Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14167 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Freundin die Angst vor Intimpiercing nehmen?30
Ich habe mit meiner Freundin seit einiger Zeit immer wieder das Thema…
zum Thema
Intimpiercing - Was spürt man? Wie schmerzhaft ist es?21
Ich sehe das Viele Frauen wie Männer Intimpiercing haben, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vertikales Klitorisvorhaut Piercing; Oralverkehr

*********ns_by Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
vertikales Klitorisvorhaut Piercing; Oralverkehr
Liebe Joyclubgemeinde,

ich habe mir ein Intimpiercing gegönnt und bin auch sehr stolz wie schön es geworden ist. Gibt es hierzu spezielle Techniken des Oralverkehrs um den versprochenen Lustgewinn voll auszukosten? Zeitweilig ist auch die Berührung mit Zunge und Lippen noch schmerzhaft. Gibt es hierzu Ideen um den Schmerz zu verhindern?

Herzliche Grüße
Spielmitmir
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Das klingt so, als ob dein Piercing noch relativ frisch wäre? *gruebel*
In dem Fall sollte ja in der Abheilzeit sowieso niemand mit Zunge oder Lippen an das Piercing drankommen - geschweige denn Oralverkehr betreiben....
Das es weh tut könnte also auch ein Warnsignal sein....

Was für ein Piercing ist es denn? *g*
*******ady Frau
170 Beiträge
Wie lange
wie lange ist die Abheilzeit für das Klitorisvorhaut Piercing?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
ca vier Wochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.