Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Ägypten und Sextoys8
Ihr Lieben, hat jemand eigene Erfahrung mit der Mitnahme von Sextoys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heisse maschinen

heisse maschinen
in dem fall eine KTM in der wüste ägyptens...........
nicht nur...
... die maschinen sind hier heiss. auch die frau ist es. und zusammen ergeben sich damit einfach super heisse bilder. das erste gefällt mit am besten.
übrigens, ein gutes thema, dass hier eröffnet wurde, bin gespannt auf fortsetzutung.

gruss muskelkater
wir sind auch gespannt
auf andere beitrage und fotos *ja*

vielen dank für das kompliment @ muskel1kater
Ja
wirklich sehr schöne aufnahmen.
die "braut" passt dazu. *ggg*
lg

kvc
Ohhhhh....
schöne Bilder....
Ich will auch wieder ne heiße Maschine zwischen den Beinen haben ( von meinem Mann mal abgesehen)

Red
Hi "redhotbad"...
...und mit der KTM läßt sich auch sehr geil eine Bondage-Nummer in der Wüste zelebrieren! *wiegeil*
Die Fotos sind da eher nur Beiwerk oder "Abfallprodukt", der Spaß liegt mehr in der Praxis *zwinker*

Gruß,
diesmal von SWORD (m)
ktm...
...und wer hats erfunden bzw gebaut? die Österreicher

*oesterreich*

grüße von der Siedlerin (österreichischen ursprungs)

PS.: super bilder!!!
;-) Hi "Siedlerin"...
...und küss´ die Häääände, gnä´ Fraaaau !

Stimmt, die Österreicher! Wer wagt da noch zu behaupten, deren Beitrag zum "süssen Leben" beschränkte sich auf Mehlspeisen & Torten?!?

Aber die "Sushi-Fresser" haben unserem süssen Wüsten-Menü letzte Woche auch einen Beitrag geliefert *ja*:

(nein - nicht nur die Kameras...*nono* hier: HONDA)


*zwinker* Sword (& Shadow!)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Heisse Lady...heisse Maschine...heisse Wüste.... *ggg* *top*

Serena. *wink*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
wir...
...kommen da nur vom zuschaun ins Schwitzen...puhhh

*spitze*

Gruss
ess_pe *kuss*
****re Paar
2.589 Beiträge
Na, das nennen wir doch mal ne tolle Idee. Sehr schöne Bilder. Machen Lust auf mehr und Sommer.
Naja, sind schon froh wenn der Schnee weg ist.

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
boah ja
........der schnee, wie abartig........da kommt man aus der wüste zurück und? es schneit in deutschland *wuerg*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Feine Biker-...
Stilettos- und nur mit dem "notwendigsten" Leder *floet* bekleidet- sehr löbliches Wüsten-Outfit *top*

wüste Grüße
der Sir Marc
@Shadow_Sword
Super geile Bilder habt Ihr da !!! Und wenn man sie betrachtet spürt man gerade zu die Hitze der Wüste und hier ist es eiskalt ! brrrrr....

Die Blumenraser
Danke, danke Friends & Folks!
Soviel Beifall spitzt einen ja förmlich zu weiteren, exhibitionistischen Großtaten an ! *ggg*
Nun, da "Shadow" unheimlich viel Spaß an der Photographiererei hat, werden wir dann demnächst mal was mit der "eigenn Maschine" auflegen... *crazy* Mal schau´n wo wir dann dazu hinverlegen?!?
Oder doch lieber wieder "beach"... hmmh? Sir Marc? *zwinker*

So much to do, so little time...

Cheers,

"Sword"
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Eure Bilder retten da grad die Laune von Meinereiner. Ich will hier raus....trotzdem....! Ab in die Sonne sagen diese Pic`s. *top*

Serena. *wink*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Sword
Oder doch lieber wieder "beach"... hmmh? Sir Marc?

*zwinker* Mir is' es wurscht *genau* ! Wenn so was Nettes dabei rauskommt ... *floet*
Wobei beach natürlich schon was hat, keine Frage *ja* !

beste Rotmeer-ige Grüße
Sir Marc
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Super
Idee & super Bilder !
Soviel Beifall...
... motiviert zur Fortsetzung!

*zwinker* ...mal sehen, was sich machen läßt, Folks!

Jetzt fische ich Shadow erstmal ab - und prüfe die Möglichkeiten...
*******l_nw Frau
428 Beiträge
@ Sword
.......wenn ich mich fischen lassen *arsch*


kicher

*bussi*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Shadow_Sword
*ggg*
Ihr spielt ein gutes Doppel *top*
Gerne mehr nette Fieslichkeiten eurer feinen Kreativität ...

der Sir Marc
lach @ Sir_Marc
kurze erklärung dazu..........

wir sind unter der woche leider aus dienstlichen gründen getrennt.....und manchmal kann der eine einfach spontan die klappe nicht halten...........dies trifft besonders auf mich, das weibchen, zu........(die ahndung durchaus in kauf genommen..kicher)....und Sword hat mir da eine steilvorlage hingelegt, an der ich einfach nicht vorbei konnte *haumichwech*


und nochmal für jeden, dem es bislang unklar ist:
ich shadow,
das weibchen von shadow_sword..........
bin ebenfalls:
ironsoul
*ja*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Kompliment...
...wir sind zwar keine Freunde von Bondage, finden allerdings Eure Fotos echt hinreissend.

Da lohnt sich auch für uns das warten auf Neue.


Gruss
ess_pe *kuss*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Boah....das ist echt geil....mit der Kopfvermummung supi!!!!! *top*

Hammermässig....völligst nach meinem Geschmack. Kompliment an euch Beide.

Grüsse schicke. Serena. *wink*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
super Fotos!
Absolut genial gemacht... in dieser Location und bei dieser heißen Frau auch kein Wunder... dennoch... sie üben einen ganz besonderen Reiz aus...

Das vorletzte hier gefällt mir besonders gut... es lässt Geschichten in meinem Kopf entstehen - und solche Bilder liebe ich!

Absolut gut gemacht... wir hoffen auf noch viel mehr von euch!

LG Frau Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.