Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 23
Ein paar Tage sind vergangen, seitdem Anja unsere Küche vermessen hat…
zum Thema
Ein Loverboy für mein Hotwife8
Wer an unseren früheren Erlebnissen mit einem Dritten im Bunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ficktierchen 2

Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
eine fortsetzung unbedingt
das ist so geil geschrieben, da muss einfach mehr kommen
vg
To be continued?
Yes, definitely !!!

*sabber*

Warum habe ich das Gefühl, dass ich dringend einen Ausbildungsplatz dort brauche ? *traurig*

Grrrrr ... Vielen Dank für die Fortsetzung .. *knicks*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich würd' mal sagen:

Mission geglückt *top* - ich danke dir *blumenschenk*



Liebste Grüße
Deine Vorleserin *zwinker*
********i_SM Paar
118 Beiträge
Holy shit !!!! Was ist das mal wieder eine tolle, "unfeine" Story.
Da jault das Kopfkino im roten Drehzahlbereich und man wünscht sich so eine Akademie vor Ort...
Vielen Dank für die erquickende Lektüre !
****orn Mann
11.994 Beiträge
Ficktierchenausbildung
****in:
„Sie hat vollkommen Recht.“

*top*

quod erat demonstrandum !

*ggg*

Was für eine selten geile Fortsetzungsgeschichte!

Auf jeden Fall to be continued!

*sabber*
*********Love Mann
317 Beiträge
fortsetzen
na klar *top*
FORTSETZEN
aber na klar.
ist eine absolut geile geschichte.eine unendliche geschichte kann es werden.
Unbedingt
Fortsetzen. Was für eine geile Fickgeschichte. Vielen Dank
Beim Lesen verliert man raum und zeit...so spannend.... die hose läuft ein... zumindest wird sie immer enger und enger.... und bei meiner kleinen immer feuchter und feuchter.... da wird man ja beim lesen schon rattig....
vielen dank... gibt es eine fortsetzung der verschiedenen Unterrichte ??? *zwinker* *anmach* *sabber*
lg Paar_6868
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Hingabe...
...war ja ein Thema.

Ich will nicht sagen, dass Mrs. Unfein Judith entspricht, aber von Hingabe versteht sie viel!!!
Bild ist FSK18
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Es wird eine Fortsetzung geben...
...und die werden auch Inhalte anderer Unterrichte bringen, oder die Bestrafung der bösen Petra, oder oder... Ideen habe ich genug...

Aaaaaber, es wird wohl etwas dauern. Ich schreibe parallel noch an zwei weiteren Fortsetzungen und da warten auch einige Leute schon sehnsüchtig drauf...
Zwei weitere Fortsetzungen ???? Auch so in der Art wie Amorosa? ??? *zwinker* ......wo, wie, was..... ???? *smile*
LG Paar_6868
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Nuuun...
Reichlich sexuell sind meine Geschichten ja alle, grins

Bei den anderen Fortsetzungen handelt es sich aber um eine Sci-Fi Story (Ex machina) und eine Fantasy-Geschichte (Rufus-eine lange Reise).

Wer die bisherigen Teile von diesen Machwerken lesen möchte braucht einfach nur auf unserem Joyclub-Profil vorbeizuschauen. Dort kann man (und frau natürlich gerne auch) auf den Homepages so einiges an unfeinen Geschichten finden.

GLG, Mr. Unfein
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Was für eine Fortsetzung !!!
*3tagewach*

Jetzt bin ich in der Tat voll wach .... *wow*

Ich muss sagen das war absolut *spitze* im wahrsten Sinne des Wortes *zugabe*
Und wenn jetzt noch die schon lange ersehnte SciFi Geschichte weitergeht bin ich
gerne bereit hier geduldig zu warten *freu2*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Wieder eine...
wirklich gelungene Storry.
Für die Fortsetzung kann man nur weitere schöpferische Ergüsse wünschen.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Der Thread war leider geschlossen und ist nun wieder frei - z. B. für eine Fortsetzung. *g*

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
****y65 Mann
1.532 Beiträge
Herrlich!
"Der heilige Geist ist in mich gefahren!"
Herrlich! Danke für die - bisher - 2 Geschichten!
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.362 Beiträge
war wieder geil
ein so geiles Ficktierchem währe zuviel für mich.
hoffe esgibt eine fortsetzung.
LG Alf
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Das freut uns.

Mal schauen, vielleicht kommt noch ein Teil. *zwinker*
****y65 Mann
1.532 Beiträge
Imagelift
Also ihr habt den Berufsstand des "Postbeamten" ganz schön gepusht😂...Bitte mehr!
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.