Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
560 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol´s kulinarische Weltreise und Tantra - Hermaringen (03

Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Frivol´s kulinarische Weltreise und Tantra - Hermaringen (03
Entspannung und gutes Essen gehören heute zusammen
Für alle die am Sonntag nichts anderes vorhaben und sich ihrer Lust hingeben wollen.
Wir verwöhnen Euch mit Kaffee und Kuchen.

Clair unsere Tantrafee freut sich auf euch.

Am Abend verwöhnt euch unser Eventkoch Thomas *freu2*
Die Weltreise geht weiter!
Die Weltreise führt uns diesmal in eines der Länder das kulinarisch wohl am meisten unterschätzt wird.
Wir lassen diesmal den Bären steppen, den Russischen Bären.
Unser Eventkoch Thomas zeigt uns nach den Zwischenlandungen in Asien, Afrika und Spanien die Russische Küche. Die Klassiker wie Soljanka, Borschtsch und Piroggen dürfen natürlich nicht fehlen. Es wird aber, wie die letzten male, noch ein paar Überraschungen geben.
Die Düfte werden wieder einmal verführerisch durch den Club ziehen, Ihr dürft euch auf ein lukkillisches Abenteuer freuen.

*alarm*Für Neulinge sehr geeignet *alarm*

wir freuen uns auf euch

lg Ralph


Frivol´s kulinarische Weltreise und Tantra
Entspannung und gutes Essen gehören heute zusammen

Hermaringen, Baden Württemberg
03.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivol´s kulinarische Weltreise und Tantra



*******2014 Paar
16 Beiträge
Heute
Klasse Essen, tolle Massagen und nette Leute.
Was bleibt mehr zu schreiben.
Danke Ralf
*********aarMR Paar
135 Beiträge
Heute 2
Hallo Ralph,
wir waren heute zu ersten Mal im Frivol. Von Anfang an haben wir die besondere Atmosphäre im Club gespürt. Der freundliche Empfang, das gute Essen, die Sauberkeit und die netten Unterhaltungen haben uns sehr gut gefallen. *top*
Bis zum nächsten Mal!
glg SchwabenpaarMR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.