Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
zum Thema
WM 2006 TV oder Frau ???86
Wie sieht es bei Euch aus wenn es um WM und Fernsehen geht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS KANN EUCH ABHALTEN???

WAS KANN EUCH ABHALTEN???
sex ist die schoenste NEBENsache der welt

nun, fuer manche ist es eine hauptsache, aber fuer die jenigen unter euch, die auch noch andere hobbies *haumichwech* haben:

was wuerde euch von einer heissen nummer abhalten? (ich meine jetzt nicht sauberkeit etc, das wurde schon oft genug abgehandelt)

also bei mir weiss frau, dass sie sich waehrend eines formel 1 rennens gar nicht vorm TV rekeln muss *g*

und bei euch?
mich [m] kann davon nichts abhalten, ausser wenn ich mal krank bin
das krank sein hab ich (M) gerade hinter mir, vielleicht kam mir deshalb gerade heute die idee zu diesem thema *g*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Uns kann ganz sicher auch nichts davon abhalten *g*
*pimper*
nichts
also doch keine nebensache...
Ganz übel ist, wenn beim Vorspiel der Bereitschaftspieper geht...
ich bin auch ohne pieper in bereitschaft *lol*
****ver Mann
128 Beiträge
ganz ehrlich?
von F1 mal abgesehen...

gute und seltene kulturelle Events, vor allem musikalische....

Nach der "schönsten Nebensache" kann es sein, das ich auch am Tag danach hin und weg bin, aber die Musik hat es schon geschafft, das ich noch eine Woche später von ihr "berauscht" war - ehrlich.
Wer kennt nicht den Song von John Miles:

Music was my firstlove
And it will be my last
Music of the future
And music of the past

To live without my music
Would be impossible to do
In this world of troubles
My music pulls me through....

Sex hat viele "Nebenwirkungen", die auch Musik bei mir zu verursachen mag (Glücksgefühle, Gänsehaut, Herzrasen...) und vielleicht halten die Nebenwirkungen guter Konzerte einfach nur länger an, weil man sie nicht so oft genießen kann wie halt die schönste Nebensache der Welt... *ggg*
Ja, aber Du kannst zu Ende bringen, was Du begonnen hast! *g*

Kam zum Glück erst einmal vor. *ggg*
Was hält uns vom Sex ab...?

Meißtens garnix, außer die Kinder kommen ins Schlafzimmer gestürmt, oder aber ich (M) bin mal wieder zu müde von einem heftigem Bürotag. Achja.... und der Besuch der Russen oder der Tante aus Rotenburg hält uns auch manchmal ab *hae* *cool*
Bei uns eigentlich nur Stress. Wenn einer oder beide völlig fertig von der Arbeit kommen, müssen wir uns erstmal darüber auskotzen.
*********feld Paar
140 Beiträge
Stress, Müdigkeit
Wenn wir richtig gestresst und müde sind,dann kuscheln wir lieber als ausgelassen zu sexeln.Das ist dann viel entspannender.Vielleicht eine gute Rückenmassage....
*******_nw Mann
690 Beiträge
EIn schönes FUssballspiel meiner Mannschaft.
ob das fussballspiel schoen ist weiss man erst hinterher *lol*
kann man nicht Fussball schauen und poppen? *schock*
beim fussballspielen?
das fuehrt zu unkontrollierten zuckungen bei toren oder vergebenen chancen *baeh*
@WIRwollnSPIELEN
nur schauen nicht spielen
bleibt sich gleich - oder springst du nicht hoch wenn deine mannschaft ein tor schiesst - verteilst dabei die chips im ganzen wohnzimmer, laesst das bier umherschwappen, groehlst wie ein brunftiger hirsch und packst die becker-faust und die kuntz-saege gleichzeitig aus? *g*
Wenn Schatzi Fahreneinheit, Quake oder UT zockt geht gar nischt *schock*
Mich kann nix davon abhalten..

Weder n Film, noch das Telefon oder sonstwas...
bleibt sich gleich - oder springst du nicht hoch wenn deine mannschaft ein tor schiesst - verteilst dabei die chips im ganzen wohnzimmer, laesst das bier umherschwappen, groehlst wie ein brunftiger hirsch und packst die becker-faust und die kuntz-saege gleichzeitig aus?

ich hasse Fussball

[m]
@HN
ok, wenn dem so ist beantworte ich deine frage ob man fussball schauen und gleichzeitig poppen kann ganz einfach sachlich mit: nein
das war ja auch eine frage an The_Man
er mag ja FB...

und so schlimm finde ich FB auch nicht das ich dabei nicht poppen könnte.
das könnt ich sogar bei Talkshows
wie jetzt? so schlimm nun doch nicht? *lol*





ich hasse Fussball

naja ich hasse auch lange arbeiten aber mach es trotzdem jeden tag *lach*

ausserdem muss man ja nicht hinschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.