Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung für BDSM Party Schweiz

*****e81 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung für BDSM Party Schweiz
Hallo zusammen

Einer meiner Playpartner (Dom) möchte mit mir (Sub) an eine BDSM Party in der Schweiz oder im grenznahen Ausland. Es müsste viel laufen an der Party im Sinne von viel gespielt werden.
Es dürfte nicht so "Geburtstagsfest mässig" sein wo jeder jeden kennt und viel Smalltalk. Er möchte nicht Teil einer Community sein und meidet daher solche Anlässe.

Hat jemand einen Tipp wo es in der Schweiz solche Partys gibt?

Danke im Voraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.