Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35048 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1717 Mitglieder
zum Thema
Ohne BH rumlaufen? Wie sind eure Erfahrungen?36
Huhu, ich liebe es ohne bh rumzulaufen und am liebsten dabei ein weit…
zum Thema
Klebe BH - Wie sind eure Erfahrungen?41
Ich habe mir ein festliches Kleid für einen festlichen Anlass gekauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit BH ausziehen lassen?

******_sm Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit BH ausziehen lassen?
Hallo ich hätte mal eine frage

Findet ihr es sexy, einer Frau die mit hoch gestreckten an die Decke gefesselten Armen und verbundenen Augen vor euch steht und nur den Slip und BH anhatte, ihr den BH einfach über die Brüste und über den Kopf zu ziehen.


Habt ihr hierzu Erfahrungen die ihr vllt hier teilen möchtet?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
ja...
find ich toll.
Scheint mir ein ziemlich umständliches Geraffel zu sein, jemandem, der die Hände über dem Kopf an der Decke festgebunden hat, etwas ÜBER den Kopf auszuziehen....
Das Ausziehen mag ja noch sexy sein, aber das anschließende "ich-tüddel-den-BH-Verschluss-jetzt-auf, sonst-kann-ich-das-Teil-nämlich-nicht-weglegen-ach-mist-die-träger" fänd ich eher albern.
Also bleibt der dann irgendwo übern Kopf gezogen hängen? Auch nicht wirklich der Hit.
Aber gut, sieht frau ja nicht, wenn die Augen verbunden sind.

Ich merke, ich bin zu pragmatisch für solche Spiele.
******uja Frau
6.914 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2864352.meriba.html hat vollkommen recht, so muss man sich das dann in der Realität vorstellen *mrgreen*

Überhaupt, das mit dem Ausziehen ist NIE so sexy und läuft so reibungslos ab, wie man es sich im Kopfkino vorstellt.
Aber so what? *nixweiss*
Dafür ist es real und echt. Wenn einen das schon abturnt, muss man wirklich hochgradig pornogeschädigt sein … oder ganz extrem tollpatschig.
Und: Übung macht den Meister, man lernt mit der Zeit auch, gewisse Stolperfallen zu vermeiden *zwinker*
Kicher....
vor meinem geistigen Auge stehe ich jetzt mit gefesselten, erhobenen Armen da und mein BH liegt vorteilhaft über meinem Kopf...

*mrgreen*
******h69 Mann
101 Beiträge
Wenn der BH
Auf dem Kopf schön trappiert wird, gibt es coole Mickey Mouse Ohren. Sofern der BH auch schwarz ist. *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@androsh
das ist noch der einzige grund , wofür es sich lohnen würde

nein keine erfahrung, würden wir wahrscheinlich auch keinen spass daran finden
Das erinnert mich an den Witz:
"Du hast noch nicht so oft einer Frau den BH ausgezogen, oder?"
"Ohm, nö, was hat mich verraten?"
"Hauptsächlich die Schere..."

Aber Spaß beiseite: Wenn's um's Rumalbern geht, da gelingt es mir meist, in den unmöglichsten Situationen einen BH mit links und mit einer Handbewegung zu öffnen. Aber wehe es ist im Eifer des Gefechts und die Frau wartet drauf... da habe ich mir schon manchmal eine Schere gewünscht.

Die Variante mit den Händen überm Kopf gefesselt hat durchaus einen Reiz, auch wenn es eigentlich etwas umständlich ist, weil der BH da irgendwo oben hängen bleiben muss, damit er nicht im Weg ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.