Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4186 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zum Thema
MMF- Erfahrungen bei Clubbesuchen124
Wir praktizieren gerne in diversen Clubs MMF und wir genießen es…
zum Thema
Technikschwierigkeiten beim 3er - FMM?42
Ich bin noch recht neu hier, und nicht ganz sicher ob das die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungsvariante beim 3er, mmf

*********lein Paar
224 Beiträge
jay wolln wir auch nich weil wir eigentlich lustige menschen sind aber das klang so als ob du sie beleidigen oder dich über mollige lustig machst...sorry falls wir das falsch verstanden haben...
so nu wieder zum thema...gg
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich grins mir einen..
weil ich geahnt hatte , welcher Kommentar da noch kommt.. auch wenn er inzwischen abschwächt wurde..
Mollys beleidigen scheint hier öfter der Fall zu sein..
aber man(frau) sollte darüber stehen..
und man wird ja noch lesen ob es funktioniert hat..*haumichwech*
oder ob es zum "Penisbruch" a la Dieter Bohlen gekommen ist *haumichwech*
*********lein Paar
224 Beiträge
*aua*
Moment mal...
Das war der Haken an der Sache, den ich gesucht habe! Jetzt kommt er endlich raus damit!
... meine Aussage in Bezug auf den Gymnastikkurs war eigentlich ironisch gemeint und als eine Art Zusammenfassung der bisherigen Beiträge zu sehen, siehe:
mrwichtig: Bei der oberen dürfte die nicht liegende männliche Part wahrscheinlich sein bestes Stück verbiegen
Lara_Max: Ich könnte mir vorstellen, dass Mann A aufgrund des ungünstigen Neigungswinkels nicht viel davon hätte.
charged_couple:...also einer Meinung nach (männlich) können diese beiden Varianten nur unbequem sein.

Wie gesagt, man muss es wohl ausprobieren, um wirklich mitreden zu können.

Es freut mich, mit meiner Frage ein Thema gefunden zu haben, was hier bisher wohl noch nicht vertreten war.
Vielleicht haben wir damit sogar eine neue Stellung erfunden? *ggg*

Auf jeden Fall vielen Dank an alle, die sich bisher beiteiligt haben!
@ sweety
Mollys beleidigen scheint hier öfter der Fall zu sein..

ich hab noch nie jemanden hier beleidigt, bei deinem Punktestand hast Du ja genug Zeit Dir alle meine Beiträge durchzulesen .... und ansonsten *aua* *aua* *aua*

und ausserdem :

.. auch wenn er inzwischen abschwächt wurde..

da ist gar nix abgeschwächt, ich hab's nur erläutert .... ist ja auch von cinderelalein akzeptiert worden ....

also was soll das jetzt *freundchen*

mit solchen sinnverdrehenden Falschdarstellungen hab ich dann hier erstmalig in diesem tollen Forum ein Problem !!!!!!

HamJay (ganzernstgemeint)
Wieso Mollige beleidigen
Hallo Leute, *wink* was habt ihr denn hier für ein Problem??Mein Schatz und ich haben auch nicht gerade eine Figur wie Barbie und Ken *nixweiss*aber wir haben hier keinen beleidigenden Beitrag gefunden.Oder hat hier jemand keinen Humor??? *troest* Vertragt euch,das soll doch hier auch spass machen *knuddel2*
Liebe Grüsse,
der weibliche Teil von kagabe
@ kagabe
wir haben hier keinen beleidigenden Beitrag gefunden.

DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE , DANKE ,

HamJay *danke*

PS.:

Ich sage schon meine Meinung, aber beleidigt hab ich noch nie Jemand ..... und fall's doch .... würd ich mich sofort entschuldigen !
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
hamjay
da ich auch keine *spassbremse* bin und ebenso nicht mit Bratpfannen nach anderen werfe, ging es auch nicht gegen dich.. es war eine allgemeine Feststellung, *sorry* wenn es nicht so rüber kam..*bussi*
danke für den tipp mal Profilhopping bei dir betreiben zu dürfen*zwinker*
@ sweety
na gottseidank .... denn es ist ein tolles Forum hier. *top*

danke für den tipp mal Profilhopping bei dir betreiben zu dürfen

bin wirklich immer gaaannnzzz friedlich.... *blume*

So und nun zurück zum Thema...............

HamJay
Entspannt Euch...
... soooo, nun lehnen wir uns alle zurück, atmen tief durch und denken an was Schönes!

Nachdem die Emotionen sich hier leicht aufgeschaukelt haben, sollten wir uns auf das ursprüngliche Thema konzentrieren. Aber ein großes Lob dafür, daß die Betroffenen sich bereits von selbst wieder beruhigt haben.

Bin schon neugierig, wer für die besagte Stellung (siehe Montage-Anleitung) als Erster einen "Testbericht" abliefert! (versteckter Aufruf zum Ausprobieren!!!)

Ach ja, ich wollte HamJay noch fragen, welchen Suchbegriff man eingeben muß, um die "zwei netten Filmchen" zu finden?!
Meine blauen und rosafarben Kollegen hatten nämlich grade eben mal keine Zeit für das Experiment *zwinker*
will keine rote Karte von den Mod's hier ...
schickt mir einfach ne CM .... dann gibt's auch gleich den Link

weil der ist sooooo lang da funktioniert ....

Sei doch mal ein bissl flexibel! Man kann ja auch beispielsweise "punkt" ausschreiben

.... das nicht. *heul*

Gruss HamJay

@loki_koki
Hast ja gnadenlos recht. Aber vielleicht bleibts bei den meisten ja nur ein "Kopfkino". Oder hat irgend jemand etwaige Erfahrungen?Dann bitte ich schnellstmöglichst um Berichterstattung. (Wenns nicht grad aus dem Krankenhaus *hilfe* oder aus der Praxis vom Physiotherapeut ist")!!! *ggg*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
sweety
wird füüüüüüüüühllleicht probieren *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.