Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ Party für Newcomer und Erfahrene - Karlsruhe (26.

*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ Party für Newcomer und Erfahrene - Karlsruhe (26.
Private Herrenüberschuss Party
Hallo liebe Herrenüberschuss Freunde, oder diejenigen, die es noch werden wollen.

It's Partytime !

Bitte zuerst die Beschreibung aufmerksam durchlesen.


Wie immer freuen wir uns auf :

+ Standfeste leckere Männer bis 40 Jahre (bitte rasiert im Intimbereich)
+ aktive Herrenüberschuss Paare
+ aktive Herrenüberschuss Frauen
+ NEULINGE mit Herrenüberschussinteresse (gerne auch nur mal zum Zusehen)

Gerne können auch Paare oder Frauen nur zum Zusehen kommen. Einfach kurz Bescheid geben, dass Ihr das erste Mal dabei seid. Wir kümmern uns um Euch.

Das Verhältnis sollte je aktiver Frau bei ca. 3-5 Männer liegen.

Es wird eine Auswahl getroffen, die bei dem ein oder anderen eventuell auf Unverständnis stößt, trotzdem bitten wir Euch, eine eventuelle Absage nicht persönlich zu nehmen.


WICHTIG!:

Da es einiges an Organisation und Planung erfordert, bitte nur ernstzunehmende und zuverlässige Anmeldungen vornehmen! Es ist eine private Party, bei der das Verhältnis ( Frau zu Mann ) passen soll.

Falls Ihr Euch nicht sicher seid, bitte nicht anmelden !
Bei kurzfristigen Absagen vor der Party, oder Nichterscheinen, fällt es uns als Veranstalter sehr schwer, das Verhältnis beizubehalten.




Eckdaten: Private Herrenüberschuss Party
Wann: Sonntag den 26. Juni 2016
Wo: Raum Karlsruhe (genaue Adresse folgt nach Prüfung)
Partybeginn: 18:00 Uhr
Partyende: 24:00 Uhr
Unkostenbeitrag: Der Unkostenbeitrag beinhaltet Lokation, Kondome, Handtücher

Rahmenbedingungen:
• Standfeste Solomänner zwischen 20 und 40 Jahren
• Attraktive Paare
• Gewicht passend zur Größe
• Gepflegt, und wohlriechend
• Intim rasiert
• Aussagekräftige Fotos (Body & Face BITTE GLEICH UNAUFGEFORDERT MITSCHICKEN !!!)
ohne Bilder können wir niemanden zulassen !
‚No-Go‘ Kriterien:
• Das Gegenteil von den genannten Rahmenbedingungen
• Extreme Körperbehaarung
• Grobmotoriker


Nachdem ihr euch angemeldet habt, erfolgt die Auswahl, im Anschluss erhaltet Ihr die Zu- bzw. Absage.
Sollten wir uns nicht melden, steht ihr auf der Warteliste.



Und wie schon erwähnt, bitte eine Absage nicht persönlich nehmen.


Genauere Details gibt es nach erfolgreicher Anmeldebestätigung.

Let’s get ready to RUMBLE

Liebe Grüße
crazysexy_two


Private HÜ Party für Newcomer und Erfahrene
Private Herrenüberschuss Party

Karlsruhe, Baden Württemberg
26.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ Party für Newcomer und Erfahrene



Juhu *freu2*
hipp hipp Hurrrraaaa *freu2*
Ich möchte sehr gerne dabei sein. Aber noch nicht bekommen Bestätigung 😞
Vorfreude
hi leute,

wird bestimmt wieder ne geile party.. aber noch solange hin *snief*

LG *ggg*
*******ice Mann
213 Beiträge
will
auch so gern dabei sein !
*********le_84 Mann
57 Beiträge
und ich werd wohl auch wieder ohne Sonnenbrille rumlaufen können!!! *freu*
*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
wir
hätten dich schon ganz gerne wieder MIT Sonnenbrille dabei *lol* *hypno*
Ja da bin ich auch dafür *lol* *pieks*
....
Ich wäre auch gerne dabei*fiesgrins*
******940 Mann
87 Beiträge
Sieht gutaus, die Gästeliste
*zwinker*
Mal was Neues
Klingt nicht schlecht eure Party...wäre auch was für mich!
Mal schauen ob es vom Datum her bei mir passt... *zwinker*
Ich bin dabei *aetsch*
auf warteliste... bitte zusagen...
auf warteliste... bitte zusagen...
****ie Frau
201 Beiträge
Nur nicht drängeln, meine Herrschaften *pieks*
💣💣💣
Deutschland weit beste Party ???
*g*
******c87 Mann
25 Beiträge
Aller beste! 😉
Mag schon so sein... *traurig*
abba hald am Sonndaag *snief2*
Es ist wert auch am Sonntag *freu2*
****57 Mann
31 Beiträge
alter?
also es steht bei Information das altersbegrenzung bis 40 jahre bei Männer liegen,aber mann tut doch ausnahme machen für manche
****vo Paar
14 Beiträge
Wow
Also ich will jetzt mal ein Kompliment an fast alle hier gemeldeten Herren machen!
Vorneweg: "Ich bin 100%hetero"
Aber was sich hier für geile Jungs angemeldet haben, mit durchtrainierten Bodys, dass ist ja der Hammer, schon bald eine Mister Fitness Wahl könnte man hier zudem Veranstalten.
Also wäre ich mit meiner Ex Ex-Freundin zu diesem Event gekommen, wäre ich und da bin ich mir ziemlich sicher, vermutlich alleine Heim gefahren ;-)).
Neh, Jungs wirklich, da werden die Mädels Ihren Spass haben an und mit Euch! *top*
*******no1 Mann
3 Beiträge
Vorfreude
Kann mich dem Vorredner nur anschließen, ich fühl mich wie weggeblasen von der Gästeliste... so viele tolle attraktive Leute! *faechel* Das ist schon mal echt ein Lob wert für die Veranstalter! Wenn das nicht eine legendäre Party gibt, dann weiß ich auch nicht *lol*
Muss leider absagen. Sorry
Hallo ihr beiden,

vielen Dank dass ihr mich wieder zu eurer Privatparty eingeladen habt. Ich war die letztens 4-5 mal immer da und es war immer top. Leider wird es diesen Sonntag für mich nicht möglich sein zu kommen, da mir etwas dazwischen gekommen ist. Besser ist es,wenn ich es schon eine Woche vorher sage, nicht dass ihr mit euren Planungen durcheinander kommt. Ist echt schade, aber ich würde gerne wieder bei eurer nächsten Party wieder mitdabei sein... Sorry nochmal.. Viel Spass und LG


Somit gebe ich meinen Platz frei...
habe interesse.
habe interesse. bitte um anmeldungl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.