Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Mensch contra Natur...30
Wie ist das mit der Spezies "Mensch"? In wie weit sind wir noch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ist gesund

*****ued Paar
11.205 Beiträge
@frozen und womaninblack
Lasst Euch hier ja nicht vergraulen oder Euch den Spaß am Forum nehmen!
An den zahlreichen Postings zu Euren Thema, könnt Ihr ja ablesen, das die Allgemeinheit nicht so denkt, wie ein gewisser Zeitgenoße!
Ist halt überall so, das es dort wo Menschen sind, auch menschelt!
Wir wünschen Euch hier weiterhin alles Gute und viel Spaß!

Liebe Grüße
Paarsued
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller 
@**rd

Ich finde, Deine Beiträge und es sind sehr sehr viele in Deiner kurzen Zeit der Zugehörigkeit zu diesem Forum recht langweilig. Man kann fast alles was Du hier schreibst in jeder Enzyklopädie finden oder in irgendwelcher einschlägigen Literatur nachlesen, wenn es den interessiert.
Wann erschöpfts Du Dich?

Nicht jeder möchte in Literatur nachblättern oder "moderner" googeln.
Wenn ich Dich langweile tut mir dies leid, aber auch an diesem Board gibt es sicher eine Ignore Funktion!
Mit Erschöpfung ist auch nicht zu rechnen!

Schreib doch einfach mal, wie Dein Sexleben ist, Deine Vorlieben, Praktiken und Neigungen.

Wenn Du nicht nur einige gelesen hättest, wüßtest Du das ich durchaus Stellung beziehe, wenn ich mich angesprochen fühle.

Da Du mit einem jungen Mann zusammen lebst, der Dein Sohn sein könnte
wäre doch für viele im Forum wissenswert wie klappt denn Euer Zusammenleben. nicht nur beim Sex.
Ich weiß aus Beispielen in meinem Bekanntenkreis und aus entsprechender
wissenschaftlicher Literatur, dass Beziehungen mit so großen Altersunterschieden nie auf Dauer angelegt sind.
Eine Episode, sicher sehr sehr schön für beide Partner mehr ist es nicht!

Wäre zutreffend, was Du weiter oben geschrieben hast, wüßtet Du ja nicht, daß dies so ist. Und das unser Zusammenleben nicht nur sexuell harmoniert, liegt sicher an den Menschen die diese Beziehung leben und nicht an deren Alter!!
Ein Urteil ob dies eine Episode ist, steht DIR in keinster Weise zu!!

Ein weiser, alter Mann hat mal gesagt " auf eine Waschmaschine bekommt man eine Garantie- nicht auf eine Beziehung!"

Genieße es!

Nein, WIR genießen es, weil uns durchaus bewußt ist, daß wir eine glückliche, harmonische Beziehung führen die Neid provozieren kann.
Aber da wir bereit sind, immer wieder neu aufeinander zuzugehn, über alle Dinge offen reden können und bereit sind den Anderen so zu nehmen wie er ist und nicht wie wir ihn gerne "hätten" sehen die Aussichten, daß es noch lange so sein wird verdammt gut aus.

freundlichen Gruß zurück
womaninblack
******_nw Mann
343 Beiträge
@*****ued Wir menscheln halt zurück.. *zwinker* Nein, im ernst: EIN solches Posting wird mich und wohl auch meine womaninblack sicher nicht vergraulen. Auch wenn es manchmal Meinungen gibt, die mich/sie/uns angreifen: Vielen Dank für deinen Beitrag, er macht das zum Teil wieder wett... [b]lächel[/b]
****_bb Mann
193 Beiträge
frozen!
Aber aber lb. frozen, warum sollte ich den hier in diesem Forum meinen
Frust wie Du es nennst loswerden wollen?
Ich bin rundherum glücklich, habe eine sehr liebenswerte Partnerin und sonst alles was man zum Glücklichsein braucht. Natürlich ist es denn dem einem oder anderen der hier im Forum sein "Bestes" gibt unangenehm, wenn ein anderer mal eine andere Auffassung hat. da ihr beide sehr ungehalten auf meinen Beitrag reagiert habt, stelle ich mir die Frage, wo habe ich euch denn getroffen? Es war nie meine Absicht, wie es leider bei den "Aufsichtshabenden" des"Yoyclubs" ankam, euch zu beschimpfen oder gar aus dem Club zu graulen. Jeder kann und sollte hier seine Auffassung zu den jeweiligen Themen sagen, dürfen!
Es geht um lebendige Diskussion zu "eigenen" Erlebnissen" und "Erfahrungen" Vorlieben. Wem soll es denn helfen, wenn hier im Forum (sorry) ellenlange Untersuchungen von irgendwelchen Instituten oder "Wissenschaftlern" wiedergegeben werden?
Die Medien sind voll davon!
Was soll man bei all den Widersprüchlichkeiten dieser Veröffentllichungen denn nun glauben?
Meine Ausführungen zu dem doch recht gr. Altersunterschied zwischen Dir und Deiner Partnerin basieren nicht auf eigenen Erkenntnissen, sondern sind das Ergebnis ernstzunehmender Statistiken.
Wie schrieb doch "womaninblack" sehr richtig von dem alten weisen Mann
"bei einer Waschmaschine bekommt man eine Garantie......
Ich wünsche Euch Beiden trotz der Meinungsverschiedenheiten hier im Netz
viele glückliche Stunden der Zweisamkeit.
Lb.Grüsse
Byrd
**af Mann
3.048 Beiträge
hmm wenn ich das so lese brauch ich wohl mehr Sex*lol*.
****er Paar
130 Beiträge
einfach toll
wie gesund wir leben.
*********_andy Paar
113 Beiträge
na dann brauchen wir uns ja keine sorgen machen. wir haben sehr guten sex mit einander und sehr viel. und was ich (w) schon mal gelesen hab das sex auch vor herzinfarkt schütz wenn man regelmäsig sex hat auch ins hohe alter. was ich mir auch sehr gut vorstellen kann. sex tuut der gesundheit und zufriedenheit einfach gut und macht halt einfach auch sehr viel spass wenn man den richtigen partner hat. ich kann dir da einfach nur recht geben und finde die beiträge hier echt super.

viel spass noch und macht weiter so.

gruss tanja *ggg*
und ob sex gesund ist!!!!!!!!!!!!
wir waren beide über 10 jahre nicht krank.
und "arbeiten"daran das es auch so bleibt.
Ja ich sach mal sex ist imma gut und gesund davon kann ich nicht genung bekommen wir beide nicht.. *zwinker*
hm
nicht schlecht, find ich gut...also alle mehr gv machen [b]gggg[/b]
Sex ist gesund
da stimme ich voll zu,gibt auch power.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.