Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zum Thema
Suche etwas besseres als den "Doxy Massage die cast 3r"1
Gibt es denn zur Zeit was besseres als den "doxy Massage die cast 3r"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer meinung nach die schönste/erotischte/ massage?

******ick Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Was ist euer meinung nach die schönste/erotischte/ massage?
(gibts das wort "erotischte" überhaupt? *hm*)

nach 3 jahren in griechenland hab ich mein deutsch bisl vergessen..

anyway...

würde mich mal sehr interessieren was euer meinung nach die schönste, tollste, "erotischte", usw. massage ist.

vtl. habt ihr auch ein plar kleine anleitungen. will meinen freundin mal etwas mehr mit massagen verwöhnen *ja*

bin auf eure antworten gespannt. mir persönlich gefallen sehr fußmassagen. Füße sind bei mir das am meiste strapazierte Körperteil. vorallem durch sport. als ich dann einmal eine ayurveda fußmassage bekommen hab. oh mein gott. das war geil. ich massier bei meiner freundin auch immer die füße sie findet das euch toll! *love3*

also wie sieht es bei euch aus. (wie gesagt, würde mich über kleine vtl. auch einfache anleitungen freuen)

thx.

euer Luv_2Lick
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Die zwischen Penis und Vagina! *ggg*

Al
******ick Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
*lach*
...
**********e6942 Paar
5 Beiträge
kleine Hilfe gefällig?
Hey Luv,

frage grad meine Freundin für dich aus und stelle das dann für dich mal rein. Ich denke mal, dass das bei jeder Frau anders ist, aber die meisten finden es angenehm, wenn viel Öl benutzt wird.
Meine Freundin steht besonders drauf, wenn ich bei ihr im Nacken zwecks entspannung anfange und mit der Zeit weiter runter massiere, bis es am Ende vll in einer Intimmassage endet. Neben der Massage selbst sind auch Küsse, zB an die Seite oder in den Nacken sehr erotisch. Die Massage am besten nicht zu doll und mit der flachen Hand, zwecks Abwechslung aber auch mal mit den Fingerkuppen..
Naja, probiert einfach mal einiges aus, wünsche euch viel Spass dabei!
Lg
Danny
******smo Paar
815 Beiträge
Tantramassage
wir haben es einmal professionell erleben dürfen und haben gefallen daran gefunden. Auch die Yoni-Lingam-Massage. Sind immer wieder dabei diese Kunst weiter zu verfeinern. Dazu gibt es einen Haufen Internetseiten und auch Bücher. Bei Amazon findest du sehr interessante DVDs vom Tantrazentrum Berlin ( Simon Busch ), z.B. "Tantra Massage - Die sinnliche Berührung" und andere aus der Reihe. Sind sehr schön gemacht, sehr lehreich und auch nicht teuer. Schau einfach mal.

LG

MrMsGismo
Keine Ahnung, ob ich irgendeine spezielle Massage-Technik
benutze, aber als derjenige, der Massagen gibt, empfinde ich
vor allem das ausführliche Massieren der Füsse und Hände
meiner Lady als super-erotisch.
*********rchen Mann
353 Beiträge
Also die schönste erotische Massage ist die von meiner Sex-Göttin *g*

Gruß
V
Es kann nicht schaden zu wissen, was der Partner denn genau mag.
Ich persönlich mag es nicht unbedingt, wenn mir die Füße massiert werden, da ich dort sehr kitzelig bin, das wäre unentspannt.

Für mich kommt es darauf an, dass eine Massage "zärtlich" abläuft. Dieses wilde "rumgeknete" bringt mich eher durcheinander. Es sollte wie eine Art Streicheleinheit sein, bei der der Rücken mit Massageöl eingerieben wird...die Arme und Beine auch...und ich mich so entspannen kann.

By the way... "erotischte" gibt es nicht, wenn dann eher - erotischste...falls es diesen Begriff so überhaupt gibt *rotwerd*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Die magischen Hände von ihm am ganzen Körper.
Er arbeitet sich langsam von den Füssen nach oben bis an kopf mit sehr angenehm duftenden Massageölen
Er weiss das ich nicht nur sanft wie mit einer Feder berührt werden möchte.....ich will da schon etwas mehr spüren!
Nicht kneten, doch schon spürbar....!
Er gibt mir sehr viel Zeit für dieses ERLEBNISS. *meinheld*

LG.Serena.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Für mich ...
ebenfalls, die Tantramassage *ja*


LIBELLE
*********fchen Frau
75 Beiträge
Wenn..
ich massiere, ist für mich das Schönste:
ihm dabei nackend auf dem eingeölten Hintern zu sitzen *ggg* Das ist für mich so ein irres Gefühl, dass dies zur Folge hat, dass manches Mal die Massage ansich, nicht allzu lange dauert.. hihi.. herrliches Gefühl!!
****ki Mann
1.003 Beiträge
also
ich finde egal ob mit öl creme oder womit sonst eine massage von einem partner hat was .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.