Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vasektomierte Männer
906 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Vasektomie – zunehmend eine Option?139
Vasektomie – ein Thema, das mir als 40-jährige Frau thematisch immer…
zum Thema
Erfahrungen mit Vasektomie + das Denken darüber133
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema und gerne würde ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternativen zur Vasektomie

Meine Vasektomie liegt jetzt ein gutes Jahr zurück...
Da meine Frau nach der Geburt unserem Jüngsten weder die Pille noch die Spritze..... vertragen hat, war das für mich eigentlich keine Frage mehr... Familienplanung ist abgeschlossen, warum also nicht eine Vaso???
Habe Bammel ohne ende gehabt, aber der Eingriff ging ruck zuck, nichts von mit bekommen da ich nur mit dem Pfleger am quatschen war....
2 Tage Urlaub, danach war ich wieder voll dabei...
Heute sieht man gar nichts mehr... alles wie damals!!!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.