Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü18 im Rabatzz - Hamburg (07.04.2016)

****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Ü18 im Rabatzz - Hamburg (07.04.2016)
Indoor Spieleparadies heute nur für Erwachsene geöffnet
Dies ist KEIN erotisches Event, sondern ein Freizeittreffen für alle, die gerne mal wieder schaukeln, rutschen und spielen möchten.

Zweimal im Monat ist das Rabatzz abends nur für Erwachsene geöffnet und wir dürfen wieder wie die Kinder toben und rumkaspern, spielen und klettern.
Wellenrutschen, Trampolin, Klettergarten, Bällebad, Hüpfburg warten auf uns. Bis 23:00 ist geöffnet.

Wir treffen uns um 19:00 draussen vor dem Eingang zum Rabatzz. Ich rechne mit einer längeren Schlange, daher wäre es gut, wenn Ihr pünktlich seit. Ich werde farbige Bänder fürs Handgelenk verteilen, damit wir uns drinnen wiederfinden, info über die Farbe kommt noch. Wer später kommt muss drinnen danach suchen, da ich das Handy wegschließe und nicht mehr erreichbar bin.

Lasst uns Spielen.


Ü18 im Rabatzz
Indoor Spieleparadies heute nur für Erwachsene geöffnet

Hamburg
07.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ü18 im Rabatzz



****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde heute Abend um 19:00 unten vor dem Eingang stehen. Wir stellen uns dann spätestens um 19:10 Uhr@ der Kasse an. Über das Forum bin ich dann nicht mehr erreichbar, da ich ss Handy weg schließe. Freue mich auf Euch
****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Frau mit roter Jacke steht unten an Eingang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.