Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Poledance und Aerial Art
352 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2218 Mitglieder
zum Thema
Poledance lernen als Mann?2
Ich interessiere mich sehr dafür, als Mann Poledance zu lernen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fasziniert euch am Poledance?

*********rever Frau
2.591 Beiträge
Themenersteller 
Was fasziniert euch am Poledance?
Mir ist neulich in nem Club mal wieder aufgefallen, daß ein Tanz an der Stange immer wieder alle Blicke auf sich zieht.... Dabei ist es eigentlich egal, ob die Dame das jetzt professionell kann oder sie einfach nur mehr oder weniger beim Tanzen festhält...😉

Woher kommt diese magische Anziehungskraft?

Hat es wirklich nur was mit der bisherigen Vergangenheit des Poledance, nämlich in stripclubs, zu tun? Das der Tanz an der Stange einfach verrucht ist? Oder weil es eher so selten ist, daß die Stange genutzt wird?

Ein begleitender Herr meinte auf diese Frage hin, es hätte bestimmt etwas mit dem Phallussymbol zu tun.... *nixweiss*

Ich weiß, es gibt auch Männer, die an der Stange tanzen und dann auch alle Blicke auf sich ziehen....😉 Aber da ist dann meist doch ne andere Intention dahinter, wenn man hinschaut😃

Was fasziniert euch am Poledance? Gibt es auch welche unter euch, die den Poledance langweilig finden? Oder die den mittlerweile als Sport ansehen?
neu5
****Art Mann
54 Beiträge
Alleine die Frage !
Die Stange ist halt die "Stange"
Es kommt dabei auch sehr auf die Position des Beobachters und sein Getränk an.
Generell sollte das meiner Meinung schon früh geübt werden ( Schulfach aber der 10 Klasse)
********rkus Paar
112 Beiträge
Einfach geil...
Also poled ace ist echt klasse wann mann es richtig kannst aber auch für anderen die es einfach Spaß macht ist es fazinierend.. einfach den Punkt das es nimmt zeimich viel selbst bewusst sein für jemand sich auf die Stange zu vertrauen und die gemeinte Blicke auf sich zu nehmen obwohl man eigentlich KA hat.. Ausstrahlungen alleine finde ich sexier dann wie die tanzen..

Bei meine erste club Besuch vor 2 Wochen War ich auf die Stange hoch gezogen.. und jetzt kauf ich mich eine für zu Hause.. 😁😁
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich tanze sehr gern an der Stange und mag es besonders, dass sie Techniken möglich macht, die "freistehend" einfach nicht möglich sind – die Stange kann mit einbezogen werden, und zudem verliert frau nicht so schnell das Gleichgewicht *g*
Dabei improvisiere ich immer, und je nach Musik und Tagesverfassung ist das Resultat immer sehr unterschiedlich.

Angeblich sieht es sehr gut aus *stolzbin* aber was genau jetzt dafür ausschlaggebend ist, weiß ich nicht … die Laszivität der Bewegungen, die Enthemmtheit, die Zeigefreudigkeit (nicht auf Entblößen bezogen, sondern auf die generelle Zur-Schau-Stellung), die Figur, die Techniken, die Stange … oder vermutlich alles zusammen *nachdenk*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
die Stange gehört zu unserer etrotischen Kultur dazu...
sie ist mehr als eine Tanzstange...
sie ist auch Treffpunkt
an einem erotischen Abend.
Gemeinsam rumgehen,
Augenblicke,
Spielereien.
Natürlich auch tanzen,
vor und füreinander,
wobei es uns weniger um Acrobatic und Selbstdarstellung geht

sondern um Kontaktaufnahme
miteinander ein Knäuel werden,
mit tiefen Augenblicken
und Einblicken.
*g*

Variable Stangen,
in 1 min auf- und abgebaut
gibts schon ab 50 Euro
im WWW
2 Frauen treffen sich...
****62 Mann
349 Beiträge
Die Poledancestange ...
... fasziniert mich ... es sind die Bewegungen ... in der Grande Opera habe ich schon einige Frauen an der Stange tanzen sehen und es war ein Hochgenuss ... die Bewegung ... die Figuren an der Stange ... das prickelt
... für mich als Betrachter ein Genuss
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Neee nie nicht...
will mich jemand beim Poledance *dance* sehen...

allerdins hat mich das Teil schon als Steppke fasziniert und gelockt... unser Lehrer könnte mich nur mit mühe davon abhalten ständig iwo unter der Decke ab zu hängen...

Stangen sind coool Maaan... und wenns auch nur en Zöllisch Rohr isss....*gg*

*blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eigentlich
fasziniert mich daran nichts. Aber wenn es von der richtigen Frau gemacht wird, gerne. Aber die kann sich auch auf dem Schreibtisch rekeln, braucht dafür keine Stange.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.