Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erotik-Homepage für die Frau...

Die Erotik-Homepage für die Frau...
... Wie müsste diese aussehen?
... Was müsste sie bieten?
... Was darf auf keinen Fall fehlen?
... Was darf auf keinen Fall dort zu finden sein?

Warum zieht es die Frauen weniger auf eine Erotik- oder Hardcore-Seite, als die Männer?

Was stört Euch Frauen am meisten an den "üblichen" Erotik- & Hardcoremagazinen im Internet?

Das fragt ein Mann Euch Frauen! *ggg*
da fangen wir mal an,

• sie muss auf jeden fall KOSTENLOS sein
es müssten tipps für erotische fotografien zu finden sein ...

erotische spielereien wie verschiedene massagen oder erotische lebensmittel...

auf gar keinen fall will eine frau auf so einer seite Haushaltstipps finden zb: wie bekomm ich die doofen falten aus meinem hemd oder kerzenwachs auf dem teuren schafsfell vor dem kamin... nee da gibts geileres *ggg*
auf gar keinen fall will eine frau auf so einer seite Haushaltstipps finden zb: wie bekomm ich die doofen falten aus meinem hemd oder kerzenwachs auf dem teuren schafsfell vor dem kamin...

[b]zustimm[/b]

diese themen passen nicht ganz auf eine erotik HP
hm events oder adressen von clubs wären vielleicht a nicht schlecht
das was bis jetzt genannt wurde trifft auf Joyclub auch zu....
jep das ist mal wahr
... Wie müsste diese aussehen? übesichtlich
... Was müsste sie bieten? Infos von Frauen für Frauen
... Was darf auf keinen Fall fehlen? Erotische Bilder von Männern
... Was darf auf keinen Fall dort zu finden sein? Haushaltstipps
*******der Frau
70.978 Beiträge
öhm
wer behauptet denn das?

Warum zieht es die Frauen weniger auf eine Erotik- oder Hardcore-Seite, als die Männer?

also ich kenne sehr viele frauen die dort regelmäßig auf diesen seiten sind. mich eingeschlossen ...*rotwerd*

lg
luder
*******a_he Frau
226 Beiträge
die meisten erotikseiten sind auf männer abgestimmt.... nackte frauen...dicke busen...nasse pussies....etc..... die wissenschaft nimmt eben an, dass die männer das sexuellaktivere geschlecht sind... oder vllt auch mehr geld dafür ausgeben würden,... weil sie eben schw***gesteuert sind... nunja würde die wissenschaft mal die joyclub userinen fragen *g* dann würde sie ein anderen eindruck bekommen... und vllt hätten wir frauen auch mehr seiten, die uns gefallen würden... zumindest auf denen wir nicht von vollbusigen frauen angestöhnt werden....
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
da mag jemand keine vollbusigen frauen. *zwinker*

lg
luder
*******a_he Frau
226 Beiträge
nö nicht gesagt.... ich mag nur kein doppel h oder dergleichen
Zusammenfassung...
Ihr Frauen wünscht Euch also eine Seite mit...

... Events, Adressen von Clubs
... etwas wo Frauen für Frauen schreiben
... erotisches Bildmaterial von Männern
... und keine Bilder von Frauen mit Doppel H
... und das alles kostenlos!

Fazit: eigentlich ja wirkich nichts besonderes. Ich habe gedacht, dass die Ansprüche der Frauen um einiges höher wären. Das jetzt völlig ausgefallene Dinge ( im Sinne: ausgefallene Dinge aus der Sicht des Mannes ) aufgezählt werden.
********9_by Mann
266 Beiträge
vollbusige frauen?
mag ich auch nicht besonders, was zu viel ist ist zu viel, das schreckt mich an den üblichen seiten durchaus
ALS MANN!!!
ab. überhaupt fin ich es weder anziehend noch erotisch
ALS MANN!!!
ständig nur pralle titten, gespreizte pussys, nausgestreckte gesässe...
hier find ich gibts fast alles was man
ALS MANN!!!
sich wünscht...
Ich selber bin auch kein großer Fan von den gewöhnlichen Hardcoreseiten im Internet.

Die Bilder sind mir zu 95% einfach zu billig und zu schmueddlig. Und für die meisten Hardcoreseiten mit solchen Fotos oder Filmen muss man dann auch noch viel Geld bezahlen.

Ich liebe ästhetische Bilder an- & erregender.
Nein, ich habe nichts gegen Hardcorebilder ansich. Aber ich wünschte mir mehr KLASSE und NIVEAU bei den Bildern.

Man kann bessere Fotos von Paaren "die es miteinander treiben" machen. Auch Aufnahmen von Toys-Einsetzen oder den Nahaufnahmen von nassen oder spritzenden Geschlechtsorganen könnte man geschmackvoller festhalten.

Im übrigen produziere ich als Fotograf demnächst solche Hardcorebilder, wie ich sie mir vorstelle und wünsche. Meine Freundin hat mir da auch ein paar interessante "weibliche Informationen" gegeben und ihre Hilfe bei der Produktiion dieser Bilder zugesagt. Nee... nicht als Darstellerin. Sie hilft mir wie so oft am Set.

Im übrigen suche ich noch Darstellerinnen oder Paare. Nur mal so nebenbei erwähnt *lol*
Neugierig ;-)
Hallo Lascivo,

bekommen wir auch ein paar von diesen Hardcorebildern zu sehen? .... eventuell auf Deiner privaten Homepage? *zwinker*

Liebe Grüße von der weiblichen Lust2006
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.