Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
341 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Afterwork ab 15.00h (DAS ORIGINAL) - Hamburg (13.04.201

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Afterwork ab 15.00h (DAS ORIGINAL) - Hamburg (13.04.201
Herren ab 55€, Paare ab 30€ und Damen ab 10€
Der Job stresst ? Die Überstunden häufen sich ?

Dann haben Wir für Euch zum Bergfest der Arbeitswoche die entsprechende Entspannung...
Wir öffnen heute von 15.00 Uhr bis 00:00 Uhr die Türen vom Why Not um Euch die Möglichkeit bei einer schönen Tasse Kaffe und einem Stück Kuchen dem Bürostress zu entfliehen. Zu späterer Stunde kümmert sich Das Team um Euren kleinen Hunger selbstverständlich auch noch mit einem kleinen warm/kalt Buffet.

Kommt vorbei für einen entspannten Talk an der Bar, bringt eure Körper in unserer gut geheizten Sauna ins schwitzen und lasst dann endgültig den Bürostress hinter Euch und lass eurer Lust auf den Spielwiesen freien Lauf.

Genießt den gewohnten Service und das gut gelaunte Team!!

Wir sehen und hören uns zu DER angesagtesten, frivolen After Work Veranstaltung in Hamburg!


Sexy Afterwork ab 15.00h (DAS ORIGINAL)
Herren ab 55€, Paare ab 30€ und Damen ab 10€

Hamburg
13.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Afterwork ab 15.00h (DAS ORIGINAL)



Gästeliste
Ich hatte den Haken bei ..ich möchte auf die
Gästeliste raus genommen..warum trotzdem ???
*******_68 Frau
80 Beiträge
Sexy Afterwork
Ich ich komme heute Jungs wo seit ihr?
*******999 Mann
109 Beiträge
wenn du heute kommst, kommst du zu früh *grins*
*******er62 Mann
214 Beiträge
Herrennachmittag
Ich war bis 18 Uhr da. Netter Herrennachmittag - wenn Mann Männer mag. Kaum Paare, die sich dann, ganz im Sinne des Swingens, im Salon unter sich gesellt haben und sich in Stop-Zimmern allein vergnügt haben.

Nicht dass ich missverstanden werde. Dass ist für einen Swingerclub vollkommen ok. Nur ist es halt nichts für mich. Am Nachmittag werde ich also nicht wieder anwesend sein. Geduldeter und gut zahlender Zaungast ist nicht die Rolle, die ich ausfüllen möchte.

Was aber immer mehr um sich greift und aus meiner Sicht gar nicht geht sind die Mitarbeiter auf der Gästeliste. Gefühlt waren 50% der angemeldeten Frauen hinter dem Tresen. Was soll das?
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Schnuggi, ich gebe dir da recht, aber das haben wir ja heute Abend auch besprochen. Habe mich trotzdem sehr gefreut, dich mal wiederzusehen *knuddel*
*********ner71 Paar
54 Beiträge
Gästeliste
Ja, auch wir waren irritiert durch die " Personalliste".
Die vielen Soloherren führten uns spontan in das Stop-Zimmer. *wink*
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Schade das Ihr uns nicht ansprecht
Also zum Thema anmelden der Damen! Ja, zwei Frauen sind heute angemeldet welche hier tätig waren mehr nicht!!!Waren nur vier Frauen da *gruebel* ?
18:00 Uhr sollte man vielleicht auch noch nicht gehen *zwinker*.
Jeder Tag und Abend ist nun mal anders in einen Swingerclub, mal möchten viele Frauen und Paare was mal eben nicht. Ein Swingerclub ist nun mal kein FKK-Club.
Viele Frauen und Paare müssen auch arbeiten und somit erscheinen Sie vielleicht etwas später.
Es tut uns trotz alle dem Leid das Du so einen schlechten Nachmittag hattest.
Noch zum Thema Anmeldungen:
Es gibt Club´s welche mit externen Gästen die Gästezahl künstlich nach oben dreiben-Das haben wir nicht nötig
Es gibt Club´s welche viele Anonyme Gäste anmelden-auch dies machen wir nicht
Der einzige Grund warum wir oder andere des Teams sich anmelden ist, weil auch viele Gäste nette Gespräche mit genau diesen führen möchten und sich freuen zu wissen wer Ihn/Sie bedient.
MFG Jacqui & Frank
*********_Not:
Der einzige Grund warum wir oder andere des Teams sich anmelden ist, weil auch viele Gäste nette Gespräche mit genau diesen führen möchten und sich freuen zu wissen wer Ihn/Sie bedient.

Das könnte man auch via "Dategesuch" oder Kommentar zur Veranstaltung machen.... nicht jeder kennt ja das Personal bzw. weiß, hinter welchen Usernamen hier sich diejenigen verbergen.
Es soll ja vorkommen, dass nicht ausschließlich Stammkunden kommen möchten... *zwinker*
*******er62 Mann
214 Beiträge
Ich möchte noch einiges klar stellen.

Ich habe mich nicht darüber beschwert, dass wenige Frauen erschienen sind. Ich habe nur einiges festgestellt.
1. Paare sind ausdrücklich unter sich geblieben. Das ist ok - aber ich brauche das nicht. Die Paare können es also gern weiter so handhaben - nur ich sponsere das nicht mehr.

2. Personal sind als Frauen und Gäste angemeldet.
Wer diese Frauen nicht kennt, der könnte vermuten, dass die anzahl der Solo-Frauen größer sein könnte.

Über das Zweite hab ich mich dann doch noch beschwert.

Also zum Thema anmelden der Damen! Ja, zwei Frauen sind heute angemeldet welche hier tätig waren mehr nicht!!!Waren nur vier Frauen da *gruebel* ?
Bis ca. 17 Uhr war gerade mal eine Frau da. Und selbst die ist mit den Worten rein gekommen "halbe Cola - mein Date wartet schon". Da zähle ich selbst die eher zu "Paare" als zu "Frau". Damit waren sogar 100% der vorhandenen angemeldeten Frauen Personal.

Und:
18:00 Uhr sollte man vielleicht auch noch nicht gehen *zwinker*.

Es ist als Nachmittagsangebot ausgelobt. So habe ich es verstanden und (nicht zum ersten mal) auch genutzt.

Hier zu schreiben, dass ich das besser hätte nicht tun sollen sondern besser zu Abendveranstaltung hätte bleiben sollen finde ich eine interessante Sicht.

Merkwürdig finde ich auch
Noch zum Thema Anmeldungen:
Es gibt Club´s welche mit externen Gästen die Gästezahl künstlich nach oben dreiben-Das haben wir nicht nötig
Es gibt Club´s welche viele Anonyme Gäste anmelden-auch dies machen wir nicht
Der einzige Grund warum wir oder andere des Teams sich anmelden ist, weil auch viele Gäste nette Gespräche mit genau diesen führen möchten und sich freuen zu wissen wer Ihn/Sie bedient.

Dass Andere noch schlimmer sind macht das eigene Verhalten nicht besser.
Und wenn dargestellt werden soll, wer am Tresen steht, sollte dies besser im Infotext vermerkt werden. Das macht mehr Arbeit und Mühe ist aus meiner Sicht aber ehrlicher und fair. Mitarbeiter sind keine Gäste!

Unterm Strich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich Swinger Clubs mit hohen Eintritten für Solo-Herren nur noch zu freizügigen Themen (WS, HÜ etc) besuchen werde. Wenn ich mich gern unterhalten und evtl. Paaren ein wenig zuschauen möchte, gehe ich lieber in eine Frivole Bar. Da sind die Preise fair und Mann kann auch mal kurz auf einen Drink vorbei schauen und bleiben, wenn was passendes da ist.

Die sind für mich übrigens der Beweis, dass ein deutlich geringerer "Eintritt" nicht zwingend zu einem dramatischen Herrenüberschuss führen muss. Zudem könnte man den auch anders als über den Preis steuern.

Aber dies führt wieder zu einer Diskussion, die schon zig fach geführt wurde und zu keinen Veränderungen geführt hat.

PS: Betreiber spreche direkt an, wenn etwas unmittelbar zu klären ist. Eine Klärung konnte an dem Nachmittag nicht herbei geführt werden. So sah und sehe ich keinen Grund.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Rassismus verträgt sich nicht mit unseren Nutzungsbedingungen, entsprechende Inhalte wurden hier gelöscht.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******obat Mann
36.645 Beiträge
Noch ein Zwischenruf vom JOY-Team:

Bitte beachtet, dass ihr euch hier in einem Thread im Event-Forum befindet. Thema hier ist deshalb:
Sexy Afterwork ab 15.00h (DAS ORIGINAL)

Alles andere ist an dieser Stelle fehl am Platze. Das Veröffentlichen von privaten Nachrichten und politische Meinungsäußerungen stellen darüber hinaus auch drastische Verletzungen unserer Spielregeln dar:
http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#netter_umgang_miteinander_wli
http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#politische_inhalte_wli

Wir hoffen, damit alle Unklarheiten beseitigt zu haben.

Liebe Grüße
Wortakrobat
JOY-Team
..
seit 8 jahren kenne und schätze ich das WN. ich war schon ein paar mal am sexy after work tag dort. es füllt sich erfahrungsgemäß gegen abend (gerechnet ohne personal - *lach*). "after work" heißt ja nicht, dass alle um 14:30 uhr ihren bleistift fallen lassen können.

es ist durchaus üblich in den clubs deutschlandweit, dass die betreiber/personal auf der anmeldeseite optisch präsent sind.. man weiß dann, wer dort den club führt und an wen man sich ggf. wenden kann. ich sehe darin kein hochpuschen der gästezahl.

ich kann auch nichts "schlimmes" daran finden, wenn einzelherren keinen anschluss finden - mal gewinnt man(n), mal verliert man(n).. es gibt halt solche und andere tage. andererseits empfinde ich gerade den club als raum in dem frauen sich durch ein klares NEIN abstand verschaffen können, sollten und dürfen. immer wieder fällt mir auf, dass die damen damit probleme haben, sich entsprechend zu artikulieren. dann wird sich an anderer stelle ausgekotzt (sorry für die wortwahl). auch nicht gerade die feine art.

wenn mir etwas nicht schmeckt, gehe ich zum wirt und hänge es nicht gleich an die große glocke!

ohne jemandem auf die füße treten zu wollen.. die frage ist in meinen augen,

"fördert deine einstellung denn eigentlich dein ziel oder blockiert sie es?"

mit freundlichen grüßen,
coosie
*******er62 Mann
214 Beiträge
ich vermute mal dir Frage

"fördert deine einstellung denn eigentlich dein ziel oder blockiert sie es?"

geht an mich - so erlaube ich mir auch eine kurze Antwort.

Meine Einstellung fördert mein Ziel.

Dann noch
es ist durchaus üblich in den clubs deutschlandweit, dass die betreiber/personal auf der anmeldeseite optisch präsent sind.. man weiß dann, wer dort den club führt und an wen man sich ggf. wenden kann. ich sehe darin kein hochpuschen der gästezahl.

Woran genau erkenne ich denn dann z.B. die Betreiber, wenn diese als Paar auf der Gästeliste stehen?? Genau an diesem Tag hab ich erst im Nachgang erfahren, dass ein Betreiberwechsel stattgefunden hat. Ich kannte die Betreiber somit nicht und habe sie auf der Gästeliste weder vor meinem Besuch noch danach als Betreiber erkennen können.

Dass es üblich ist macht es nicht besser. Und welchen Betreiber auch immer ich dazu angesprochen habe - die Antwort ist immer die gleiche.

Wenn Einzelgespräche nicht weiter führen kann ja vielleicht hergestellte Öffentlichkeit helfen. Aber dies war nicht mein Hauptziel.

wenn mir etwas nicht schmeckt, gehe ich zum wirt und hänge es nicht gleich an die große glocke!
1. Zum Betreiber gehe ich, wenn der etwas ändern kann. An dem Abend war nix (mehr) zu ändern. Die Männer waren alle drin (und viele unzufrieden), mehr Damen oder Paare kann niemand herbei zaubern und das Verhalten der Paare war ja an sich ok. Abstellen konnte da niemand etwas.

2. Ein Forum wie dieses dient aus meiner Sicht dazu, Erfahrungen zu einer Veranstaltung auszutauschen. Es war auch bei mir nicht der erste Nachmittag. Und auch ich habe bei anderen Veranstaltungen die Erfahrung gemacht, dass es am Abend meist fülliger wird. So extrem wie an diesem Tag hab ich es lange nicht empfunden. Warum darf ich diese Erfahrung nicht äußern? Sind nur Lobhudeleien erlaubt?

Wem nützt ein derartiger HÜ wirklich? Die Herren kommen sich bestenfalls überflüssig vor, die Paare fühlen sich in Anbetracht der Menge teils unwohl (siehe Kommentar oben). Genau das ist jetzt öffentlich geworden. Vielleicht kommen jetzt einige Soloherren auf die Idee, erst später einzutreffen? Oder gar nicht, wenn sie nicht länger bleiben können/wollen? Aus meiner Sicht steigt dann sogar die Qualität.

Übrigens - ist ein allgemeiner Erfahrungsbericht die Große Glocke? Kann sich nicht jeder selbst seine Gedanken dazu machen?

ich kann auch nichts "schlimmes" daran finden, wenn einzelherren keinen anschluss finden - mal gewinnt man(n), mal verliert man(n).. es gibt halt solche und andere tage.

Wenn ich nicht 55,- EUR sondern 10 EUR für ein (Kuchen)-Buffet und freie Getränke zahle kann ich das auch so entspannt sehen. Aber diese Diskussion wollte ich hier nicht wieder beginnen.

Viele Grüße vom
hamburger62
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Frauen
und nicht nur Paare fühlen sich bei einem starken Herrenüberschuss unwohl sondern auch Frauen. Es erhöht dem (gefühlten) Druck doch einen Herrn zu erwählen obwohl eigentlich keiner dabei ist, der einem wirklich zusagt.
Ich finde diese ganze Diskussion recht überflüssig. Jeder weiß auf was er sich einlässt, wenn mann als Solcher in einen Club geht. Entweder es passt oder halt nicht. Erwarte nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht.
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Im Übrigen bin ich als Frau die, die "Macht" über die anwesenden Herren hat. Wenn ich nicht will, dann will ich eben nicht. Wer sich wegen eines Herrenüberschusses "genötigt" fühlt, mit jemandem auf die Matte zu gehen, hat selber Schuld. Mich nerven zu viele Soloherren auch manchmal, wenn einige davon zu aufdringlich werden weil sie meinen, für ihre Eintritt auch das Recht zu haben, einen wegzustecken *vogel* . Oftmals bedauere ich sie aber auch und kann den Frust von einigen, die sich dann nur als Nummer fühlen, verstehen. Aber so fühlt man sich als Frau auch oft genug. Wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden. Zum Glück gibt es auch viele Männer, denen ein nettes Gespräch genügt.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Natürlich
ist ein nein ein nein - trotzdem ist es unangenehm wenn sie einem Nachstiefeln und man ständig nein sagen muss. Dazu gibt es die Herrenüberschußparties für Frauen, die nicht genug bekommen können. Nur gibt es eben auch Frauen die NICHT wegen der Männer in Clubs gehen sondern wegen der Frauen. Das kann man sich sparen wenn schon massenweise Männer da sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.