Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
89 Mitglieder
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
zum Thema
Massageöl als Gleitmittel???46
Wenn man kein Gleitmittel zur Hand hat, kann man dann auch Massageöl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageöl/Gleitcreme gesucht

Coupleshooting
*******ler Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Massageöl/Gleitcreme gesucht
Ich bin auf der Suche nach einer Mischung aus Massageöl und Gleitmittel. Das ganze sollte gut oder gar nicht riechen, geschmacksneutral sein, Spielzeuge nicht angreifen oder beschädigen und natürlich nicht unangenehm auf der Haut sein.

Jetzt bin ich über das Eros Bodyglide gestolpert, hab aber auch gelesen, dass es auf Silikonbasis ist. Will ich das im Mund haben? Ich glaube eher nicht, oder? Und außerdem sollen Silikonhaltige Sachen ja angeblich schädlich für Kunststoffspielzeuge sein.

Alternativ wurde mir ein Sesamöl empfohlen. Was haltet ihr davon?
*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
Hi,

schau mal nach Nuru Gelen

Sesamöl finde ich zu geschmacksintensiv, ein geschmacksneutrales Öl, wie Weizenkeim, Kokos, Argan finde ich deutlich angenehmer.

Es gibt auch Gleitmittel auf Wasserbasis, auch von Eros.

https://www.amazon.de/s/ref= … 59871943&sort=price-asc-rank
Gleit- und Massagegel auf Wasserbasis
habe dir den Link mal geschickt
denn es gibt eines von Durex 2in1
auf Wasserbasis
vielleicht ist das sowas dass du suchst?!?!?
Coupleshooting
*******ler Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
NuruGel hatten wir mal zum Massieren. Das finde ich eher gewöhnungsbedürftig und nicht wirklich geeignet. Unter der Dusche mag das funktionieren aber sonst eher nicht. Kokosöl hört sich eigentlich ganz gut an, finde ich.
*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
Kokosöl hört sich eigentlich ganz gut an, finde ich.
Im Zweifelsfall nimmt man Palmin, reines Kokosfett, 250 g für 1,80 Euro *zwinker*
Das hat Lebensmittelqualität und man kann da stückweise das Öl abbrechen, welches bei Körpertemperatur schmilzt.
*******u88 Mann
1 Beitrag
Eros / Nuru / Bettwäsche
Hi,

wie verhält sich denn das Eros Bodyglide zu dem Nuru Gel?
Trocknet das Nuru Gel schnell ein?
Wie sieht es beidem Eros mit der Verunreingung der Bettwäsche aus?
Will ja auch nicht zu viel sauerrei *ggg*
*********y_th Frau
100 Beiträge
Von der Dildofee gibt es verschiedene "Zaubergele". Das auf Wasserbasis "Aqua" und das auf Silikonbasis "Woman" kann ich beide uneingeschränkt empfehlen.
******een Mann
55 Beiträge
Ich kann das Deluxe Aqua Gleitgel von Lumunu empfehlen. Es ist auf Wasserbasis mit einer Langzeit-Gleiteigenschaft, ist dermatologisch getestet, Geruchs- und Geschmacksneutral, fettet nicht und hinterlässt keine Spuren. Darüber hinaus greift es Latex nicht an und eignet sich sowohl für Intim- und Körpermassagen, wird in Deutschland gefertigt und ist CE geprüft. Ich benutze es schon seit längerer Zeit und bin begeistert. Vom gleichen Hersteller gibt es dieses Gel auch auf Silikonbasis als Megakonzentrat, wenn es für anales Vergnügen oder Körpermassagen geeignet sein soll - allerdings fettet es da ja auf Silikonbasis. Allerdings hat Qualität auch ihren Preis. *zwinker*
Profilbild von mir
******tra
20 Beiträge
Kokosöl oder pjur Bodyglide
Versuch's mal mit Kokosöl. Das gibt es sowohl mit dem natürlichen Kokosduft, als auch ohne. Ich bestelle es kanisterweise bei bodynova, kleinere Mengen bekommst du aber in Reformhäusern oder Supermärkten (dort aber meist nur mit Kokosduft). Kokosöl sollte vor Benutzung im Wasserbad erwärmt werden, da es bei Raumtemperatur nicht flüssig ist. Aber ein warmes Massageöl ist ja sowieso was feines.
Für die Intimmassage habe ich bisher pjur Bodyglide verwendet. Und zugegeben - das auf Silikonbasis finde ich immer noch am besten. Das gibt es auch auf Wasserbasis und ich habe festgestellt, dass sich bei längerer Intimmassage und vermutlich auch beim Sex, bröseliger Abrieb bildet. Ich finde diese Brösel unangenehm, weil man sie bei der Massage auf dem ganzen Körper verteilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.