Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2147 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnprogramm für die Frau

************ 

************  

Verwöhnprogramm für die Frau
Zuerst mal Hallo an die Community!

Ich bräuchte ein paar Ratschläge.

Vor ein paar Monaten sind wir Eltern geworden....

Inzwischen ist die Sexualität auch wieder eingekehrt.
Nun würde ich meine Frau gerne mal überraschen und bräuchte Ratschläge.

In jedem Fall würde ich sie gerne ausgiebig massieren.

Nun stellen sich mir jedoch 2 Fragen.

Bisher war sie zum einen sehr erregt wenn ich dominant war, also sie festgehalten habe.
Und zum anderen war sie sehr erregt, als ich sie flüchtig "anal" berrüht habe.


Daher richtet sich meine Frage vor allem an die Frauen die bereits ein Kind geboren haben und Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt haben. Sehr speziell, sorry *ggg*

Denkt ihr, dass es zu früh ist, die Initiative in diesem Maße zu übernehmen?
Ich habe eindeutig das Gefühl das es an der Zeit ist.
Würde Sie gerne überraschen mit einem Fesselspiel das in eine Massage übergeht. Der Rest ist natürlich situationsabhängig.

Ich will keineswegs zu viel zumuten.

Ich denke ich sollte nach meinem Gefühl handeln....
****rsX 
6 Beiträge
Paar
****rsX 6 Beiträge Paar

machen!
mach doch einfch mal! Es wird ihr gewiss gefallen, dass du sie so "umsorgst"., selbst, wenn sie noch nicht soweit sein sollte.
*** 

***  

Wenn's um Verwöhnen und Entspannen geht:
Dann sorg dafür, dass der Nachwuchs im entsprechenden Zeitraum gut versorgt bei Oma oder Babysitter untergebracht ist.... sonst wird das nämlich nix mit dem "völlig Fallenlassen", egal, für was.