Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich spendiere euch

Ich spendiere euch
mal eine romantisches Kerzenlicht.
So spät am Abend sollte es schon kuschelig sein.
Ich hoffe es gefällt.
********4_nw Mann
325 Beiträge
Hoffe...
...nur, dass da nichts anbrennt *ggg*

LG

Matador
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Der farbige Teil des Warzenvorhofes stört mich ein wenig.

Faustspieler
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wirklich ...
ein heisser Nippel, tolle Idee. *spitze*


*zwinker* von den Frenchs
.. nette bildidee, die sicherlich nicht ganz als "osterfeuer" durchgeht, aber dem ein oder anderen einheizen könnte ....
Danke euch
@ Faustspieler,
der farbiges Warzenvorhof sollte den flüssigen ablaufenden Kerzenwachs simulieren.
Vielleicht müßte ich den etwas dicker machen.
Ich muß mit noch mal eine echte Kerze vornehmen.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@soul
Oder tropfe ihr doch mal ein wenig Wachs auf den Nippel... *floet*

Faustspieler
******ski Mann
961 Beiträge
Autsch!
Ja ist denn schon wieder Weihnachten? *ggg*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
...
klasse Bildidee! Gefällt!

Gruß
Andreas
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
---
witzige idee, aber nicht zur nachahmung empfohlen *zwinker*
vg
awi
********7_sb Frau
324 Beiträge
sieht wirklich geil aus

lg
Manu
Kompliment..
zur Idee und Ausführung!!!

Mich interessiert, mit welchen Programmen Ihr Eure Bilder bearbeitet?
*******tty Paar
5.723 Beiträge
... die Flamme und die ...
... ein klasse Foto ...

*top* BlackBatty
********ness Paar
774 Beiträge
...
very hot *zwinker* da wird einem ja ganz warm ums Herz^^

Grüße,
Raul y Aurora
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Cool!

Nikilana
Cooles Bild
Allein schon von der Idee, einfach klasse. Vielleicht hätte ein reines s/w Bild besse gewirkt.L.G.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
...danke für die Erleuchtung *top* *top*
echt "heiß" *g*
coole idee und suppi umsetzung!
****06 Paar
43 Beiträge
finde die Idee hat was... echt super geworden und einfach ein süßer heißer nippel:)

LG
****he Mann
177 Beiträge
Gefällt mir auch sehr.
Ich fände es allerdings reizvoller - und davon bin ich sogar auch ausgegangen -

Mich interessiert, mit welchen Programmen Ihr Eure Bilder bearbeitet?

wenn das Bild keine Montage wäre.
Der "Nippelschatten" wirkt echt, und es gibt ja auch sehr dünne Kerzen! In geeigneter Perspektive und Brennweite können ja Entfernungsdifferenzen im Auge des Betrachters verschwinden.


Ist es eine Montage?
(fragt ein Laie)
die idee ...
... gabs aber schon – als startbild des adventskalenders '07, wenn ich mich recht erinnere, mag grad nicht nach dem Link kramen
Heißer Nippel
Nochmal zu diesem Bild. Vieleicht hätte es auch sehr gut ausgesehen, alles in s/w und nur den Wachsverlauf in rot.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.