Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Desire - Lack | Leder | Fetisch | SM - Dortmund (02.04.

DarkDesire---Logo---Var_3DarkDesire---Logo---Var_3
**********Party
108 Beiträge
Themenersteller 
Dark Desire - Lack | Leder | Fetisch | SM - Dortmund (02.04.
- die BDSM-Play-Party in Dortmund!
So, und hier stehen nun die Infos für alle, die den Hals nicht vollkriegen (mit Infos, wohlgemerkt... *g*

Also:

Last-Minute-Informationen

An dieser Stelle noch die aktuellsten Infos zur jeweiligen Party: Wir sind derzeit knapp 110 fest angemeldete Gäste (jaja, hier im Joy stehen nur 27, aber ein großer Teil unserer Gäste kommt ja eben nicht aus dem Joy... :-).

LAST CALL: Wer jetzt noch dabei sein möchte, meldet sich bitte bis heute, Samstag, 02.04.2016, 12:00 Uhr (High Noon *g* hier an, damit unser Küchenteam ausschwärmen kann und genug Essen für alle besorgen und kochen kann!

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit Euch!


Wer sind wir überhaupt?

Die Dark Desire ist seit nunmehr mehr als 15 Jahren die Party für alle diejenigen, die ihre Leidenschaften im Bereich BDSM und Fetisch in stilvoller Atmosphäre mit anderen Menschen ausleben möchten.


Was unterscheidet uns von anderen Partys in diesem Bereich?

Gute Frage. Die Antwort:

• Zum einen Ihr - unsere Gäste. Und die Atmosphäre, die sich daraus ergibt, dass unsere Gäste so nett sind. Das ist keine Schmeichelei, sondern glücklicherweise wahr. Wir werden des öfteren für unsere familiäre Atmosphäre und die gute Stimmung bei uns gelobt. Dafür können wir eigentlich gar nicht so viel. Außer natürlich, dass wir schon darauf achten, wen wir zu unseren Feten lassen. Und wen nicht. Dafür gibt es dann auch die Anmeldung, die bei uns zwingend erforderlich ist. Und ja, damit ist unsere Fete wirklich gut für Einsteiger*innen geeignet, was sich dann auch auf (fast) jeder Fete zeigt...

• Zum anderen liegt ein Unterschied zu anderen Partys sicherlich darin, dass wir eine Play-Party sind. Ja, bei uns gibt es auch eine Tanzfläche, und hey, natürlich kann man/frau dort auch tanzen (oder jemand dazu zwingen - aber ach, ich schweife ab...), aber grundsätzlich wird bei uns die Musik nie so laut sein, dass man/frau das Flehen und Betteln oder ein hingehauchtes "Danke..." nicht mehr verstehen kann. Und unsere Gäste benutzen ihre mitgebrachten Spielzeuge auch, statt sie nur schön vor sich herzutragen.

• Und noch etwas: Wir achten durchaus darauf, dass sich bei uns alle benehmen. Wir meinen, was wir in unseren Spielregeln sagen und stellen sicher, dass sich im Interesse aller auch eben alle daran halten. Das unterscheidet uns mit Sicherheit ebenfalls von einigen anderen Feten. Es gibt genug Veranstaltungen, bei denen die verschiedensten Spielregeln herumliegen, sich aber offensichtlich niemand um die Einhaltung derselben kümmert. Und bei denen ganz offensichtlich jeder zur Fete darf, der gerade durch die offene Tür gefallen kommt. Das ist sicherlich lukrativ für den Veranstalter, nicht aber unser Stil.

-> Alles in allem scheint sich das irgendwie herumzusprechen und quasi selbsterfüllend zu werden: Weil alle wissen, dass wir es ernst meinen, kommen alle netten Leute zu uns, niemand benimmt sich daneben und die Stimmung ist toll - was wollen wir mehr?


Sind wir ein Swingerclub? Und was ist der Unterschied zu einem solchen?

Nein, sind wir nicht. Und den Unterschied zu einem solchen will ich mal wie folgt beschreiben: Bei einem Pärchen- oder Swingerclub liegt das Hauptinteresse aller Beteiligten in aller Regel darin, nicht nur mit dem eigenen Partner einen netten Abend zu verbringen. Bei uns liegt das Interesse eher darin, mit dem eigenen Partner oder jemand anderem die Möglichkeiten zu nutzen, die unsere Atmosphäre und unsere Dekoration bieten. Auch bei uns kommt es immer wieder gerne dazu, dass Fantasien nicht oder nicht nur mit dem eigenen Partner ausgelebt werden, die eigentliche Intention aber ist eine andere...

Außerdem gibt es bei uns keine "Rundum-Sorglos-Garantie" für männliche Singles oder ähnliches, d.h. alle unsere männlichen und weiblichen Gäste sind bei uns, weil sie sich auf einen schönen Abend in einer netten Gemeinschaft freuen. Wir bezahlen kein Personal dafür, irgendwelche Dienstleistungen irgendwelcher Art an irgendwem vorzunehmen. Ich hoffe, das war jetzt klar genug...


Kann ich auch ohne bestätigte Anmeldung zu Euch kommen?

Nope. Definitiv nicht. Die Veranstaltungen des Dark Desire e.V. sind alle nichtöffentlich - deshalb muss jeder, der mit uns feiern möchte, Tagesmitglied im Verein werden. Um die oben schon beschriebene Atmosphäre und Stimmung gewährleisten zu können, lassen wir nur angemeldete Personen (und auch nur eine limitierte Anzahl an Single-Männern) zu unserer Party ein. Und das funktioniert nur mit bestätigter Anmeldung, bei der Ihr nach Anmeldung hier im JOYclub von uns eine Bestätigungsmail mit Einlassnummer(n) erhaltet. Bitte beachtet: Ohne Einlassnummer definitiv kein Einlass!


Habt Ihr noch ein paar Zahlen und Fakten?

Yep. Jedenfalls zu den meistgefragten... *g*

-> Anzahl der Gäste: von 80 bis 150
-> Altersreichweite: von 18 bis 70
-> Altersdurchschnitt: Mitte/Ende 30
-> Anteil Frauen: Unsere Frauenquote liegt immer bei 45% + (jaja, da kann die Industrie sich was von abschneiden... *g*
-> TV/TS: sind bei uns willkommen und auch auf fast jeder Party dabei...

Wer noch was wissen will, schickt mir eine Clubmail... *g*


Dark Desire - Lack | Leder | Fetisch | SM
- die BDSM-Play-Party in Dortmund!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
02.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark Desire - Lack | Leder | Fetisch | SM



****ice Frau
65 Beiträge
Toll!
Das war eine sehr angenehme Veranstaltung! Wir haben uns absolut wohl gefühlt und werden ganz bestimmt nicht zum letzten Mal dabei gewesen sein.
VG Sylvana
******Eye Mann
225 Beiträge
yep,....
...es war wieder sehr schön und nachhaltig *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.