Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9984 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve444
Wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator…
zum Thema
Magic Massager 2.062
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Magic Massager 2.0 gesammelt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum Magic Massager

******rro Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zum Magic Massager
Meiner Frau und mir selbst möchte ich einen Magic Massager schenken.

Dennoch habe ich noch etwas Bedenken, da Ökotest vor einigen Jahren schrieb, dass das Material manchen Frauen nicht zuträglich sei. Nun möchte ich gerne wissen, ob an dem Material in der Zwischenzeit etwas geändert worden ist.

• hat jemand Erfahrungen mit dem Magic Massager?
• kann mir jemand weitere Informationen geben?

Vielen Dank im voraus,
Arno
******tle Paar
48 Beiträge
Es gibt ja viele verschiedene Hersteller, also kann man das so allgemein nicht sagen.

Kleiner Trick der aber auf jeden Fall hilft: einfach ein Kondom über das Endstück, so kommt man gar nicht erst in Berührung.
******rro Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Verschiedene Hersteller
Gibt es nicht 'das Original', und die anderen sind nur Nachbauten? Ich habe mir vorgestellt, irgendwo im Netz genau so wie bei anderen Spielzeugen näheres zu dem Teil, auch zum Material, zu finden und dann wirkliche Medizinexperten nach der Bedenklichkeit des heute verwendeten Materials zu fragen.

Arno
******tle Paar
48 Beiträge
Das Original von Hitachi wird nicht mehr produziert. Daher gibt es nur noch Nachbauten.

Der Europe Magic Wand kommt dem ganzen wohl am nächsten zum Original.

Einfach im Internet suchen dann findet man ja viele Geräte.
******rro Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Frage beantwortet, Dank
Vielen Dank für den Hinweis. Die gesuchte Information ließ sich nach diesem Einstieg leicht finden. Das Ding ist mittlerweile schon im Haus und wartet darauf, dass meine Frage wieder in der entsprechenden Stimmung ist; zur Zeit ist sie so sehr im Stress, dass sie an alles andere denkt, bloss nicht an Sex.

Dankbar

Arno
Der Europe Magic Wand kommt dem Original nicht nur nah, sondern ist für uns sogar ein besserer Ersatz. Denn erstens entfällt der schwere Spannungskonverter von 230 auf 110V, aus welchem während der "entscheidenden Augenblicke der Lady" der Stecker rausrutscht..... oft vorgekommen leider trotz Sicherungsmassnahmen.
Und zweitens kann er durch elektronische Steuerung mit noch tieferer Frequenz vibrieren. Der innere Aufbau ist sehr vergleichbar massiv mit dem Original Hitachi und immer noch weit entfernt von den Nachbauten. Die Nachbauten summen auch und führen zum Spaß. Das Original hat aber das Sahnehäubchen an Wirksamkeit unserer Meinung nach.
Wir hatten uns einen Europe Magic Wand gekauft, als er neu erhältlich war. Dazu dann einen original Fingeraufsatz aus Silikon. Da wir nicht immer den Aufsatz wechseln wollten für "innere" und "äußere" Anwendung, haben wir uns für außen einen -recht teuren- Nachbau gekauft, weil es ja nicht unbedingt der im Preis 3stellige Europe Magic Wand sein sollte.
Fazit nach einem kurzen Test unserer Sie: "So richtig kommt der nicht ran an den anderen, schick ihn zurück." Also wurde nochmal ein Europe Magic Wand gekauft.
Aber das ist halt Geschmacksache wie immer in allen Belangen. Wer auf die langsamen, tiefen und kraftvollen Vibs steht, der mag halt das Original.

Wer es feiner mag, die anderen Varianten.

Das hier war reinweg übrigens unsere subjektive Meinung und sollte nur zur Information dienen. Wir bekommen weder Provision noch haben wir unsere derzeitigen Europe Magic Wand vergünstigt bekommen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.