Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Little Paradise Party - Schweiz (02.04.2016)

********_one Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
First Little Paradise Party - Schweiz (02.04.2016)
Little Party in einer Stilvollen Location
Bitte erst genau durchlesen:

Die Party für alle Paare/Frauen, die es genießen, von mehr als nur einem Mann verwöhnt zu werden.
Die Party für alle jungen Männer, die Freude an hungrigen Ladys haben.

Der perfekte Abend, um seine Lüste und Fantasien in einer stilvollen Location (SM Bereich, Klinik, Spielzimmer) in vollen Zügen auszuleben.

Unsere Party ist für alle aktiven Paare und aktiven Frauen, die auf Niveau- und stilvollen Herrenüberschuß stehen !!!!


WICHTIG und Voraussetzung
• Gepflegte, leckere Junge Männer bis 40 Jahre (rasiert im Intimbereich)
• Aktive Paare
• Aktive Ladys
• Keine extreme Körperbehaarung
• Aussagekräftige Fotos (Body & Face BITTE UNAUFGEFORDERT MITSCHICKEN !!!)

Wir möchten aus gegebenen Anlass, ausdrücklich darauf hinweisen, das es sich um eine private Veranstaltung handelt. Wir verfolgen keinerlei finanzielles Interesse. Der Unkostenbeitrag dient lediglich dazu , die anfallenden Kosten zu decken!

Sollte jemand eine Absage bekommen , seht es bitte nicht persönlich ! Danke

Dresscode Man:
• enge Shorts
• schwarze Hose, weißes Hemd
• Leinenhose
• Netzshirt
• KEINE Straßenkleidung (Jeans)

Dresscode Woman:
• sexy Clubwear
• Catsuit
• Strapse
• Heels
• KEINE Birkenstock *g*

Zusammenfassung
Wann: Samstag, den 2. April 2016
Wo: Raum Basel, Adresse folgt nach Prüfung und Bestätigung
Start: 20 Uhr
Ende: 02 Uhr
Finanzielle Beteiligung: Location, Snacks, Getränke (Sekt, Bier, Wein, Soft Drinks, Mineral, Kaffee) Kondome, Handtücher


First Little Paradise Party
Little Party in einer Stilvollen Location

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
02.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
First Little Paradise Party



********_one Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Danke Danke
Was für ein großartiger Start.

Wir möchten uns bei allen Gästen bedanken die gestern die erste Littel Paradis Party so geil haben werden lassen. *top2*

Wir hatten super Gäste eine geile Location und eine Menge *pimper*

Freuen uns auf die 2 Littel Paradis Party.

Kiss Claudia und Christian *kuss2*
*****nus Paar
15 Beiträge
Wir ziehen unsern Hut
Liebes Sexy-Paar
Die Party war der mega Hammer. Ein sehr schöner Abend mit vielen positiven Erinnerungen.

Wir haben uns super amüsiert und wohlgefühlt. Es war alles einwandfrei.
Erst hatten wir etwas bedenken, weil junge Paare meist nur schaulaufen und nicht so aktiv sind. Weit gefehlt!

Wir waren länger nicht an einem Event bei dem so viele hübsche und sympathische Männlein und Weiblein darauf warteten die schönste Sache der Welt zusammen zu erleben.

*top2*
lg Silvia und Marcel
******ibo Paar
123 Beiträge
Hammer
Ich möchte mich an dieser Stelle auch bedanken. Zuerst mal an die Veranstalter die wirklich gut gewählt haben und alles toll vorbereitet haben. Ein *kuss2* erstmal dafür!
Aber auch an alle anderen. Die Stimmung war gemütlich, harmonisch, entspannt. Ich bin ja normalerweise nicht so der Party-Typ, aber so wie gestern war es perfekt!
Freue mich auf eine hoffentlich stattfindende nächste Party
****015 Paar
14 Beiträge
Merci
Ich schliesse mich den Beiträgen an. Es war ein mega geiler Abend! Herzlichen Dank fürs Organisieren und dass wir dabei sein durften.
Lg
****s78 Mann
3 Beiträge
Geile Party :)
Eine sehr geile Party, mit sehr kommunikativen und geilen Paaren, Damen und Herren.
Vielen lieben Dank an euch beide.
LG
****n75 Mann
2 Beiträge
jep... bereits alles gesagt worden... herzlichen dank den organisatoren .... war mega...
Hallo
Ich fand es auch wirklich super hat mir sehr sehr gut gefallen ich hatte richtig spass *freu2* habe auch was neues für mich entdeckt!!
War sehr entspannt *smile*


Location war super!!

Ich bin wieder dabei *knuddel* *kuss2*

LG Jessy & Mathias
****ey0 Mann
142 Beiträge
Dankeschön
Auch von meiner Seite ein Dankeschön an euch beiden, war ein echt gelungener Abend 👍 ...

Die Gäste super, Location top, Stimmung locker und angenehm 😊.

Komme gerne wieder ☺️
Vorweg vielen Dank, an Claudia und Christian für den netten Empfang, Gäste und das ich dabeisein durfte. Es freut mich sehr zu hören, dass es ein gelungener Abend wurde....
Meinerseits glaubte bis dahin nicht daran "steh halt auf meh dräck" und meinte es bei einer reiner Cüpli plaudere Party bleibe und habe daher die Séance frühzeitig verlasse.
Ob es sich herausstellte ein Fehler oder Glück war? Gottlob Jedenfalls hatte auch ich später ein very heavy Dirty Abend.

Im diesen Sinne, euch allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg bei Little Vol II
Gruss Louis
******oom Paar
36 Beiträge
Mega Party:))
Vielen Lieben Dank auch von unserer Seite!!

Es hat uns super gefallen, schöne Stimmung, entspannte Leute & kein Posing. Freuen uns auf VolumeII und wünschen allen einen guten Start in die Woche:))
*******481 Paar
4 Beiträge
Super Abend
Danke nochmal an Claudi und Chris das wir dabei sein durften und für die Organisation :).
Hatten sehr viel Spaß, und lernten sympathische Leute kennen *g*

Sind auch gerne wieder dabei *zwinker*

Bussi Jasmin&Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.