Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Wasser... FSK 1830
Boote, Schiffe, Flösse oder Surfboards. Zeigt uns Eure heissen Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Intimwaschlotion sinnvoll ?

bloß nicht!!!!!!!!!!
ein bsp. von einem der in der pharmaindustrie arbeitet:
es wurde einen intimlotion für frauen entwickelt. dies könnte man jeden tag für den intimbereich nutzen. (gegen bakterien)
was kam dabei heraus? die erkrankungen von frauen mit einem pilz im intimbereich explodierte. (bis 80%) und dies wurde nur durch diese intimlotion ausgelöst.umkehrschluss:man verschrieb den frauen eine pille gegen die pilzerkrankung.
und die pharamindustrie hat sich wieder dämlich und dusselich verdient.
der knackpunkt wäre doch, wenn frau sich weiter beim duschen ganz normal gereinigt hätte ohne den blödsinn *intimlotion*, wäre eine pilzerkrankung nicht vorgekommen.
der körper kümmert sich. das ist einfach so. die schleimhäuter im intimbereich erneuern sich von allein. also nur klares wasser dran lassen
vielleicht liegt es daran

p.s.
mit klaren wasser sich abbrausen reicht manchmal auch. der körper ist eh nicht dreckig.
durch alkoholische duschgels wird die feine oberschicht agressiv entfernt, darum haben wir nach dem duschen eine raue haut bzw., wir empfinden es so. umkehrschluss ist, ich muss mich permanet eincremen. das ist wie ein kreislauf. und die kosmetikindustrie freut es. aber muss das denn sein?
z.b. bodyshop, imkerinternetseiten, weledaprodukte bieten produkte an, die kein alkohol enthalten.
Intimwaschlotion
Also ich benutze auch nur Intimwaschlotion. Die von Intima Liasan senstitiv.
Da ich normales Duschgel immer zu reizend finde. Und ich es einfach nicht vertrage.

Wirbeide8084 w
********sexy Paar
1.107 Beiträge
lieber Wasser...
da ich eine Frau bin die eh empfindliche Haut leiedet in allen Regionen, bevorzuge ich lieber Wasser. Eine intimwaschlotion habe ich selber noch nie ausprobiert.
Ich arbeite auch im sozialen Bereich und muß bei meinen Leuten auch auf die Haut achten. Mußte feststellen, dass Seife oder Duschbad nicht immer so gut ist.

Lg Klein
Den guten Tipp mit dem Joghurt kann ich nur bestätigen. Vor allem nach langem, heftigem und häufigem Sex hilft das wahre Wunder und beruhigt ungemein!
Mit Intimwaschlotionen hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, deshalb benutze ich ph-neutrales Duschgel und reines Wasser.
Hat von Euch schonmal jemand das alte Hausmittel Wasser mit einem Schuss Essig ausprobiert? Würde mich interessieren obs da Erfahrungswerte gibt?!

Liebe Grüße
die A. von der LustAG
nehmt die tipps an,die ich hier präsentiert habe und alles wird gut.
es geht nur um geldmacherei der pharmaindustrie nicht mehr nicht weniger.
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
die Werber wollen
ja unbedingt alles Mögliche verkaufen, aber nötig ist solch eine Wasschlotion nicht, e sei denn Frau hat spezielle Probleme...
Entschuldigung
@*****008

Ich nehme seid jahren Intimwaschlotion und ich habe nie Probleme gehabt mit diversen Nebenwirkungen.Und ich nehme es auch net jeden Tag.Sondern ich wasche mich jeden Tag immer noch mit Wasser und mein Produkt basiert auf Natur und net chemie.

lg
Nadine
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Nadine
du mußt dich für nichts entschuldigen, jeder wie er mag oder kann *genau*
lonely_heart
Das war nur Ironisch,die Entschuldigung.
Natürlich gibt es Industrien die nur an das Geld verdienen denken,die nennt man schwarze Schafe.*ggg* Aber es gibt auch Industrien,die an das Wohl an deren kunden denken und wie gesagt mein Produkt nehme ich seid Jahren und basiert auf Natur und kostet dementsprechend auch viel Geld,aber meine Gesundheit geht vor und meine Ärztin ist bestens zufrieden mit mir und meiner Hygiene*zwinker* und ich nehme Intimwaschlotion nur zur Unterstützung des ph-Wertes und dafür ist es bestens geeignet.

lg
Nadine
Mit Intimwaschlotionen hatte ich noch nie Probleme. Ganz im Gegenteil, da ich ein geschwächtes Immunsystem habe muss ich sowieso aufpassen. Früher mit Seife oder Duschgel hatte ich ständig was, heute mit Lotion hat es sich sehr gebessert.
Also: für Lotion! *genau*
Nur mit Wasser würde ich mich zu unsauber fühlen.....
Ich habe auch mal so eine Lotion versucht, aber ich habe mich damit nicht wohl gefühlt. Also bin ich wieder zu meinen normalen Duschcremes übergegangen, ich achte einfach nur darauf, dass sie nicht aggressiv sind und es klappt auch so.

Die Jugurt-Kur (mit Tampon und Naturjogurt) mache ich immer, nachdem ich meine Tage hatte. Ich fühl mich danach einfach besser *g*
Und Pilze oder ähnliches hatte ich noch nie, weder mit Duschcremes noch mit Intimlotionen...

Bine
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
@ Nadine82
sorry, dann stand ich wohl gerade auf dem Schlauch....

es gibt ja bei Colimex entsprechende Prdoukte ohne allen Schnickschnack
@lonely_heart
kein Problem*zwinker*

Aber ic h kenne diese Firma net.Wie gesagt ich nehme Sagella mit Milchsäure undThymianextrakten und ich bin bestens zufrieden.*freu*
Die gibts auch nur in der Apotheke und kostet aber auch ihr geld,aber die Gesundheit geht vor.*zwinker*

lg
nadine
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
kleiner Tipp
von mir dazu: schau doch mal in einer Internetapotheke nach, ob sie deine Prdoukte führen. Meistens sind sie 40 % preiswerter.
Bei Interesse einfach eine Clubmail an mich, dann gebe ich dir die Adresse einer sehr preiswerten und zuverlässigen.
@lonely_heart
*danke* ich werde mal schauen.*ggg*

lg
nadine
mädels
ich wollte nur auf dinge hinweisen die ich persönlich weiss.
deswegen der eine beitrag und unten die anderen beiträge.
ich bin ja eine meinung und nicht allerweltsmeinung.
das ist eben so wie mit anderen dingen*lol*
*******l_be Frau
423 Beiträge
Jo .. Milchsäure ist ja generell immer gut, nich ... aber ich nehm trotzdem immer nur klares Wasser und ab und zu mal n MS-Präparat. Bin der Meinung, dass wenn ich gesund bin (also nicht mal wieder irgendein Pilz *gequältgrinsundaufholzklopf*), dann brauch ich da auch nix täglich anzuwenden. Früher hatte ich immer Seife, aber jetzt fühle ich mich so völlig wohl, was ich übrigens damals nicht gedacht hätte.

Also, @*********ganda: unbegründete Befürchtung *g*

frisch geduscht wie ein Sommermorgen *blume*

die F *ggg*
wie sagt man so schön:

frisches klares wasser
*******l_be Frau
423 Beiträge
war das nicht

kaltes klares Wasser

? *g*
ha ha genau.
gibbbbt auch ein lied davon.

kaltes klares wasser.*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.