Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2863 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dazu ... DER ZWEITE MANN

war es gut ?

Dauerhafte Umfrage
dazu ... DER ZWEITE MANN
hi ihr alle...
... wer hat erfahrungen mit dem zweiten mann und kann diese mal kurz erläutern ?
" beispiel : frau wird mit einem fremden/bekannten überrascht, sie wusste und wollte das immerschonmal und dann war es soweit ... "
pro & contra :o)
jetzt schon vielen dank an alle die ihre ehrlichen erfahrungen an andere weitergeben
gruss
T. & A.
Die Suche ist schwierig
@*********mann!

Meist melden sich nur Beziehungskrüppel udn verlorene Seelen ...

Aber der genuss kann toll sein ... Mal gaaaanz kuschelig oder auch mal ganz heftig... *ko*

Gefährte
Hallo!

Ich hab SIE einfach damit "überfahren"!

Ich hab einen entfernten Bekannten angerufen und gesagt: Wir kommen gleich vorbei...hast du Lust auf einen Dreier?"

Am Anfang war es etwas steif, aber nachdem sie vier Hände auf ihrem Körper gespürt hat, ging jede Kontrolle verloren...:-)
Ich fand es schön und erregend ihr beim Sex zuzuschauen.
Der Rest ist nicht jugendfrei...also wenn Fragen sind, einfach mailen...
********luck Frau
429 Beiträge
Wir sind bislang dreimal in den Genuss gekommen und es war jedes Mal eine andere Erfahrung. Das erste Mal haben wir uns den Typen in der Disko geangelt und das war ein absoluter Flop, weil er zu besoffen war und keinen mehr hochbekam.
Das 2.Mal haben wir nen Bekannten nach nem Swingerclub mitgenommen, das war nett, mehr aber auch nicht, aber der Sex mit meinem Schatz hinterher der war der Hammer, weil es sich während des Dreiers ziemlich aufgestachelt hat.
Das 3. Mal war genial. Wir kannten den Kerl auch ausm Swinger und er war halt absolut mein Typ und ich kannte seine Kusstechnik schon. Das war dann auch der Hammer!! *rotwerd* *lol*

@*********ar_HN:
das wird schon noch!! Zu empfehlen ist es auf jeden Fall und ich wünsch Euch fürs neue Jahr dabei schon viel Glück und Spaß!! *lol*
Glückwunsch
@********luck

Toll! [b]freiflug[/b]

Wir tasten uns langsam ran... treffen uns vorher mit dem/den Glücklichen (PaaroderHerrn)... ob die Chemie passt... Aber auch das ist keine Garantie für einen Super-Abend! Anregend ist es aber jedesmal ssssssssseeehhrrrrr! *schleck*

LG Gefährte
der zweite mann
wir hatten bislang viermal das vergnügen - und es hat sehr viel spaß gemacht, wir hatten mit unserem hausfreund sehr viel glück, er war zärtlich und ausdauernd, meine frau hat es genossen mal so richtig rangenommen zu werden

gruß,
walther
MMF
Hallo

Wir finden es auch Super mit einen 2 Mann spaß zu haben.
Ich M finde es echt gut meine W zu beobachten wie Sie es besorgt bekommt.
Wir suchen uns öfters in Discos oder Pup leute.
Meine W zieht sich Sexy an und es geht ohne Problem was zu finden.
Wer kann uns den schöne erlebnise erzählen?
****el Mann
214 Beiträge
3-er konstellation
ist auch für mich als mann sehr reizvoll........wie es dazu kommt?......unterschiedlich....im "normalen" leben wurde ich bislang noch noch nicht dazu verführt bzw. ich halte mich bei dieser konstellation entsprechend zurück. im club & bar......wenn es die situation hergibt, die entsprechenden symphatien vorhanden sind......lasse ich mich schon gerne darauf ein. es ist ein sehr anregendes spiel wenn man(n) die entsprechenden spielregeln einhält. immer wieder ein genuss.
spielregeln einhalten ...
... DAS ist ein punkt der .. na wie soll ich sagen ... ja nie ganz auszuschliessen ist, oder ?
gar nicht auszudenken, was man damit auslösen kann (in diesem moment) *snief* [b]ächtz[/b] *schock* ... von daher finde ich, das es schon ein mann sein sollte der zumindest einen sozialfestensitz in der gesellschaft hat, verh. ist möglich noch kinder hat um diverse dinge besser zu verstehen.

gruss
****el Mann
214 Beiträge
spielregeln einhalten
schmunzelnd zustimmt..........und mit einem augenzwinkern anfügt.....*da würde ich ja euer parameter passend erfüllen :-)......& verh. bin ich ja schließlich auch noch*....... *hae* greats rübrschickt
auch wir....
genießen es hin und wieder mit einem 2.Mann. Allerdings wie schon geschrieben sollte man die Spielregeln vorher festlegen und dem betreffenden Mann auch vorher sagen, denn nur wenn er sie akzeptiert klappts. Bei uns gibts 3 Regeln:
1. Küsse auf den Mund gibts nur für meinen Mann
2. Mein Hintertürchen gehört auch meinem Mann
3. Ohne Gummi gibts nix
Ist denken wir mal nicht zuviel verlangt*lächel*
so sind auch unsere regeln!!! *idee*
küsse auf den mund ...
... küsse sind ja nur dem partner vorbehalten - die sache mit dem gummi brauchen wir - in der heutigen zeit - ja nun nicht wirklich ernsthaft aufrufen ... gilt als selbstverständlich ... aber das hintertürchen [b]überleg[/b] na also daaaaaarüber könnte man(n) nochmal reden [b]grinsfrech[/b]
das ist doch gerade das, was einen dreier vollends vollendet wenn sie zwei ... naja, gehen wir mal nicht detailierter drauf ein - ihr wisst schon was ich meine *zwinker*
naja... anal... *rotwerd*

bei vaginalverkehr kann man nicht soviel verkehrt machen wie beim analv.
oder?

also bei uns ist AV tabu
stimmt, aaaaber
... wenn man(n) damit umgehen kann (setzen wir jetzt einfachmal vorraus) dann ist es guuuuuuuuut *pimper*
MMW
MMW ist nett. Habe meine damalige Freundin überrascht und einen Freund mitgebracht. Ich fing einfach an in der Stube an Ihr rum zu spielen und Sie machte mit. Natürlich hatte ich meinem Freund vorher schon darauf vorbereitet. Ich sagte während ich an Ihr rumfummelte mach doch mit. Sie machte große Augen und wußte gar nicht wie es Ihr geschieht aber Sie ließ sich drauf ein. Wir hatten in der Nacht noch sehr viele schöne Stunden und haben es noch oft zu dritt gemacht. In der Zeit habe ich auch meine Bi-Neigung entdeckt und konnte Sie dann auch ein wenig ausleben.


Nur zu empfehlen *zwinker*
nochmal wir
AV ist ja nur für den anderen Mann tabu...denn gerade dafür brauche ich eben ein gewisses Vertrauen das ich zu nem wildfremden Mann nicht sofort haben kann. Wie es aussieht wenn wir den Mann nun schon besser kennen weiß ich nicht...so weit kams noch nicht*gg*
Egal welche Regeln...
@**********_Paar
@*********ar_HN
@*********mann

Egal welche Regeln ein Paar vereinbart... entscheidend ist, dass gelebt werden zwischen dem Paar und dass sie der 2. Mann auch akzeptiert...

...sonst bleibt am Ende nur ein schales Gefühl.

Ansonsten einfach toll! *dance*
*******er33 Mann
506 Beiträge
,,, ich (M) hatte schon einige Male das Vergnügen. Bei entsprechender Harmonie eine Triole das erregendste das ich kenne.
nie ein fremder mann!!
ich habe zwar die erfahrung leider erst einmal gemacht und mußte schmunzeln, als ich hier so diverse beiträge gelesen habe (habe einiges wiedererkannt).
ich würde nur NIEMALS einen wildfremden mann dazunehmen, weil, wie auch schon erwähnt, vertrauen eine sehr große rolle spielt. wir haben zu dritt alle unklarheiten beseitigt und sind auf einen nenner gekommen, aber auch nur, weil wir uns schon länger kennen.... behaupte ich jetzt mal.
für uns ist der dreier nicht nur sexuell zu sehen, sondern eine freundschaft über die bettkante hinaus. was schöneres kann man sich doch nicht vorstellen, oder?

von hieraus auch mal einen lieben gruß an "unseren hausfreund" *hotupshirt*
******_by Paar
78 Beiträge
wie ist's mit doppelvaginal?
wer hat damit erfahrung, wenn man nicht soooo auf AV steht?
gerade bei zwei geilen männern kann ich mir gut vorstellen, dass diese etwas ungestüm am rammeln sind. da wär mir doppelvaginal wohl lieber.
wie seht ihr das? wer hat da erfahrung?
Mit einem Bekannten
haben wir uns bisher 3x getroffen. Es war einfach nur geil. Vor allem ihr zuzusehen, wie sie von einem anderen genommen wird, während sie mich oral verwöhnt hat. Es war außerdem ihr erstes Mal mit einem anderen Mann, da ich ihr erster Mann war.
zweiter Mann: einfach geil!
Wir hatten bislang zweimal das vergnügen und hatten wirklich super geile erlebnisse! beide kannten wir vorher nicht und hatten kein problem, da wir schon vorweg etwas aus den vielen zuschriften, die wir erhalten hatten, ausgefiltert haben.
beide herren waren überaus zuvorkommend und charmant, sie haben es wie wir genossen!
einschränkungen beim sex kennen wir nicht (von safer abgesehen - normal): warum sollte beim dreier für den anderen etwas "verboten" sein? wenn schon geil und sexy, dann richtig - welcher mann möchte gerne gesagt bekommen "du, das geht jetzt aber nicht"??
******_64 Mann
80 Beiträge
Dreier oder Vierer
Möchten auch mal was von uns geben,da wir es seit längerer Zeit schon praktizieren sei es mit einem zweiten Mann oder einem Paar,wollen wir nur sagen das es einfach schön ist sich gegenseitig zu beobachten fühlen und besonders wollen wir das auf alle fälle jeder auf seine Kosten kommt das ist uns bislang fast immer gelungen bis auf ein mal das kann mal vor kommen aber wir machen es schon ab und an weil es uns spaß macht und haben daran gefallen gefunden. *hotlady2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.