Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3522 Mitglieder
zur Gruppe
Schlosspartys
279 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Dom die Sub verleiht: was ist wichtig?380
Mein Dom möchte das ich mit andern Männern was habe aber ich darf…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Schloß für Lederhalsband?

Welches Schloß für Lederhalsband?
Hallo ihr Dom's und Sub's da draußen...

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem hübschen Vorhängeschloss für das Halsband meiner Sub....
Jetzt wollte ich mal hören was ihr da so habt?
Zahlenschloss oder mit Schlüssel?
Vorhänge oder Seil?
Einfach messingfarben oder doch eher was ansehnlicheres?
Wenn ihr eines habt wo habt ihr es her?

Es soll an ein schwarzes 5cm breites Lederhalsband.

Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben?

Danke schonmal für die Antworten.
Lg
Die wichtigste Frage:
Vögelst du sie unter der Dusche?

Dann sollte es rostfrei sein. Meinjanur. Mir ist schonmal ein ABUS-Schloß innen durchgerostet, das sich nicht mehr öffnen lassen wollte.

Ich verwende nur noch ABUS Marine mit gleichschliessender Mechanik, sprich der gleiche Schlüssel für Haustür und Frau. Mich amüsiert der Inventar-Gedanke, aber da hat ja jeder so seine Vorlieben. Messingfarben würde ich schon aus Stil-Gründen ablehnen.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Interessantes Thema
Auch wenn ich fürchte, dass ich dabei nicht helfen kann.
Das schmale Lederhalsband, das meine sub derzeit gegebenenfalls trägt, ist nicht abzuschließen.
Das Stahlhalsband ("Talena"), das wir auch noch haben, hat bereits ein Schnappschloss eingebaut.
Und dann haben wir von einem früheren KG und dazu passendem Halsband noch Schlösser zuhause liegen, eigentlich ganz normale Vorhängeschlösser aus Messing mit Stahlbügeln. Allerdings sind die Bügel so umgebaut, dass.darin eine Art Scheibe sitzt, es ist daher auch mit einem Bolzenschneider nicht möglich sie abzuzwicken, weil man nicht ansetzen kann.

Hm, was würde ich so bevorzugen, wenn ich es mir aussuchen könnte? Ich denke, ich würde wieder das Talena mit dem unsichtbaren Verschluss nehmen. Außer es SOLL zu sehen sein, dann würde ich versuchen ein Edelstahlschloss zum Vorhängen zu finden. Schlimmstenfalls auch ein Standardschloss aus Messing.

Gruß vom Drachen
Beim selben Hersteller der den Halsreif "Talena" baut und vertreibt gibt es auch kleine Edelstahlschlösser mit quasi unsichtbarem Schlüsselloch. Die Bügellänge ist auch relativ frei wählbar.
Link darf ich hier nicht einstellen, aber nen Tipp kann ich geben, der Kollege hat seinen Sitz in Mannheim, den Rest findet eine Suchmaschine
*********ssler Paar
720 Beiträge
Ich verwende zum Fesseln (Halsband machen wir eher ohne Schloß) ebenfalls ganz ordinäre messingfarbene Schlösser, aber - kleiner Tipp: wer ein bißchen Bastelgeschick hat, kann den "Rumpf" dieser Schlösser ganz einfach mit schwarzem Schrumpfschlauch überziehen.

Schrumpfschlauch gibt's inzwischen an jeder Straßenecke; größere Durchmesser für größere Schlösser evtl. nur im Versand. Schrumpfen per Heißluftpistole, so man eine besitzt, ansonsten geht auch ein Haarfön auf höchster Stufe und kurzem Abstand - zur Not auch ein Gasfeuerzeug (wenn man vorsichtig ist und ein paar Fehlversuche in Kauf nimmt).

Schon schaut ein Messing-Standardschloß deutlich hübscher aus...

Von Farben oder Lacken würde ich abraten, sowas neigt zum Abrubbeln bzw. Abblättern.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Hier kannst du z.B. Schlösser in div. Metallfarben finden
...wenns a bisserl romantisch ausschaun soll... *zwinker*

http://de.dawanda.com/produc … mm-herzfoermigen-schloss-n47

medea
Kleine Schwarze
Als kleine, (im Korpus) schwarze Schlösser nehme ich: "Master lock Luggage Lock 4 x Vinyl Covered Aluminium Padlocks". Steht allerdings "Master" drauf, ob das nun Vorteil oder Nachteil ist, ist Geschmackssache. Gibt's bei amazon.
*********h_88 Paar
3 Beiträge
Ich hab eins aus Titan um meine Kette mit schlüssel..ich finde toll weil der Schlüssel als Objekt auch einen schönen Reiz für mich aus macht wenn mein herr diesen in den Händen hält um arme und Beine trage ich das gleiche..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.