Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
HILFE gesucht: erotische Fotos bearbeiten ...19
Ich hatte letztens ein Fotoshooting und möchte nun einige der Bilder…
zum Thema
fremde fotos bearbeiten9
Ein weiterer Hinweis gilt den Urheberrechten! Niemand hat das Recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomontage sonnenuntergang

Fotomontage sonnenuntergang
So jetzt werde ich den Mut haben und auch ein foto zu posten.
da ich erst angefangen habe und die leidenschaft endeckt habe
fotos digital zu bearbeiten hier mein erstes Bild.
Bitte nicht zu streng sein.


gruss Jan
Gratuliere, sehr schöner Kontrast des Frauenkörpers mit dem farbigen Sonnenuntergang.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Fotoshooting
Das Bild ist Dir doch sehr gut gelungen. Eine schöne Frau mit einem fast so schönen Sonnenuntergang. Absolut geil geworden finden wir. *ggg*
******_sn Mann
70 Beiträge
meiner meinung nach
ist das ganze bild zu weich, die frau schlecht freigestellt und die ränder ausgeknappert vorallem wo einst die beine waren. auch ist der bereich wo einst ich denke mal die halterlosen strumpfhosen waren sehr schlecht reduschiert. und der übergang am horizont zur frau ist meiner meinung nach mit der ebenentransparenz nicht gut gelungen ...
aber wie gesagt nur meine meinung und nicht böse gemeint
Uiii, die Frau ist durchsichtig *lol*
Ansonsten TOP!
******ski Mann
64 Beiträge
Naja
Bin auch nicht ganz so begeistert...

Die Tönung bei ihr ist gut - auch mit der Hintergrundfarbe.

Aber wie schon beschrieben ist die Montage äußerst oberflächlich und Überhaupt sind Bildmontagen (Vordergrund><Hintergrund) in meinen Augen "verlogene Bilder". Klingt hart, aber Du wolltest andere Meinungen lesen... *zwinker*

Also nicht entmutigen lassen und: Immer das nötige Fingerspitzengefühl an der Maus (die PC-Maus meinte ich *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
danke, dass du
Bin auch nicht ganz so begeistert...

trotzdem den Foto- und Bearbeitungs-Müll aus den Tiefen des Forums wieder hervorgekramt hast ...

Erwin *zwinker*
******ski Mann
64 Beiträge
...ist sozusagen ein Spezialität von mir *lol*

Lassen wir es als Mahnmal stehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.