Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6125 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beats in Bondage - Philippsburg (15.04.2016)

Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Beats in Bondage - Philippsburg (15.04.2016)
Die fesselnde BDSM PlayParty
Du spürst die Reibung und Hitze. Nur das Hier ist wichtig. Das Jetzt pulsiert. Deine Sinne sind geschärft, das Seil ist gespannt. Du hörst ein Flüstern, da tuschelt jemand, Atem streift die Nackenhaare.
Kein Widerstand möglich. Gefesselt in deiner Lust. Wehrlose Hingabe. Du rüttelst und zerrst, die Härte schneidet sich tief ein in dein Fleisch, du ziehst und spürst die Reibung. Kein Entkommen. Du willst. Du musst.



Beats in Bondage | Die fesselnde PlayParty | Heute tagt das Strafgericht |

Eröffnung des Abends: Gegen 21.30 Uhr.

FashionBondage & Bondage to Go by fesselherr

SpielRäume & Themenzimmer | Fotoalbum "Club KARREE - BDSM Bereich" von Club KARREE

BondageShows & Vorführungen. Spielen. Sünde.

Beats by DJ Cobra Loco (House/Elektro/Alternative)

PremiumAussteller: Baumwollseil

Zusätzliche PlayArea oberhalb der Tanzfläche

Es tagt das Strafgericht um Mitternacht. Nach Anmeldung vorab oder am Abend selbst, werden Sünder und Sünderinnen des Abends vor dem Hohen Gericht angeklagt und abgeurteilt. Die Abstrafung - öffentlich oder nicht - erfolgt durch die jeweilige Herrschaft.

*achtung* Die Diskothek des Karree ist an diesem Abend Nichtraucherbereich. Es stehen euch zwei zusätzliche gemütliche Raucherbereiche (Indoor) zur Verfügung.

Gegen 22 Uhr startet ein kostenfreier BondageWorkshop (ca. 60 Minuten), der allen Gästen offen steht. Anmeldungen hierfür sind am Abend selbst am Stand von Baumwollseil vorzunehmen.

Mit Beats in Bondage wird Baden-Württemberg um eine neuartige PlayParty bereichert. Hochwertige Aussteller stehen euch mit Tipps und Equipment zur Verfügung: Fachsimpeln, Beraten lassen, Austesten. Erlebt eine ungezwungene PlayParty für anspruchsvolle BDSMler. Hier ist Raum für eure Leidenschaft.
Beats treffen auf Bondage im Club-Bereich der Tanzfläche. Die neu gestalteten BDSM-Zimmer bieten Sphären zur Entfaltung. Dazwischen fliegen die Seile, wir präsentieren erotisches FashionBondage, Seil-Vorführungen, Shows...

Das Karree als Lokalität bietet euch die perfekte Bühne. Homepage "Qualitätsansprüche" von Club KARREE. Disco-Bereich & BDSM-Zimmer | Bar & Gastrobereich | Terrasse mit Pool | Sauna & Wellness | Im Preis inbegriffen sind überdies alle Getränke & Speisen.


Beats in Bondage
Die fesselnde BDSM PlayParty

Philippsburg, Baden Württemberg
15.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Beats in Bondage



*******err Mann
98 Beiträge
nur noch knapp zwei Wochen...
dann könnt Ihr wieder in meine Seile schlüpfen... *zwinker*

Bin wieder den ganzen Abend für Bondage-to-go da... sprecht mich einfach an... *ggg*

und natürlich auch wieder eine kleine und feine Auswahl aus unserem Sortiment von Baumwollseil.de zum Schauen, Anfassen und Kaufen. Solltet ihr was Bestimmtes sehen wollen, gebt mir einfach bescheid, ich bringe es dann gerne mit... *g*
Beispiel, was möglich ist...
Beispiel, was möglich ist...2
****duo Paar
143 Beiträge
Sind fast absolute Anfänger...
im Bondage und neugerig wie der Abend wird.
Freuen uns auf diesen Abend.

Liveduo
*******ven Paar
813 Beiträge
Juhuuu
*freu2* wir schaffen es endlich wieder mal ins Karree

freuen uns schon euch alle wieder zu sehen und auf fesselnde Momente

*anmach*
********ngel Paar
1.421 Beiträge
Bald ist es soweit
*freu2*

bis freitag...kommt gut durch die woche
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Freitag
Für Fans & Bondage-Anfänger empfehlen wir den Workshop mit Baumwollseil.de.
Anmelden könnt ihr euch dafür am Abend direkt am Stand des Ausstellers.

Nicht nur für Wiederholungstäter der Playparty empfehlen wir das Strafgericht: Es tagt um Mitternacht und ihr habt die Möglichkeit euch samst Sklavin/Sklave dafür bei uns anzumelden. Das Opfer wird vor allen peinlich zum Strafbestand befragt und gemeinsam mit der Herrschaft verurteilt. Die Strafe erfolgt durch euch.
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Der Freitag hat es in sich:

20 Uhr öffnen wir die Türen. Es beachten bitte auch die Herren den Dresscode. *zwinker*

Gegen 22 Uhr startet unser Entfesselungswettbewerb: FesselHerr von Baumwollseil verschnürrt drei Damen mit Bondage-Corsagen. Wir wollen schauen, welche sich als erste befreien kann. Es winkt freier Eintritt! Anmeldungen am Abend bitte am Stand von Baumwollseil.

Danach könnt ihr auf einem kleinen, rund einstündigen Bondage-Workshop erste Schritte und erste Fesselungen erkunden. Anmeldungen am Abend bitte am Stand von Baumwollseil.

Und um Mitternacht, da tagt das Strafgericht: Anmeldungen für die Teilnahme bitte direkt bei uns vornehmen.
*******ven Paar
813 Beiträge
....
juhuuu es ist freitag

lasst die fesselnde Spiele beginnen *smile*

und jede Menge ferkeleien machen *anmach*


freuen uns schon auf später
*huhu*
********djia Frau
522 Beiträge
:-(
Habe mich so mega darauf gefreut... musste leider absagen.... bin noch ziemlich*schnupfen* *traurig* ..

Wünsche Euch viel Spaß!!
LG *wink*
****iel Mann
100 Beiträge
@ claudia
soo geht das aber nicht kriegst den arsch voll dann weist wohin.......lol
********djia Frau
522 Beiträge
@gabniel
*baeh* ...so so ... *zwinker*
****iel Mann
100 Beiträge
@klaudia
so das glaubst du mir jetztnicht !?? warte es ab bis ich dich erwische.....lol.... *boogie*
********djia Frau
522 Beiträge
Da bin ich aber gespannt ! *cheerleading*
****iel Mann
100 Beiträge
oh
sag mir wo du dich rumtreibst und ich komme *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.