Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Party und coole Cocktails - Bildstock (09.04.2016)

EingangEingang
********Rose
727 Beiträge
Themenersteller 
HÜ Party und coole Cocktails - Bildstock (09.04.2016)
Ab 20:00 Uhr bis 04:00 Uhr
ACHTUNG!!!

!!!Neue Bilder in unsere Galerie!!!



Der älteste Swingerclub im Saarland!!!

von Swinger für Swinger



Das Liberty Rose ist ein privater Erotiktreff, der schon seit rund *30*Jahren in der



Neunkircherstrasse 10, in 66299 Bildstock zuhause ist.



Auf ca. 200m² bieten wir Paaren und Singles auf 2 Etagen und 6 verschiedenen Spielwiesen
Platz zum ausleben von Phantasien und Neigungen. Neben zahlreichen Stammgästen, die
teilweise schon seit Jahren regelmäßig zu Besuch kommen, freuen wir uns jede Woche wieder über neue Gäste.

Es freuen sich auf Euren / Deinen nächsten Besuch

Das Liberty-Rose-Team


HÜ Party und coole Cocktails
Ab 20:00 Uhr bis 04:00 Uhr

Bildstock, Saarland
09.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ Party und coole Cocktails



guten morgen
endlich am samstag werden wir sicher im club sein ,wir freuen uns sehr euch zu sehen *abgedreht* und spaß auf der wiese zu haben *mmf*
männer
was ist passiert , *smile* schreibt mal was ist so ruhig hier
*********d1967 Mann
58 Beiträge
Werde heute das erste Mal euren Club besuchen. Scheint ein kleiner schnukeliger Club zu sein. Freue mich schon und hoffe auf geile Stimmung an der. Bar und auf den Matten😄😄😄
*********d1967 Mann
58 Beiträge
Muss leider absagen. Hatte heute Mittag einen Autounfall zwar nichts passiert aber nach einem Swingerclub ist mir jetzt nicht zu Mute. Liebe Grüsse 😘
hallo
jo mit einem unfall ist immer stress und ärgerlich *gleichplatz* aber hauptsache keiner wurde verletzt *aua*
EingangEingang
********Rose
727 Beiträge
Themenersteller 
Wirbelwind
Gute Besserung Wirbelwind. Ein Glück ist dir nichts passiert. Nächstes Mal klappt es bestimmt. Lg Tanja
*********d1967 Mann
58 Beiträge
Mir ist einer hinten drauf und Danke für das Mitgefühl an Saarsexy und Tanja. Wen ihr nochmal einen Clubbesuch Saarsexy werde ich dabei sein. Freue mich euch und Tanja kennen zu lernen. Viel Spaß heute Abend😘😘
so
so feierabend für heute *freu2* und fertig machen für party heute abend ,wir freuen uns wie bolle *hotbum*
war
servus ,war ein echt toller abend gestern *yo* ,tolle stimmung *walk* und sehr heiß auf der wiese *pimper* liebe grüße an die 2 herren die mit uns dort spaß hatten lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.