Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps, wie man sich als Mann noch befriedigen kann?

****s94 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Tipps, wie man sich als Mann noch befriedigen kann?
Hallo,

ich finde es langweilig, ständig nur mit der Hand mich zu befriedigen.

Ich möchte gern was Neues ausprobieren.

Bitte gebt mir Tipps!


Danke schonmal im voraus.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Sexspielzeug wie nen Fleshlight zum Beispiel...*zwinker*
*******_Sbg Mann
127 Beiträge
Magic Wand
Für den Magic Wand gibt es einen Aufsatz für Männer.
Haben selbst den Zauberstab... allerdings nur für Sie. Die Vibrationen sind sehr heftig, könnte mir gut vorstellen das es mal ne gute Alternative wäre.

Lg
P&B
****s94:
Ich möchte gern was Neues ausprobieren.

Bitte gebt mir Tipps!

Wie hieß doch gleich noch das Gewebe rund um die Muschi? *nachdenk*
Ach, jetzt fällt es mir wieder ein: Frau!

Damit solltest du es mal probieren! Super Alternative für Alle, die zu faul zum onanieren sind!
***ai Frau
22 Beiträge
Probier doch mal ein Tenga Egg. *g*
Wenn ich die nach Hause mitgebracht hab,
stieß das immer auf helle Begeisterung^^
Ist auch nicht teuer, also das kann man ruhig mal probieren.

Fleshlight wurde auch schon genannt,
Die kosten zwar etwas mehr, aber fühlen sich wohl verdammt gut an
• ist auf jeden Fall was Anderes.
Ich habe mir vor einiger Zeit eine kleines Gummivagina, ohne Vibration, zugelegt. Den Namen habe ich leider nicht parat. Fühlt sich sehr schön an, und ist eine nette Alternative wenn man mal ohne Partnerin ist.
*******k75 Frau
835 Beiträge
Da gab es doch auch mal die Szene mit dem warmen Apfelkuchen ..... *g*

ok,diverse Toys aus dem Fachhandel wurden ja schon genannt.
Ansonsten einfach mal in der Küche gucken,was einen anspricht (bitte nicht den mixer/staubsauger u co *schock* ) . Kannst auch deine Hand etwas "aufpeppen" - Samthandschuhe anziehen zb, oder Seide,Latex je nachdem was dir von der Haptik gefällt.
Reizstrom anlegen sorgt ganz ohne Hand für Erguss zb
****io Mann
34 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.