Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1375 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7007 Mitglieder
zum Thema
Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?449
Wir haben schon jede Menge Beiträge im Forum gelesen und desöfteren…
zum Thema
Was reizt Männer an Swingerclubs?177
Zwar an Männer, aber ich denke, dass sich auch schon viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommen junge Männer in Swingerclubs an ?

**********sse19 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie kommen junge Männer in Swingerclubs an ?
Hallo *g*

Ich wollte gerne am Wochenende mal einen Swingerclub besuchen,
Da ich sehe, dass der Alterdurchschnitt ja relativ hoch ist [für mich kein Problem ) wollte ich gerne wissen wie junge Männer ankommen in den Clubs ?

Liebe Grüße!
**********true2 Paar
7.769 Beiträge
Solange du dich an die Regeln hältst und nicht aufdringlich bist, kommst du sicher gut an.
Viele reifere Damen stehen auf Jüngere und lassen sich gern mit Ihnen ein.
Das kommt sicherlich auch drauf an, was du für Erwartungen hast. Wenn du zurückhaltend und nicht aufdringlich bist, dann hast du mit viel Glück einen erotischen Abend. Für mich persönlich käme ein junger Bursche nicht in Frage aber viele reifere Damen stehen drauf. An deiner Stelle würde ich darauf achten, dass in dem Club auch ein paar Solodamen anwesend sind.

LG Melli
Junge Männer
....(ab 18) kommen bei uns recht gut an. Bedingung ist jedoch ein vernünftiges Auftreten und die entsprechende Optik. Ist doch süss ihre Aufregung & Erregung zu spüren.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Die gute Frage ist doch, was will ich als (junger) Mann im Swingerclub?

Natürlich gelten die gleichen Probleme und Hinweise wie für Männer mittleren + höheren Alters auch für die Jüngeren. Aber wenn ich einmal von Mann ausgehe und nicht von den Wünschen der restlichen Clubbesucher, dann warne ich die jüngeren Männer ein wenig vor der -äh- Sex-Realität, die sie im Club "erschlagen" wird.
Ich habe zwar erst mit 24 Jahren angefangen zu swingen, aber ich war sehr überrascht, dass meine Vorstellungen und mein Kopfkino mit dem echten Swingerclub meistens wenig gemeinsam haben.

Sexualiät läuft dort viel unspektakulärer als erwartet ab.
Dieses Phänomen stundenlang regungslos an der Bar zu sitzen und plötzlich springt eine hoch und es geht los war für mich extrem befremdlich. So etwas kannte ich absolut nicht.
Bis dahin hatte Sex immer irgendetwas mit sich Kennenlernen, Flirten, oft Liebe und Zuneigung zu tun. Die reine Reduzierung auf den Trieb, besonders bei vielen älteren Swingern, war mir als junger Kerl extrem fremd.
Und meinst du, das ist dann die Realität im Swingerclub, trifftst du an einem anderen Abend auf ein völlig lethargisches Publikum, wo alle nur unter sich bleiben wollen, keiner mit jemand Fremdes Kontakt haben möchte. Du fragst dich entsetzt, ob die vielen Körbe, die man an solchen Abenden bekommt, die eigene Schuld seien. Eine Antwort bekommst du meist nicht. Du merkst nur, dass generell auf den Matten wenig(er) los war.

Also ob du als junger Mann im Swingerclub gut ankommst, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, die du teilweise beeinflussen kannst, teilweise auch nicht. Du solltest dir nur bewusst sein, dass so ein Clubbesuch immer klasse oder ein großer Reinfall sein kann - und das muss nicht an dir persönlich gelegen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.