Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4007 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr beim Sex lieber der aktive oder passive Part?

Seid ihr beim Sex lieber der aktive oder passive Part?
Kommt wohl auch auf die Stellung an bei der Missionarsstellung bestimmt der Mann den Rhythmus und die tiefe des eindringens bei der Reiterstellung ist das ja umgekehrt.

Anders gefragt seid ihr beim Sex lieber Dominant oder Devot und nein ich meine nicht die SM Sparte; mit Schmerz usw hab ich nichts am Hut. Ich find aber die Vorstellung das eine Frau auf mir "sitzt" und sie die bestimmende Person ist sehr reizvoll und mich würde Interessieren ob es auch Frauen gibt die gerne die Dominante Person beim Sex sind?
oh ja die gibt es - ich bin so eine von den Frauen die gerne jagen, spielen und nie gerne ihre "macht" aus der hand gibt...

Dafür liebe und lebe ich das Dominant sein zu sehr *ggg*
@ succubus


sorry, will dir ja nichts, aber auch in der missonarsstellung kann eine frau das tempo mitbestimmen, also bei ins funzt es, und bei uns ist es so, das beide ihre devoze oder dominate art haben, aber eher spielerisch, mal der eine mehr oder weniger. Das bei der reiterstellung nur ich das tempo oder den rhytmus bestimmr, sehe ich falsch, denn wenn mein mann nicht kommen will, weiss er m,ich in der stellung zu bremsen, das sind unsere erfahrungen.

gruss anke
bei uns ist die Frau der aktive part
Beides
Mal so mal so..
*******_DD Paar
96 Beiträge
Je nach stimmung
habe mal ich und mal er den aktiveren Part..... aber für mich als Frau ist es klasse wenn ich bestimme wie schnell wie tief.....
Wann er kommen darf und wann nicht..... es ist aber auch sehr geil wenn er den Rytmus angibt.....
Auch "beides"
Bei uns hängt das echt von der Tagesform ab. Teilweise "unterwerfe" ich mich ganz gerne und lass meinen Freund machen was er will und manchmal nehm ich mir was ich brauch...

Und ich stimme Anke und Dirk zu: In der Missionarstellung kann man als Frau ganz gut aktiv werden. Das gilt meines Erachtens nach genauso für Doggy... wenn ich mich seinen Stößen entgegenwerfe oder entziehe, kann ich recht gut steuern, wie tief und fest er eindringt...
*****der Mann
10.563 Beiträge
Aktiv/Passiv beim Sex
... ich weiss auch nicht warum *achtung*

Meistens bin ich schon der aktivere Part!

Allerdings geniesse ich es aber auch sehr, mich mal einfach fallen zu lassen!!!

*zwinker*
Die Mischung machts
also bei uns ist´s eigentlich ziemlich ausgewogen manchmal bin ich als frau der aktive part aber auch ich finds geil wenn ich mich endlos fallen lassen kann und mein mann der aktive teil ist ....
Ich bin beides gern.
Für mich hat beides etwas sehr reizvolles an sich.
Manchmal lasse ich mich einfach nur verwöhnen, ein anderes mal übernehme ich dann lieber die "Führung"
Kommt immer ganz darauf an, wie ich mich gerade fühle, und wie sich der Sex so entwickelt.
Da ich devot bin mag ich es natürlich auch am liebsten wenn er der führende part ist .... was aber nicht heißt das ich passiv rum liege. Bevorzuge es aber zu knien und mag alles was von hinten kommt *fg*!!!
je nach lust und laune...geniesse beide "rollen" - mag es über ihn herzufallen und wild zu reiten genauso wie, wenn er mich einfach wild & rücksichtslos nimmt...am liebsten a tergo...oder auch die missionar, da ich ihn..sein gewicht gern auf mir spüre...wenn er dann noch kraftvoll zustösst [b]rrrrh[/b] *zwinker*
********lack Frau
19.017 Beiträge
Wechselseitig ist das Beste.

Alles andere wäre zu einseitig und auf Dauer langweilig.
Es sollte immer ein geben und nehmen sein.

womaninblack
@ womaninblack
Ich bin auch der meinung, daß es ein Wechselspiel sein sollte. Mal so und mal so. Je nach Stimmung und Situation. Geben und nehmen. Ich mag es, wenn die Frau auch einmal die Führung übernimmt.
mag es ganz gerne, der aktivere part zu sein, aber frau sollte mann ja auch mal lassen *lol*
****re Paar
2.589 Beiträge
Ist bei mir von der Stimmung abhängig. Manchmal bin ich gern der Chef im Ring. Es gibt aber auch Momente da will ich meine devote Ader ausleben und mich mit verbundenen Augen "quälen" lassen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*******a_he Frau
226 Beiträge
ich bin gern passiv wie aktiv... kommt drauf an wie mein freund drauf is... ist er müde, fertig etc, dann bin ich der aktive part...
Ich bin fast immer der passive Part.
Einerseits weil ich mich gern verwöhnen lasse andererseits fehlt mir für mehr Aktivität das Selbstvertrauen.
Manchmal wünsch ich mir selbst aktiver sein zu können, aber da hakts meist.


Zenobia
bei uns ist es abwechselnd je nach lust und wer anfängt. wechselt aber auch während des liebesspiel ab. wenn wir soft sm machen ist er der aktiver part. ich denke geben und nehmen.

gruß ankeandy
sowohl als auch in mir schlummern zwei persönlichkeiten.
ich mag beides. dakommt nicht so schnell Routine rein
*******_be Frau
4.794 Beiträge
ein wechselspiel ist natürlich fein, aber da ich ein genussmensch bin und mich gerne verwöhnen lasse, bin auch auch gerne passiv und überlasse dem partner die "führung". ich finde es sehr erregend, mich fallenzulassen und geniesse die überraschung und das ungewisse.

aber manchmal geht es nicht anders und ich will es genauso wie ich es will, ohne widerrede *zwinker*
Mal so mal so sagen wir mal.

Meist ist es Er der den Ton angibt aber ab und zu ist sie auch mal die jenige die sich auf ihn stürzt und das sagen haben will.
*****ine Frau
31 Beiträge
*cool* Also... ich lass mich lieber verwöhnen... *cool*

Es ist einfach schön sich fallenzulassen und das ungewisse zu geniessen!
unterschiedlich
mal liebe ich es, wenn ich den takt vorgeben darf, mal mag ichs lieber, wenn über mich bestimmt wird. am liebsten während eines spieles beides, immer mal abwechselnd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.