Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
Erreicht ihr einen rein analen Orgasmus?30
Rein analer Orgasmus beim Mann Hallo zusammen, ich habe mich schon…
zum Thema
Vibration des Vibrators unangenehm?52
Mich würde mal interessieren, ob es noch Frauen gibt, die die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernünftige Pussypumpe MIT Vibration?

Vernünftige Pussypumpe MIT Vibration?
Die Frage steht schon im Betreff *ggg*
Gibt es da was vernünftiges? Oder schließt das eine das andere aus?

Ich hatte mal so'n Billigteil... saß nicht so richtig aber WENN es saß, kam ich ziemlich schnell zum Orgasmus. Und der Orgasmus fühlte sich auch anders an. Das krasse Abschleimen muss ich nicht erwähnen *ggg* darauf hätte ich mal wieder Lust...
Bitte um Tipps! *g*

Danke und nettes Wochenende!
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass niemand hierzu was beizutragen hat! *ggg*
Hmmmm
Was für Tipps hättest du denn gerne? Ich habe eine entsprechende Pumpe in meiner Spielekiste , vorallem mit einem gescheiten Pumpengriff . Die Pussyschale hat auch die Einbuchtung für das Vibrationsei , welches ich aber entfernt habe. Vielmehr finde ich es toll , die süße Frucht schön zum schwellen zu bringen und dabei richtig schön feucht um dann mit dem Vibrationszauberstab ihr einen zauberhaften Orgasmus zu schenken.
Naja Kaufempfehlungen wären ganz nett *zwinker*
********l_by Frau
3 Beiträge
Pussypumpe
Hallo Belle,

leider gibt es da nix gescheites!! *heul2* Ich hätt gern eine die einen längeren Schlauch hat u die größer wäre. Mir wird meine Pussy nicht groß genug u wenn ich das Ding abmach ist alles ganz schnell wd klein.Obwohl ich sie oft 15 Minuten drannlasse u immer nachpume. Feucht werde ich sehr aber so nen wirklichen Orgasman hab ich damit noch nie gehat, da muss ich immer noch nachhelfen.Noch besser wäre sie hätte nen Dildo den man sich vor dem Aufpumpen schon einführen kann u der dann auch größer wird !! *schleck* Wir könnten ja was erfinden lol. ich glaub ich muss los u mein Werkzeut holen

LG
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es da tatsächlich nix gescheites gibt.. Ist da die Nachfrage tatsächlich sooo klein?

Du hattest noch keinen Orgasmus schreibst du, Teddygirl. Selbst nicht in Verbindung mit Vibration?
********l_by Frau
3 Beiträge
Ich weiß nicht ob die Nachfrage klein ist!! Auf alle fälle gibt es wirklich nix anderes ausser denen die in den ganzen Onlinshops angeboten werden. Und die sind halt alle irgendwie gleich. Ich hab da schon Stunden damit zugebracht und auf Google gesucht, aber nix gefunden. Vielleicht kann man ja mit dem drei D Drucker so was mache online u dann bestellen.

Na ja mit dem Vibroei ist das schon super irgendwie, ich stecks jetzt auch nicht mehr rein in die Halterung, sondern halte es direkt mit der Spitze in die Mulde rein. Da gehts noch besser ab, aber ich kann es dann nicht mehr erwarten zu kommen und muss mich dann selbst noch anfassen und mir den Finger od nen Dildo in die Vagina einführen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.