Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2370 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen Spass, wir geben Gas ... - Eimke (23.04.2016)

**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen Spass, wir geben Gas ... - Eimke (23.04.2016)
Damenwahl und Herrenüberschuss... aber Paare bleiben auf Wunsch unter sich...
Wir wollen ein Fest mit Euch feiern, eins was anders ist als das was Ihr sonst kennt... Eine richtig geile Sause mit Herrenüberschuss und gaaaaanz viel Zeit...!!! Wir starten bereits ab 16.00 damit alle voll und ganz auf ihre Kosten kommen "können" und wir wagen uns an das Thema Herrenüberschuss heran. Bisher gab es bei uns nur Paare Veranstaltungen und dennoch haben wir Lust auf das Thema Herrenüberschuss... Durch so eineige Erlebnisse in diversen Clubs, wollen wir mit Euch etwas neues auspobieren, unsere Variante von Herrenüberschuss sieht so aus: Die ganze Villa Kunterbunt steht mit etwa 500qm zur Verfügung, jedoch die erste Etage mit etwa 100qm bleibt den Paaren vorbehalten, bzw. den Damen!!! Denn sie allein entscheiden, wen sie mitnemen wollen! Vorher an der Bar oder beim Essen oder draußen auf der Raucherterasse geklärt... wie auch immer, die obere Etage darf nicht von einzelnen Herren allein betreten werden. (JEDER Missbrauch führt zum sofortigen Ausschluss der Veranstaltung!!!) Unser Anspruch ist: wer intim sein möchte, der soll es auch ungestört genießen... egal wie lange oder mit wem...
Im Erdgeschoss wird ein reichhaltiges und üppiges Buffet mit vielen Überraschungen auf Euch warten kalt und warm. Auch das Kaminzimmer werden wir einheizen und das Orgienzimmer (es wurde von unseren Gästen so getauft, weil es eine riesige Spielwiese hat) hat natürlich auch Tag der offenen Tür... Und auch unser Wasserbett wartet auf aktive Benutzung!
Im Keller haben wir einen Partyraum mit diversen Spielwiesen und der Bar (unsere Wellness-Gäste kennen ihn schon sehr gut) natürlich heizen wir auch die Sauna an und auch das Solarium freut sich auf rege Benutzung...
Der Pool wird exclusiv für dieses Event auf angenehme Temperatur angeheizt sein damit Ihr Euch wohl fühlt...


Update: 19.04.2016
es sind nicht genug Anmeldungen um die Heizkosten für den Pool zu decken! Daher werden wir ihn NICHT anheizen und den offiziellen Preis um 10€ pro Person SENKEN



Wir wollen Spass, wir geben Gas ...
Damenwahl und Herrenüberschuss... aber Paare bleiben auf Wunsch unter sich...

Eimke, Niedersachsen
23.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wir wollen Spass, wir geben Gas ...



T O P
mal wieder eine sicherlich geile Veranstaltung in der "Villa Kunterbunt"
*top* *top* *top*
*******nin2 Frau
683 Beiträge
SUPER!!!
*freu* *freu2* *juhu* darauf freue ich mich sehr *rotfl*
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden keine Mühe scheuen, ein Fest auf die Beine zu stellen was keiner der Anwesenden so schnell vergessen wird... bereits im letzten Jahr hatten wir viel viel Freude und Spass mit unseren Gästen!

Diesmal haben wir ein Paar für uns gewinnen können, welches gern Paarmassagen anbietet. Wir werden drei interresierten Paaren die Möglichkeit geben in diesen besonderen Genuß zu kommen! Schaut Euch einfach das Profil an und macht Euch einen ersten Eindruck.
justmiry
Anbei noch die Bitte, da es aus zeitlichen Gründen nur für drei Paare möglich ist Euer Interesse "vorher" zu bekunden, damit wir bzw. die beiden entscheiden können wer in den Genuß kommen darf, denn die Chemie sollte ja auch stimmen...
Der Masseur
Die Masseurin
*****duo Paar
52 Beiträge
*wiegeil* *hand2*
Da zeigen wir doch mal Interesse *freu*
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Der Pool bleibt aus...
leider haben wir bis zum 18. zu wenig Anmeldungen gehabt und somit werden wir den Pool nicht anheizen, weil es finanziel (zum jetzigen Zeitpunkt) nicht tragbar ist. Die Kalkulierten 10€ pro Person ziehen wir also vom Eintrittspreis ab!

Liebe Grüße
Julia & Jason
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
... nun kommt der *koch* schon am Freitag und wird sich um "Euer" Buffet kümmern... es wird üppig *smile*

in der Vorplanung ist "laufendes" / "fliegendes" / "schwimmendes nebst vielen Beilagen und einer Menge Fingerfood-Variationen

*hochleb*
*****191 Mann
106 Beiträge
Schade....
....das es bei mir heute nicht klappt !

Ich wünsche Euch eine supertolle Party
und hoffe bei der näxten Veranstaltung dabei sein
zu können .

Viele Grüße

pauli191
T O P
eine tolle Party, ein rundum gelungener Abend

*top* macht weiter so *top*
********1976 Mann
12 Beiträge
Schade
Ich musste die Party leider viel zu früh verlassen .
Werde aber auf jeden Fall wieder erscheinen.viele nette Leute kennengelernt und das ist das wichtigste bei solch einer Veranstaltung
******e19 Frau
17 Beiträge
Toll und Kompliment!
Vielen Dank an die Veranstalter!! Das war mehr als wir erwartet hatte! Eine sehr intim Party, das Buffet war Hammer, Drinks ohne ende und lecker, die Location top, unheimlisch viel Platzt, da ist für jeden etwas dabei! Wir haben nette Leute kennengelernt und den Abend sehr genossen. Wir kommen gerne wieder *freu2* danke danke danke *danke* . Lg Kendi + Heiko aus HH.
****ei Paar
14 Beiträge
Danke für die Party !
Wir wurden super freundlich von den Gastgebern und Gästen aufgenommen und haben viele nette Männer kennen gelernt. Haben nur bedauert, dass wir nicht mehr Zeit hatten, um die neuen Bekanntschaften vertiefen *popp* und auskosten zu können. *pimper* - Selbst Schuld ! Das nächste Mal planen wir mehr Zeit ein !

LG Lisa & Heiko
TOLL!
Eine tolle Party mit sehr netten Leuten und einer Super Location! Das Buffet war lecker und die Drinks gingen auch nicht aus!
Ich werde auf jeden fall beim nächsten mal wieder dabei sein!!

*danke*

Liebe Grüße,

Christian
Dankeschön...
...für den entspannten und schönen Abend. Euer Haus ist der absolute Hammer und das Essen war super, super geil. Hab leider voll vergessen eure Sauna auszutesten, aber freu mich schon auf eine Wiederholung.
Liebe Grüße *g*
Jo
********1976 Mann
12 Beiträge
@ DirtyDancing
Ich gehe mit in die Sauna bei bedarf *zwinker*
*******sico Mann
21 Beiträge
Tip Top
Ich kann mich den anderen nur anschliessen, Top Location, super Essen und nette Leute.
Bin gern bei nächsten mal wieder dabei!

LG Jan
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen danke...
Ihr wart tolle Gäste und es hat uns viel Spass gemacht mit Euch diesen Abend zu gestalten. Ihr wart es, die diese Party mit Leben gefüllt habt und "gas gegeben habt" und das war einfach nur schön, denn für uns als Gastgeber ist es ein tolles Lob! Wir freuen uns, Euch wieder zu sehen und planen bestimmt bald wieder eine tolle Veranstaltung mit Spiel, Spass und Sex.

Bis bald
Julia & Jason
kleiner Nachgeschmack...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.