Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2839 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
zum Thema
eine zweite Frau finden...120
Habe mir mal die Beiträge bei "einen zweiten Mann finden"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dazu ... DER ZWEITE MANN

war es gut ?

Dauerhafte Umfrage
Also bei uns war es so das ich (M) mit einem Kollegen darüber ins Gespräch gekommen bin. Später habe ich meiner Freundin davon erzählt. Zuerst war sie etwas überrascht, wollte es dann aber mal ausprobieren.
Dann ging es eigentlich recht schnell, wir haben uns alle getroffen und es hat allen riesigen Spaß gemacht.
Ich hatte schon ein paarmal das Vergnügen, als zweiter Mann Erotik mit einem Paar zu erleben. Anfangs war es meistens ein wenig zurückhaltend, aber mit der Zeit wurde es äußerst prickelnd. Die Damen haben es sehr genossen, wenn sich vier Hände, zwei Zungen oder zwei Schwänze um sie kümmerten.

Ein besonderer Thrill war es, als ich mal meine Freundin mit einem zweiten Mann überrascht habe. Ich hatte eine Anzeige in unserem Stadtmagazin aufgegeben und mir darüber einen Mitstreiter gesucht. Am besagten Abend habe ich meine Freundin aufs Bett gefesselt, ihr die Augen verbunden..... und plötzlich klingelte es....... ich ließ ihn herein ins Schlafzimmer....... wir haben sie dann beide nach Herzenslust verwöhnt...... sie hat geschrien vor Extase....... irgendwann ist er gegangen....... und dann habe ich ihr die Augenbinde wieder abgenommen und sie losgebunden........ sie weiß bis heute nicht, wer sie mit mir zusammen verwöhnt hat *g*
********3642 Mann
39 Beiträge
mein schatz wuerde dass bestimmt auch mal wollen und ich haette nix dagegen... kann den gesichtsausdruck nie vergessen, als sie im sc das erste mal 2 harte schw.. in den haenden hielt... da war sie noch huebscher als sonst..

aber extra einen suchen dafuer? ich weiss nciht, is nicht so unser ding.. vielleicht "ergibt" sichs ja mal, wie hier auch schon geschrieben wurde
*******405 Mann
306 Beiträge
wenn es stimt
zwischen den beteiligten, und die frau im mittelpunkt steht.....eines der schönsten und erregendsten spielereien beim sex.....

lg.
s.
********uell Mann
1 Beitrag
...aber mit wem?
Hallo, ich hatte auch schonmal das Vergnügen meine (Ex-)frau gemeinsam mit einem guten Freund (naja, mehr Ihr guter Freund) zu verwöhnen. Das war ja auch alles schön und gut.
Jetzt interessiert mich aber eins: Wie kommt Ihr an den dritten Mann heran? ... Ich meine, es laufen so viele 'notgeile' Männer rum, mit denen will man doch nichts zu tun haben. Und wenn jemand ein 'seriöser' Typ ist, wie wird man auf den aufmerksam....

Ich denke die einzig wirklich gute Möglichkeit ist es, im Freundeskreis zu bleiben. Oder wie seht Ihr das?

LG Kalli
Swingerclub
ist da ne Alternative oder in solchen Foren wie Joyclub. Man hat hier die Möglichkeit auch etwas Niveau und Optik "abzuklopfen".
Das heisst mit E-Mails und gegenseitigem Bildertausch kann man schon einiges über den anderen erfahren. Ich denke es ist einfacher, einen 2. Mann zu finden, als eine 2. Frau.
Denn Männer die gerne eine Frau mit einem 2. Mann verwöhnen gibt es mehr als Frauen die gerne einen Mann teilen. Zumindest geht mir das so. *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Absolut dafür!
Hallo
Wir sind absolute Befürworter der MMF Konstelation!
Wir genießen das schon seit Jahren und wollen es nicht mehr missen!
Für Sie ist es einfach toll, der Mittelpunkt zu sein und so von Höhepunkt zu Höhepunkt fliegen zu können. Jedoch sollte da schon, mit der Zeit ein Vertrauen aufgebaut werden, damit man es auch genießen kann.
Für Ihn ist es einfach sensationell zu sehen, wie seine Süße vor Lust zergeht!
Über Details lässt sich natürlich immer streiten!
Die einen können und wollen nicht küssen, wieder andere, wollen und können darauf nicht verzichten.
Wir sehen es einfach so, das wir auf das Küssen nicht verzichten können, und wollen. Das intimste ist doch nicht der Kuss, sondern der Verkehr.
So zumindest unsere Meinung.
Aber wie man schon im schwäbischen sagt: Die Katz mog die Mäus, i mogs net.

Liebe Grüße
Paarsued
Der zweite Mann
aber nur wenn er Bi ist Ja dann ist es Toll *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.