkl. 3x stillen. Habe mich dann allerdings dagegen entschieden, da ich 1. zu wucherndem Narbengewebe neige und das dann wirklich nicht mehr schön aussieht. 2. Die Brustwarze versetzt wird und ich mir das grausam vorstellte, auch mit der Option, das die Innervierung dann nicht mehr so sein könnte..... heul und 3. eine Frau kennengelernt hatte, bei der nach so einer Operation die Brustwarzen nicht wieder anwachsen wollten, es sich ständig entzündet hatte und die Ärzte auch ratlos waren und nicht mehr wussten, was sie machen sollten. Das schreckte mich dann doch sehr ab, plus die kosten.... ich sollte 8.500 € dafür zahlen, als ambulante OP und dann nach Hause fahren zu meinen Kindern und meinen Haushalt schmeissen.

Also bleibt mein Busen so wie er ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.