Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4213 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Mit der Zunge an den Eiern spielen449
Ich hab dieses Erlebnis noch nicht gehabt und wollte mal wissen ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr gern härter mit seinen Eiern spielen?

****ni Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Würdet ihr gern härter mit seinen Eiern spielen?
An die Damenwelt:

Habt ihr oft das Bedürfnis oder den Impuls, die Eier eurer Partner ein bisschen härter ranzunehmen als denen lieb ist?

Wir Männer sind da ja etwas empfindlich... *schock*

Ich erlebe es bei meiner Freundin öfter so, dass sie gern mal fester zupackt, saugt oder beißt - was für mich eine echte Herausforderung ist!

Geht es euch auch so? Würdet ihr euch wünschen, dass Männer hier etwas mehr aushalten können?

Freu mich auf eure Antworten!
******uja Frau
6.914 Beiträge
Nein *nein*
Spaß machen könnte das höchstens im BDSM-Kontext … wer weiß, vielleicht steckt in deiner Partnerin eine der wenigen waschechten Femdoms? Oder sie hat einfach noch nicht verstanden, bis zu welchem Punkt sie gehen kann, damit es dir immer noch Vergnügen bereitet *nixweiss*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ja! 😄🔥 ich sauge zB sehr gern die Juwelen meines Liebsten ein und dabei vergesse ich vor geilheit manchmal, dass die wirklich nur SEHR behutsam behandelt werden wollen... 😊
***rk Frau
17 Beiträge
Ich gehe gern mal ran, ABER überschreite seinen Schmerzgrad nicht, das muss nicht sein. *zwinker*
"Sie" schreibt...
Mein Mann steht drauf wenn ich ein wenig härter mit ihnen umgehe. Für seinen Geschmack bin ich da oft zu vorsichtig. Da es auch von der tagesform abhängig ist, ist es auch nicht immer ganz so einfach die richtige "Härte anzusetzen", bevor es wirklich schmerzhaft wird, finde ich, daher gehe ich da eigentlich immer mit etwas Vorsicht ans Werk. *zwinker*

LG "Sie" von NeueReize
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ganz behutsam
nein keinesfalls, er ist da sehr empfindlich - und weh tun möchte ich ihm nicht *zwinker*
******rie Frau
11.576 Beiträge
meine pers. Entwicklung beim Juwelenspiel
Meinem Exmann durfte ich nur ganz selten an die Eier, denn er war dort nicht nur sehr empfindlich, sondern auch total kitzelig... auch mein erster Liebhaber nach meiner Trennung kannte dieses Spiel ja überhaupt nicht, seine Frau tat es in all den 30 Ehejahren nicht bei ihm... aber er fand Gefallen dran, sowie ich auch und ich verfeinerte mein Spiel mit Händen und Mund immer mehr... das ist mittlerweile auch schon Jahre her...

Für mich spielen inzwischen die Juwelen eines Mannes schon eine wichtige Rolle beim Verwöhnen... nicht nur der Schwanz, die Beinbeugen und der Damm inkl. Pofalte... ich mag dieses herrlich ausgewogene Zusammenspiel von "Verwöhn-Varianten und Regionen"... natürlich muss die Absprache passen, das offene darüber reden... er muss mir absolut vertrauen und sich wirklich fallenlassen können, dann kann ich ihn oft bis an den Rand des Wahnsinns treiben... ein herrlicher Genuss für beide...

Die Reaktionen meiner jetzigen Liebhaber mag ich ja total... bei dem einen muss ich mit seinen Juwelen zwar etwas behutsamer umgehen, aber er liebt meine Massagen mit Händen, Lippen und Zunge sehr... mein anderer Lover dagegen liebt auch den etwas härteren Umgang mit seinen Eiern... von Mund- und Zungenspielen, saugen, kneten, rollen, massieren, kraulen... über abbinden, schnipsen, ziehen, sogar ziehen und drehen gleichzeitig ist eigentlich alles dabei... er wollte es gern fester und härter, allerdings steigerte ich mich nur sehr langsam in der Dosierung, denn ich wollte ihm ja auf keinen Fall weh tun... seine Hoden sind auch angenehm klein, nicht ganz so fest, lassen sich somit also viel leichter bewegen/bespielen... wir mögen und genießen es beide total, wie herrlich geschmeidig sie mit Massageöl durch meine Hände gleiten...


****ni:
Wir Männer sind da ja etwas empfindlich... *schock*
Lieber TE, ich kenne die unterschiedlichen Einstellungen und Empfindungen der Männer zum Thema "Juwelenspiel" recht gut... von geht gar nicht, über zart und behutsam zu sehr intensiv und fest. Daher ist diese offene Kommunikation darüber ja so wichtig, wie weit Frau jeweils gehen darf/soll...

Habt ihr oft das Bedürfnis oder den Impuls, die Eier eurer Partner ein bisschen härter ranzunehmen als denen lieb ist?
Ich ertappe mich manchmal und muss mich bei meinem anderen Liebhaber schon hin und wieder zusammenreißen... mich selbst immer daran erinnern, dass ich bei ihm nicht allzu fest im Verwöhnen werde...

Geht es euch auch so? Würdet ihr euch wünschen, dass Männer hier etwas mehr aushalten können?
Natürlich achte und respektiere ich die Schmerzgrenze beim Mann und würde nie darüber hinausgehen, sondern immer im Lustbereich darunter verwöhnen... aber ich würde mir schon manchmal wünschen, dass Männer generell beim Juwelenspiel etwas mehr aushalten können *zwinker*
****89 Frau
760 Beiträge
Nein dafür kann ich mich nicht begeistern. Ins verwöhnprogramm beziehe ich gerne die Hoden mit ein. Aber ohne sie hart zu bearbeiten. Auch wenn es immer mal wieder in Mann wünscht, habe ich da kein gefallen dran. etwas so weiches zu quetschen oder ähnliches, das hat für mich nichts erotisches. Fühlt sich dann einfach nicht schön für mich an.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Oh Jaaaaa bitte!
Unsere Lady schreibt:

****ni:

Würdet ihr gern härter mit seinen Eiern spielen?
Jaaaa! *fiesgrins*

****ni:
Geht es euch auch so? Würdet ihr euch wünschen, dass Männer hier etwas mehr aushalten können?
Ja, das geht mir auch so! Manchmal denke ich, Männer sind "Weicheier". *liebguck* Nicht böse gemeint, ist auch nicht immer so. Aber manchmal wünsche ich mir das sehr, das er da mehr aushalten würde: Sein Schwanz ist ja auch nicht so empfindlich, da kann ich mich sogar draufstellen.

*smile*
SIE von Wirmoegensnass
*******rino Mann
45 Beiträge
Wenn Sie Gefühl dafür hat
dann darf Frau bei mir gerne mal etwas fester zupacken und massieren, allerdings nicht malträtieren, also nicht übertreiben. Aber meistens geht es bei den Damen nicht über etwas lecken oder daran saugen hinaus. Wenn die Dame sie etwas fester massiert während dem Sex, finde ich das schon ganz geil.
*********_nrw Mann
107 Beiträge
Etwas fester
Nach einer 20 jährigem Beziehung, in die die Kronjuwelen nie mit einbezogen wurden, war ich bei meiner neuen Freundin selbst erstaunt, wie erotisch das Spiel mit den Hoden sein kann.
Mann bzw Frau kann sich da sehr schön rantasten, wir haben den Fetisch die Hoden abzubinden und damit in die Länge zu ziehen und "prall" zu machen , anfangs ganz locker, dann strammer werdend, was mich in echte Extase versetzt. Lässt sich wunderbar dosieren und an den Tönen kann Frau wunderbar erkennen, wie weit ( stramm) Sie dieses Spiel treiben kann...
Meine Freundin wird - so wie sie sagt - ganz wild und wuschig beim Anblick...
Eine schöne Spielart die ich jedem Paar empfehlen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.