Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1078 Mitglieder
zum Thema
Bezugsquellen für High Heels in Übergröße gesucht7
Es ist schwieriger als gedacht, die passenden High Heels zu finden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Alltagstauglich sind High Heels?

Ich persönlich finde Heels absolut alltagstauglich, gut ich trage sie auch gerne (Job u. Freizeit), gerade die über 10cm sind absolut klasse u. machen auch ein schönes Bein *zwinker* .

Ich denke das ist auch reine Übungssache, nur man sollte den Beinen auch gewissen Ausgleich geben, damit sie entspannen können.

Meine ersten Heels hab ich mir selbst gekauft, weil ich persönlich total auf High-Heels abfahre, davon kann Frau nicht genug im Schuhschrank haben *ggg* *lol* !
*****a_A Frau
323 Beiträge
Also ich Trage von 6 – 12cm Schuhwerk,
andere Schuhe sind für mich Ausnahme fall nur zu Hause mal etwas kleiner 4cm.



Hm und ich dachte Frauen von Heute seihen aufgeklärt.

Ich glaube da sollte ich mal sagen das Wenn Frau bequem auf High Heels Laufen möchte sich doch einfach mal auf die Fußballen stellt und mit einen Zollstock die Höhe ihrer Ferse ab misst unterhal natürlich bis zur fusssohle.

Ist das geschafft weiß sie welche Absatz Höhe sie ohne größer Probleme Tragen kann.
Und das gilt halt wirklich für alle.

Auch ungeübte Frauen sollten so Auf dem schönen Schuhwerk Laufen können.


Jeder cm mehr als die eigene Fersen Höhe heißt üben, üben und noch mal üben.


Und das fast den Ganzen Tag. Mit kleinen Pausen versteht sich, niemand kann 12/ 18 / 24 Stunden nur stehen.

Und so teuer sind High Heels ja auch nicht mehr
außer Mann will wirklich ganz extravagante haben.


LG
Marina
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Meine ersten High Heels habe ich mir 17 Jahren gekauft und bin damals genauso wie heute darauf unterwegs.
Es ist reine Übungssache damit rumzulaufen, ich habe im Haus und im Garten geübt bevor ich damit rausgegangen bin.
Aber ich trage sie nicht jeden Tag und nicht den ganzen Tag, das ist für den Körper (rücken- und fussschmerzen) echt zu viel.

LG
skylovers *hotlady2*
im Alltag ists mir sehr unangenehm, da schmerzhaft, aber was tut man nicht alles für die Schönheit ... zu besonderen Anlässen sehr gern, aber auch nur, wenn man nicht viel stehen und laufen muss ... dann kommt noch hinzu, dass ich mit Absätzen ab 7 cm größer bin als mein Freund ... wers mag
***dy Paar
358 Beiträge
Ich liebe High Heels.
Habe fast nur hohe Schuhe, von ca. 5 cm - ca. 10/12 cm. Die mit weniger Absatz trage ich auf Arbeit, die ganz Hohen nur, wenn wir mal ausgehen und ich weiß, dass ich dort auch mal sitzen kann.
Bin nur 1,56 m groß und schon deshalb finde ich hohe Schuhe super. Und ich finde auch, dass die Beine so richtig schön zur Geltung kommen.

Wenn ich von Arbeit nach Hause komme, trage ich als Ausgleich jedoch immer flache Schuhe.
Meine ganz normalen Alltagsschuhe haben alle um die 6-7cm, die Flachen meist 2-4. Diese Varianten ziehe ich gerne abwechselnd an, obwohl ich auch Phasen habe, in denen ich nur die höheren Schuhe trage.
Für den Winter hab ich ein Paar ganz tolle 8cm Stiefel mit denen ich stundenlang laufen kann - echte Wohlfühlschuhe (und leider auch mit dem entsprechendem Preis *roll* ).
Hohe Schuhe tragen einfach zu einem schöneren Gang und gutem Gefühl bei, das platte Sneakers niemals erreichen würden. Diese Art von Schuhen trage ich auch nur (!) beim Sport - da wo sie meiner Meinung nach hingehören!

Zu einem schicken Outfit gehören High Heels definitiv dazu! *ja*

Lg,
Courtney
(w) - High Heels sind GEIL! Einfach das Tollste, ich steh da total drauf. Und Laufen ist auf den Dingern auch 0 Problem.
Und, auf Drängen meines Schatzes? Nee, da brauch der nicht zu drängeln *ggg*
Ich finde, dass man sich auch gleich viel hübscher und attraktiver findet, wenn man High Heels trägt, schließlich läuft man darauf ja total anders. Und man weiß ja auch genau, wie sehr Mann das gefällt *g*.
Die Schuhe geben einfach ein super Gefühl und die Straße wird quasi gleich zum Laufsteg *zwinker*
******ica Frau
20 Beiträge
Frauenfüße in Highheels...

Es gibt meiner Meinung nach nichts schöneres. Trage die schicken Treter gerne und so oft es geht im Alltag. Im Job könnte ich gar nicht anders. Ich habe viel mit Kunden zu tun, wo der erste Eindruck einfach maßgebend ist. Und warum soll man den nicht mit solch kleinen Tricks positiv lenken?! *zwinker*

Schaffe allerdings auch den Ausgleich, da ich zuhause fast immer barfuß rumlaufe oder auch draussen im Sommer, wenn die Grashalme zärtlich stechen! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.