Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
zum Thema
Was trägt Frau bei diesen heißen Temperaturen?107
An die Ladys hier! Verzichtet ihr bei diesen heißen sommerlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS KANN EUCH ABHALTEN???

Nichts ausser uns ist kalt *snief2*
eigentlich nichts....
Ich bin mit meiner Ex schon von ihren Eltern erwischt worden haben danach trotzdem weiter gemacht. es gibt maximal Dinge die störend sind

Kalte Händ und Füsse stehen ganz oben auf der Liste
war die
anrufende, und/oder Anrufbeantworter vollquatschende Schwiegermutter schon genannt ?
*love4* *wuerg2* *hexe*
Konflikte
Wenn über einen Streit noch nicht gesprochen wurde, er ungeklärt ist, und Sex somit keine Versöhnung sondern Verdrängung wäre...
vom Sex abhalten?
eigentlich nur eine räumliche Trennung *zwinker*

Während eines Formel 1 Starts habe ich es auch schon geschafft ihn mit besseren abzulenken. Das Motorradrennen am WE konnte er allerdings in Ruhe schauen da ich zuvor schon genug bekam *ggg*

LG Lissy
Da ich auch gerne Formel 1 schaue, was aber nicht sein muss, kann man am Sonntagnachmittag auch so die Zeit verbringen. Es gibt ja noch die Nachbrichterstattung und eine Wiederholung kommt am Abend auch noch. *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vor 4 Jahren...
habe ich meinem Bärchen den Formel 1 Einlauf mit einem gleichzeitigen wilden Ritt von mir versüßt. 4 -5 Runden vorher aufgesessen und dann wirst Du ja sehen wer zuerst durchs Ziel geht. *geheimtipp*


*zwinker* von der Frenchloverin
die flinke Zunge
oder besser wenn sie es nicht schafft dabei einfach mal Ruhe zu geben und so nebenbei noch den Tagesablauf erzählen muss.

Da ich nicht multitasking bin kann ich mich nur auf eines konzentrieren. Ungelöste Probleme im Job die mit nach Hause gehen halten ebenfalls ab, das drückt die Laune oder erhöht die Alarmbereitschaft.

G.
F.
**********xe_bw Frau
57 Beiträge
Erst muss das Runde ins Eckige....
... und dann darf mein Süßer ran *ggg*
Also meinen Süßen hält ja so ziehmlich gar nichts von sex ab der kann und will immer. Ist für mich ja auch kein Problem aber wenn Fußball kommt ist schluss mit lustig!

Wenn der Fcb spielt dann will ich während des Spiels meine absolute Ruhe. Danach darf er dann aber gerne den Sieg mit mir feiern *zwinker*
Oder mich ausgiebig aufmuntern wenn wir verloren haben *troest*

Lg Hexe
Erst muss das Runde ins Eckige....

Heisst das nicht??

erst muss das lange in das tiefe?? *haumichwech*
**********xe_bw Frau
57 Beiträge
@DASPaar7147
Doch aber erst nach dem Spiel *ggg*

Lg die fußballfanatische Hexe *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Eine fussballfanatische Frau!
freu4
**********xe_bw Frau
57 Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)
Bin nicht nur Fan sonder auch Spielerfrau *g*
Mein Schatz treibt sich nämlich auch jedes Wochenende auf dem Grünen herum.

@*****ane Die Katze is ja wirklich knuddelig. Hab auch so eine nur en bissel kleiner

Lg Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.