Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14196 Mitglieder
zum Thema
Allergie gegen Pollen/Gräser153
Sicher bin ich damit nicht alleine: In diesem Jahr hab ich erstmals…
zum Thema
Allergisch gegen Kondome?40
Allergien haben viele Ursachen. Auch Kondome können allergische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ananas, Sperma und Allergien...

Ananas, Sperma und Allergien...
Hallo zusammen;

Ich hab ne Frage an die Mediziner an Euch:
Sperma soll ja süsslicher schmecken, wenn man(n) vorher Ananassaft zu sich nimmt.
Nun hat mein Weibchen eine Allergie gegen Ananas.
Weiss einer von Euch inwieweit sich die Enzyme im Sperma wiederfinden?

Bitte keine "Naichgebeinfachmalmeinensenfdazu" Antworten.
Das könnte bei Ihr ein ziemliches Problem verursachen!!!

Gruß
Manfred
Im Zweifel...
...wie bei allen med. Themen zum eigenen Arzt gehen. Hier z.B. dem Urologen.
Bis dahin vielleicht als Alternativen: Vanillepudding, gesüßter Zitronen- oder Pfirsichtee - funktionieren zumindest bei mir/uns.
LG Daniel.
@soda
Ihr meint den klassischen Eistee aus den tetra Packs?
Gute Idee...

Danke!
Genau...
..den meinen wir. Aber vorsicht: bei empfindlichen Magen...Sodbrennen und Durchfallgefahr bei größeren Mengen (muß Du ausprobieren, wie empfindlich Du da bist). Desweiteren viel Tee macht ähnlich wie Cola "hibbelig"(Teein heißt da glaub ich das Pendant zu Kofein). Wie gesagt selber ausprobieren.
Ich "darf" Ananassaft trinken und nehme eigentlich täglich 1l+0,5l Wasser zu mir als Schorle, schön eiskalt. Bei Spermaküssen habe ich nen deutlichen Unterschied bemerkt und auch Sonja findet es definitiv süßer.
Gruß Daniel.
PS.: Ich trinke nicht nur Ananassaft, sondern zusätzlich natürlich noch andere Getränke *zwinker*
******smo Paar
815 Beiträge
Nur, wie lange vorher
sollte man denn den Saft, das Getränk zu sich nehmen ? Braucht doch eine bestimmte Zeit, oder ?

LG

MrMsGismo
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Vorsichtig...
Lass die Ananas weg.

Die Enzyme werden nicht komplett abgebaut, sonst würde das Sperma auch nicht danach schmecken, und somit steigt das Risiko eines anaphylaktischen Schocks.

Trotzdem würde ich einen Urologen fragen, bzw. einen Ernährungsberater?

Gruß, Krankenschwester Nys
**********er_bw Mann
20 Beiträge
mit gummi...
schmeckts garantiert nach gummi
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
kann als Ersatz
Bananensaft .. empfehlen .. schmeckt genauso lecker.. das Sperma
aber vergiss nicht die anderen Bedingungen wie >> nicht rauchen..,Kaffee.. oder bestimmte Medikamente. es gibt vieles andere was den Geschmack beeinflussen kann. da kannst du noch so viel leckeren süßen Saft zu die nehmen..
überhaupt....
um ihn wirklich spürbar zu machen muss man(n) unmengen davon trinken...... aber trinke überhaupt viel...... wer viel wasser trinkt lebt erstens gesünder und zweitens ist das sperma einfach mal unter umständen weniger bitter..... was ja auch schon was wert ist
******aus Paar
921 Beiträge
sperma
probier es doch mal mit schokolade.
schokolade...
hab ich zu Ostern...
Quasi gefüllte Eier... *zwinker*
schokolade...
fänd ich jetzt echt gut *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.