Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
338 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Fetisch an Körperteilen ?29
Bei Fetisch denkt man häufig an Sachen, wie Lack, Leder, High heels…
zum Thema
Wie kleide ich mich als männlicher Sub auf Fetischpartys?38
Ich habe folgendes Problem: Ich bin auf eine Fetischparty eingeladen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Höschen ist das Normal ??? ich sage ja

Männer und Höschen ist das Normal ??? ich sage ja
Prinzipiell kann jeder Gegenstand zum Fetisch werden, nicht aber ein Objekt, das schon von vornherein als Sexspielzeug für den Gebrauch beim Sexualakt bestimmt ist, wie beispielsweise ein Dildo oder Vibrator. Einige Arten von Gegenständen tauchen besonders häufig als Fetische auf, z. B. Kleidungsstücke. Kleidungsstücke, die im Bereich Erotik Bedeutung haben, müssen keine Fetische sein, sie können (wie beispielsweise Reizwäsche oder die Schamkapsel) auch nur Mittel sein, die erotischen Bereiche des Körpers besonders hervorzuheben und zur Schau zu stellen.

Also sind Höschen für Männer ein Fetisch und ist es normal ? ich finde ja ,in Japan ist das Ganz Normal wenn junge Mädchen ihr Höschen Verkaufen aber warum nicht hier bei uns ???
Entschuldigung
...aber was ist eine Schamkapsel?
Ratlose Ceyenne *hae*
*****sta Frau
7 Beiträge
Wüßte ich auch gerne
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schamkapsel...
http://de.wikipedia.org/wiki/Schamkapsel

klick mal hier bei Wikipedia *hand*


*zwinker* von den Frenchs
@frenchlover1958
Danke schön für die rasche Erklärung *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.