Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz127
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Kann Intelligenz scharf machen?449
Ich tobe mich weiterhin aus und würde gerne wieder eure Meinung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungen allein auf Grund der Intelligenz - gibt es das?

***an Frau
10.999 Beiträge
Beziehungen allein auf Grund der Intelligenz - gibt es das?

bei mir würde das nicht funktionieren, denn für mich ist auch das äußere Erscheinungsbild unabdingbar. Und da entscheidet es sich sekundenschnell Top oder Flop. Das mag für andere oberflächlich sein, aber ich brauche außer dem Intellekt eines Mannes auch die erotische Komponente und die ist zumindest für mich eben auch an seinen Habitus gebunden.

Mein Vater entsprach diesen von mir bevorzugten Vorstellungen, geheiratet habe ich aber einen der nichts davon vorweisen konnte. Ich wurde früh Mutter und zu damaliger Zeit war eine alleinerziehende Frau etwas was die Gesellschaft (noch) nicht akzeptierte.

Aber aus den nach der Ehe gemachten Erfahrungen weiß ich sehr genau welche Beziehung bzw. eher Liaison ich nur noch bereit bin einzugehen.
Die Intelligenz spielt für mich bei der Auswahl von potenziellen Partnerinnen eine große Rolle. Ebenso Bildung und das Interesse am Geschehen um uns herum. Angebliche "Sachverhalte" zu hinterfragen, Wissendurst und Diskussionsfreude zeugen von einem interessanten Geist, den ich gerne näher kennenlernen möchte.
Sowas kann mich durchaus auch physisch erregen, neben der geistigen Stimulation.

Aber ich muss auch ehrlich sein. Dies gilt für mich auch nur bei möglichen Beziehungen. Rein sexuell ist mir das völlig egal, ob jemand wissenshungrig ist oder nicht.

Ich hatte eine längere Beziehung zu einer Frau, die- wie drücke ich es am besten aus- ziemlich begriffsstutzig war *zwinker* Das hat überhaupt nicht funktioniert und führte dementsprechend zur Trennung. Ihr Körper war allerdings phänomenal sexy. Aber das reicht halt nicht aus.

Fazit für mich: Intelligenz macht definitiv sexy. Aber physisch muss ebenfalls eine gewisse Attraktion bestehen, sonst ist es für mich keine potenzielle Partnerin. Umgekehrt genauso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.