Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Feucht, spritzig, sportlich - Sex im Badezimmer?57
Ist euch Sex im Schlafzimmer auf Dauer auch zu langweilig?
zum Thema
Anregungen für Sex im Bad gesucht15
Wir suchen Anregungen für Sex im Bad. Bisher habe ich mich immer vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex sofort ins Bad

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Sex sofort ins Bad
Hallöchen zusammen !

Wie handhabt Ihr das nach dem Sex ?

Wenn Ihr nach dem Sex "gekommen" seit, geht Ihr danach sofort ins Badezimmer oder bleibt Ihr liegen und kuschelt gemeinsam oder schlaft sofort ein ?

Schreibt mal fleissig.
Vielen Dank.

LG
PrivatesPaar200
Also wir bleiben gerne noch liegen und kuscheln miteinander und erholen uns. *zwinker*
Gleich ins Bad danach zu rennen, find ich dann doch irgendwie doof. Das versaut die ganze Stimmung von vorher. Meine Meinung.

Eingeschlafen sind wir irgendwie noch nie gleich danach, dafür sind wir immer zu aufgekratzt. Wir brauchen dann immer ne Weile, eh wir wieder zur Ruhe kommen. *rotwerd*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
und nicht zu vergessen, die Zigarette danach *zwinker*
Ins Bad?....Wieso, wurden wir schmutzig? Also wir kuscheln lieber noch *love4*
******smo Paar
815 Beiträge
Ins Bad rennen wir dann,
wenn wir vielleicht unter der Dusche oder in der Badewanne weiter machen möchten. Ansonsten ein gemütlicher Ausklang mit Kuscheln oder auch anderes. Evtl. auch die nächste Runde einläuten. *bananen*

LG

MrMsGismo
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist immer verschieden...
das wir so gut wie nie Sex vor dem Schlafengehen machen, sondern den ganzen Tag dafür zur Verfügung haben .

Dann geht man hinterher auch mal Einkaufen oder mit dem Hund spazieren, je nach dem eben.

Aber sofort danach ins Bad ? gibt selten einen Grund dafür.


*zwinker* von den Frenchs
nein, nein... nicht ins bad!!!
bei uns wird auch noch gekuschelt bis wir dann schließlich einschlafen... *ja*
Also wenn er in mir kommt, dann verschwinde ich vorm Kuscheln oder gemeinsamen Einschlafen danach für nen paar Sekunden im Bad. Ansonsten bleib ich liegen und es wird gleich gekuschelt *g*
Aber finde es nicht schlimm wenn man danach kurz im Bad verschwindet und die Atmosphäre macht es auch nicht kaputt, ist meine Meinung.
******smo Paar
815 Beiträge
@twister2107
Also irgendwie fand ich das früher schon störend, wenn sie kurz danach ins Bad "gerannt" ist. Aber wotu gibt es Handtücher bzw. Taschentücher.

Aber jeder wie es ihm beliebt.

LG

MrMsGismo
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...
Aber wotu gibt es Handtücher bzw. Taschentücher.

oder ne Rolle Wix und wech. *haumichwech*


*zwinker*
@ mrmsgismo
Ja klar die gibt es auch und wenn das ausreicht, dann auch so ohne den Weg ins Bad *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Eigentlich gehen wir nie danach ins Bad. Ich liebe es um die Früh nach dem aufwachen Geruch von meinem Schatz an meinem Körper noch zu haben.
Die Nikilana
Unterschiedlich, mal wird einfach weiter gekuschelt, manchmal wird gleich ins Bad gegangen... immer unterschiedlich.
Leider
Leider muss ich mich "danach" ins Bad verziehen und (besonders untenrum) relativ gründlich waschen, sonst fangen die eintrocknenden Reste diverser Körperflüssigkeiten an, meine Haut zu reizen *snief* .

Aber das geht ja schnell …
Kommt darauf an...
...was wir vorher gemacht haben und wann! Eigentlich reichen Taschentücher aus, und danach wird noch gekuschelt. Wenn ich aber total eingeölt bin, mag ich mich vor dem Kuscheln noch frisch machen...
********v_nw Frau
160 Beiträge
Situationsbedingt...
Ebend, es kommt doch ganz drauf an wie intensiv und lang der Sex war, wo das Sperma gelandet ist etc...
Aber wenn danach das Bad angesagt ist, dann am liebsten zusammen fix unter die Dusche und dann kann man ja immernoch weiter kuscheln! *zwinker*

LG Carina
Lieber duschen...
Ich bin sehr ergiebig und schwitze bei gutem Sex wie ein Büffel. Ich geh duschen.
Früher hat sich jeder beschwert, wenn der Mann sich danach weggedreht hat und eingeschlafen ist und jetzt soll man das schöne Nachspiel sausen öassen, um sich "sauber" zu machen?

Es ist doch so, es ist euer Bett, Couch, Tisch, was auch immer, ihr haltet euch dort sehr häufig auf, von daher sollte es doch kein Dreckstall sein, wo ihr euch aufhaltet. Ich verfalle nach dem Verkehr immer in einer Klammerstarre ;), will mein Partnerin nicht weglassen, und drücke sie ganz eng an mich.

Aus einem Nachspiel entsteht ausserdem ganz schnell wieder ein Vorspiel und es geht weiter.

Wenn man direkt nach dem GV aufsteht, um duschen zu gehen, wird doch die ganze Stimmung zerstört und der Akt als eine Art Einsatz abgestempelt, der jetzt beendet ist.

Sex ist etwas besonderes, man muss ihn leben, fühlen, spüren und nicht in einer Dusche ertränken *zwinker*
wieso ins bad ??
.. hast du da auch einen fernseher um die sportschau zu gucken ???? -
nee - im ernst : direkt nach dem sex aufzuspringen und ins bad zu stürmen , halte ich persönlich für unhöflich und respektlos ( bei empfindlicher haut und rötungen ist das was anderes ) !!
`danach`noch zu kuscheln gehört einfach dazu und verstärkt das gefühl der zweisamkeit und / oder geht auch als vorrunde zur nächsten runde (und die will man sich doch nicht entgehen lassen .. ) !!
Wie sofort ist sofort?
SOFORT duschen zu gehen ist in der Tat weder ein Qualitätsmerkmal noch höflich. Verschwitzt einzuschlafen ist allerdings auch nicht so prickelnd, jedenfalls nicht für mich. Und man kann ja auch zusammen duschen gehen. *g*
Oh, Gott...
sorry, aber wir mußten doch glatt über diese Frage lachen. Bitte nicht böse sein *kuss* .

Abgesehen davon, daß man sich nach dem Sex duschen muß, weil es gesundheitlich nun mal sein muß (Hautreizungen, etc.) oder weil man(n)/Frau einen übertriebenen Waschzwang haben, spricht doch überhaupt nix dagegen, ungeduscht miteinander einzuschlafen, oder?

Ist denn der Geruch nach Sex, nach den Säften erregter Körper, sooo abstoßend, um zu duschen?

Aber nix für ungut, jedem nach seiner Fason. Ich bin zu faul, um nachts noch zu duschen...

Ach ja, noch eine Frage zum Nachdenken...

Was macht ihr, wenn ihr im Büro mit der Sekretärin Sex hattet??? *geheimtipp*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kommt immer darauf an...
Was macht ihr, wenn ihr im Büro mit der Sekretärin Sex hattet

wo man hinspritzt. *haumichwech*



*zwinker* vom Frenchlover
Hallo,

also wir haben eigentlich immer Taschentücher oder Feuchttücher neben dem Bett liegen..
Da kann man schonmal was wegwischen, ohne dass man gleich duschen muss..
Wenn er allerdings in mir kommt, gehe ich danach eigentlich schon relativ fix unter die Dusche *zwinker*

Lg, Sarah und Robert
Was macht ihr, wenn ihr im Büro mit der Sekretärin Sex hattet???

Na ich würd sagen:

Ab in die Unternehmensküche und dort ordentlich schrubben, soll ja keiner mit bekommen, dass man eben das genze Betriebsmittellager durchgebumst hatte *haumichwech*

Zuuuu geil die Frage...
*******ter Frau
47 Beiträge
jessas...
also ich hab mit domestos gute erfahrungen gemacht *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.