Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
616 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5223 Mitglieder
zum Thema
Video und Beleuchtung21
Wir haben sehr viel Spass daran mit unsere Kamera den einen oder…
zum Thema
Amateur Video drehen6
Ich und mein Mann würden gerne Amateur Videos drehen wir kennen keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ Video-Dreh mit Maria!!! ★★ - Augsburg (07.04.2016)

Der Star bist DU!Der Star bist DU!
*******tage
69 Beiträge
Themenersteller 
★★ Video-Dreh mit Maria!!! ★★ - Augsburg (07.04.2016)
Maria,jung und zierlich sucht nette Drehpartner!
Eine unserer heißen Amateurinnen will heute wieder ein paar schöne und erotische Clips drehen.

Dafür suchen wir zuverlässige und motivierte Drehpartner, die Lust und Spaß haben sich mit ihr vor der Kamera zu vergnügen *ja*

Maria ist super-zierlich und schlank und liebt Sex in allen Variationen! Sie liebt es Dich zärtlich zu verwöhnen und kann im weiteren verlauf ein echtes Miststück werden, weil sie es gerne geil und heftig mag!
Aber man(n) muss sie einfach einmal ERLEBEN!!! *top*

Was suchen wir:

Nette, motivierte Männer, die sich gerne mal vor der Kamera zeigen und mit dieser wunderschönen Frau Sex haben möchten.
Es findet alles in einer schönen Location und völlig entspannt statt. Du musst bzw sollst gar kein erfahrener Porno-Darsteller sein, ganz im Gegenteil *nono*
Wir suchen authentische Drehpartner, die es genießen können echten Girlfriend-Sex vor der Cam auszuleben!

Trau Dich einfach und versuche es!

Der gesamte Ablauf usw wird Dir alles vorab erklärt und bei uns herrscht immer eine komplett relaxte Atmosphäre!

Gedreht wird authentischer Girlfriend-Sex und bevorzugt schlanke Herren. *top* *top* *top*

Wir drehen regelmäßig und suchen dafür auch immer wieder zuverlässige Darsteller und auch neue Locations!!


★★ Video-Dreh mit Maria!!! ★★
Maria,jung und zierlich sucht nette Drehpartner!

Augsburg, Bayern
07.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ Video-Dreh mit Maria!!! ★★



********er66 Mann
1 Beitrag
Video Dreh
Hallo, bez des Dreh`s, sind Masken erlaubt für die Männer ?
Gruss Paul
********geKO Paar
677 Beiträge
Girlfriend-Sex mit Maske ist in etwa so authentisch wie diese "Amateurin". Insofern wird das schon passen *haumichwech*
Der Star bist DU!Der Star bist DU!
*******tage
69 Beiträge
Themenersteller 
Ganz wichtig....
Girlfriend-Sex mit Maske ist in etwa so authentisch wie diese "Amateurin". Insofern wird das schon passen *haumichwech*


Ja, leider immer wieder ganz wichtig, dass solche Kommentare eingefügt werden, speziell von Leuten, die mit dem Thema gar nichts zu tun haben und selber kein einziges Bild im Profil haben, weil sie ja so wichtig sind *haumichwech*

Na ja, nichts für ungut, ich finde auch keine Stelle in der Beschreibung, bei der etwas von Masken steht, aber davon abgesehen drehen wir auch POV und wenn jemand möchte, dann bespricht man so etwas eben im Vorfeld und von daher ist seine Frage durchaus legitim!

Man sagt ja es gibt keine dummen Fragen, von Kommentaren kann man das leider nicht sagen *nein*

Also weiterhin viel Spaß beim Durchstöbern der Veranstaltungen nach "logischen" Fehlern.........wenn das Euer einziges Hobby ist....... *lol*
********geKO Paar
677 Beiträge
Ach so... seine Persönlichkeitsrechte bei eurem Dreh mittels Maske schützen ist legitim (solange man brav die 100€ abdrückt) aber wer sie hier im Forum schützt, indem er kein Foto einstellt, ist mega wichtig?
Stimmt, das macht Sinn...

*******tage:
Man sagt ja es gibt keine dummen Fragen, von Kommentaren kann man das leider nicht sagen
Von Repliken offensichtlich auch nicht *lol*
Der Star bist DU!Der Star bist DU!
*******tage
69 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar......

*zumthema*
******rot Frau
13.146 Beiträge
das *zumthema* unterschreib ich!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.