Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ Party - Köln (29.04.2016)

******uno Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ Party - Köln (29.04.2016)
in unserer Wohnung ...
Da wir die private Party in unserer Wohnung machen können,
möchten wir hier mal ein etwas anderes Angebot schaffen.
Wir haben Platz für 12 bis 16 Personen.


Zur HÜ werden ab jetzt nur noch Männer zugelassen 😊

Es sind noch 4 Plätze frei, also ran an die Tastatur

Es sind zur Zeit: 2 Paare / 1 Solodame / 7 Soloherren

Also sind ab sofort noch 4 Plätze für die Herren noch frei 👍🏻

Es gibt 2 große Spielwiesen und ein Bereich wo wir
Getränke und Speisen servieren .....
Wenn du/ihr Interesse hast schaltet das Profil frei...

Ablauf:
Einlass von 19:00 - 20:00 Uhr
Treffen ab 19:00 - 02:00 Uhr.
Begrüßung und kurze Vorstellung,
Anschauen der Spielzimmer,
dannach kann gern zu leichterer Bekleidung übergegangen werden
und schon sollte einem netten Abend unter uns nichts entgegenstehen.
Wir sind keine Profis im Veranstalten und möchten hier ein Treffen anbieten ohne "Erwartungen oder Vorgaben"
aber mit Möglichkeiten sich mit gleich- oder ähnlich Gesinnten auszutauschen bzw. auszuleben.

Um die finanzielle Seite unkompliziert zu gestalten finanzieren wir vor und werden es auf
alle gerecht aufteilen.


Zielgruppe

Paare, Frauen, Erfahrene, Jüngere, Schlanke, Normale, Andere, Nah, Fern, etc.
Egal Hauptsache aufgeschlossene und nette Leute!

Dresscode

Outdoor: Streetware, denn wir wollen ja nicht auffallen. (Nachbarschaftskonform)

Indoor: sollte dies dem Anlass angemessen sein und eine gewisse Erotik ausstrahlen.
Also Sexy und Heiß ...


Private HÜ Party
in unserer Wohnung ...

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
29.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ Party



*********rpius Mann
108 Beiträge
Gästeliste
10 Gäste auf eurer Liste: 2 Paare, 1 Dame, 5 Herren (3 externe),
37 Anmeldungen,
26 Vormerkungen.
Ist eure Gästeliste da schon erschöpft oder besteht noch Hoffnung unter die Besucher zu rutschen?
LG.
******uno Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Es wird 1 Woche bis 10 Tage vorher entschieden, wer die letzten 2 Plätze bekommt.

LG
Tine und Bruno *zwinker*
*********rpius Mann
108 Beiträge
Danke für eure Auskunft Tine & Bruno.
Die 2 freien Plätze werden wohl an ein Paar oder 2 Damen gehen ... oder? *zwinker*
Wohl eher nicht....sonst ist es doch kein "hü" 😂😂🤔
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Wie ich sehe
ist ja nur noch ein Platz frei. Mal sehen wem den Hier das Glück wohlgesonnen ist. drück mir selber mal die Daumen. *zwinker*
Glück, oder Schicksal
Hallo liebe Ausrichter und Mitbewerber,

ich denke, dass man das Geschehen mit einer gewissen Lockerheit beobachten sollten.
Natürlich wäre jeder gerne dabei, aber eine Ablehnung ist doch kein Beinbruch, sondern nur eine temporäre Geschmacksäußerung der geneigten Veranstalter und deren Berater(innen).
Also, Haltung bewahren und nicht enttäuscht sein, wenn man nicht berufen wird. Ich selbst rechne mir doch auch eher wenig Chancen aus.
Liebe Grüße
Ralf
******uno Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen *smile*
Am Freitag in einer Woche ist es soweit.
Heute ist noch eine Absage gekommen und somit sind jetzt 2 Plätze frei für den
29.04.2016
Da es eine HÜ Party wird, werden wir die
beiden Plätze natürlich 2 Männern geben.
Bis am WE werden die Herren dann auch Bescheid bekommen, wegen Planung *zwinker* Es gibt so viele Bewerber, das die Auswahl für uns Mädels nicht einfach ist.
Die Herren die es dann nicht treffen sollte, bitte nicht böse sein.
Es wird nicht unsere letzte Party sein.
In dem Sinne, freue ich mich auf die
Herrn die es treffen wird und auf ein
Hammer geile Party. *dance*
*pimper* *kondom* *blowjob* *kopfkino*
LG
Tine und Bruno
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Worum böse sein wie du sagst ein maechstes mal gibt's bestimmt. BGB
***ys Mann
340 Beiträge
Zusagen
Ist doch voll in Ordnung so dass wir frühzeitig Bescheid bekommen.
So kann "Mann" sich evt. noch was anderes vornehmen.
Und liebgeschrieben Absagen sind mir lieber als auf einer Warteliste zu verhungern.
Und wer die Wahl hat, hat eben auch die Qual.
Die Entscheidung müsst Ihr halt treffen, und niemand sollte Groll hegen wenn er nicht dabei ist.
Sollte es bei Mir nicht klappen wünsche ich euch dennoch eine geile Party.
Bis dahin
LG
Harald
******uno Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Wegen großer Nachfrage ....
haben wir uns entschieden, noch 2 extra Plätze zu vergeben.
Zur HÜ werden ab jetzt nur noch Männer zugelassen *g*
Da wir schon 3 Damen sind und es eine HÜ Party werden soll.

Es sind zur Zeit: 2 Paare / 1 Solodame / 7 Soloherren angemeldet

Also sind ab sofort noch 2 extra Plätze für die Herren noch frei *top*

Und Wichtig *alarm*
Keine Anonyme Anmeldungen ....
*beep* Alle Gäste sollen wissen wer zur Party kommt *beep*

LG
Tine&Bruno *kuschel*
******uno Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Es ist soweit....
die Auswahl ist getroffen und wir bedanken uns für die vielen Anmeldungen und das Interesse an der Party. *anbet*
Es ist unsere 1. Party, aber es wird nicht die letzte sein *zwinker*
*beep* jetzt besteht nur noch eine Chance zur Party, wenn jemand ausfällt *beep*

Wir freuen uns sehr auf unsere Gäste und werden alles mögliche tun das ihr euch wohl fühlt. *wolke7*
In dem Sinne bis nächste Woche *wink*

*herz2* Tine&Bruno *kuschel*
******uno Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Plätze sind wieder frei....
Wir haben Platz für 12 bis 16 Personen.

Zur HÜ werden ab jetzt nur noch Männer zugelassen *g*

Es sind noch 4 Plätze frei, also ran an die Tastatur *top*

Letzte Möglichkeit an der Party teilzunehmen..

LG
Tine&Bruno
&
alina_nie_solo
Würde mich freuen... Falls eine Teilnahme an eurer Hü- Party möglich wäre.

LG
Facecheck
Hallo ihr lieben Bewerber/Anwärter/Mitspieler 😎

Zur leichteren und vor allem schnelleren Abarbeitung bitten wir euch nochmal nicht nur einen kurzen Einzeiler zu schicken sondern zumindestens für die beiden veranstaltenden/auswählenden Profile auch I M M E R direkt Gesichtsbilder mitzuschicken bzw entsprechende Alben zu öffnen sonst landet ihr automatisch and Ende der Reihe 😜
Also Samy alles klar 😉

LG
Tine&Bruno
&
alina_nie_solo
An Tine un Bruno hatte ich per Email schon Gesichtsbilder geschickt habt, seit dem bin ich auf der Warteliste *g* aber bei Bedarf könnte ich wieder einige Facepicture schicken.

LG
******_nw Mann
30 Beiträge
Party
Any chance for an invite?
Hi kann leider keine privatnachricht schreiben würde aber sehr gerne teilnehmen hoffe ist noch Platz frei
Alles liebe geile an den Abend
liebe geile Grüße an euch
******uno Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön euch beiden....
NettesPaar1974
Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche *knuddel* *kuss*
Tine und Bruno
Hi tinebruno hätte echt Interesse habt ihr heute noch einen Platz frei ?
******uno Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Unternehmen Private Party...
Erfolgreich abgeschlossen *top2*

Es war eine tolle Runde und alle hatten ihren Spaß *dance* *party* *blowjob* *kopfkino*
So war unser Eindruck.....
Ihr wart tolle und angenehme Gäste *bravo*

Wir werden es wiederholen und Riesen dank an Anne u. Stefan *knuddel* *roseschenk*

LG
Tine&Bruno *kuschel*
*****Neo Mann
6 Beiträge
Auch von mir...
...vielen Dank für den tollen Abend, das Essen, die Ambiente.. Ihr habt das super organisiert!
****11 Mann
39 Beiträge
ich kann mich nur anschließen es hat Spaß gemacht und es war lecker *zwinker*

LG an alle die da waren
*********rpius Mann
108 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch....
Gerade den brennenden Kuchen bemerkt...

Herzlichen Glückwunsch - alles Gute zum Geburtstag *torte* *sekt*
Feiert ausgiebig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.