Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Nordhessen
105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühjahrs-Bowling-Spaß 2016 - Pirna (02.04.2016)

********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Frühjahrs-Bowling-Spaß 2016 - Pirna (02.04.2016)
Raus aus dem Winterschlaf & Weg mit dem Winterspeck!!!!!!!!!
Gemeinsam in Schwung kommen, mit viel Spaß und die Kugeln rollen lassen !

Anmeldeschluss ist wenn 16 Teilnehmer erreicht sind,
bzw. spätestens am 30.03.2016 um 20:00 Uhr


KEIN großes Tamtam, einfach normales Sportbowling für die jenigen, die noch anderes im Kopf haben.
Unabhängig wie viele Runden gebowlt werden, sind die Bahnen für uns 3 Stunden gemietet.

Das passende Schuhwerk könnt Ihr dort ausleihen.

Es ist eine "öffentliche Lokation" OHNE SEX,
Was man danach macht, bleibt jedem selbst überlassen, eben ein Event OHNE sexuellen Hintergrund!

Parkplätze befinden sich direkt vor dem PEZ.
Es gelten die Preise der Getränke-/Speisekarte und jeder bezahlt, was er isst, trinkt oder spielt.
Das hoffen wir jedenfalls !!!

Vorher oder auch im Anschluss können wir gerne noch alle gemütlich beisammen sitzen.


Frühjahrs-Bowling-Spaß 2016
Raus aus dem Winterschlaf & Weg mit dem Winterspeck!!!!!!!!!

Pirna, Sachsen
02.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühjahrs-Bowling-Spaß 2016



****00 Mann
67 Beiträge
Hallo in die Runde. *wink* Es könnte sein das ich erst kurz nach 20:00 Aufschlage je nach dem wie viel unterwegs los ist. *fahr*
Das Wetter soll ja Super werdn fehlt also nur Gute Laune. *lach*

...Moni ich hoffe Du hast gut Trainiert ni das Du die Rote Laterne mit nehmen mußt. *haumichwech*
****_dd Frau
12.624 Beiträge
ja klar Max, die rote Lampe ist meine 😁
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Das wird ja mal wieder lustig... *zwinker*
****_dd Frau
12.624 Beiträge
deshalb gehen wir ja auch dahin *lol*
********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Bowling!!!!!
Wir sind heute ab 18.30 Uhr schon da, wer vor dem Spielen noch was essen oder trinken möchte, kann gerne sich zu uns gesellen.
Haben einen Tisch reserviert!!!!!!!

Also dann bis heute Abend!!!!!!!!
****_dd Frau
12.624 Beiträge
wir auch, vorher essen macht Sinn
****00 Mann
67 Beiträge
Ich muß jetzt leider Absagen da der Golf liegen geblieben ist. *fahr* *gleichplatz*

Sorry & viel Spaß.
****_dd Frau
12.624 Beiträge
aber Max
jetzt haste gar nicht gesehen wie ich die "rote" Laterne verteidigt habe *haumichwech*

habe Dich echt vermißt dabei habe ich so oft 0 Punkte für Dich gebowlt *lach*

eben VW *fahr*
********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Das ist Pech und kann jedem passieren,
beim nächsten Mal ...
Die haben nämlich schon alle gezittert das sie wenn du erscheinst kein Land mehr sehen *lach*
********1969 Mann
88 Beiträge
Hallo ihr lieben
war schön, wenn auch nur kurz, ein paar bekannte und aber auch neue Gesichter gesehen zu haben...wir hoffen ihr hattet noch einen schönen Abend mit vielen "Chips-Steckdingsbumens" und wir sehen uns spätestens beim nächsten Bowling zum Essen oder wenn der Veranstalter einen Babysitter und Stilldienst anbietet auch beim bowlen. Liebe Grüße und habt noch nen tollen sonnigen Sonntag
*rotfl* .. *rotfl* .. *rotfl* ... vermutlich kann keiner so eine ruhige Kugel schieben wie die Leute die dabei waren ...
das mit dem Winterspeck kann man auch später noch machen .. jedenfalls gut wenn die ersten 100 gr. schon mal weg sind ...
ein Lob an die Erfinder für die gelungene Organisation ... war ein echter Spass ...
*****eam Mann
1.674 Beiträge
...oder wenn der Veranstalter einen Babysitter und Stilldienst anbietet auch beim bowlen...
... der elfte Pin... *zwinker*
********team Paar
142 Beiträge
hi
Toller Abend. Gerne wieder.

Lg M&D
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Aber da nehmen wir ne andere Bahn...wo der eine auch mal umfällt... *zwinker*
********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
War schon lustig,
wie uns der Buschfunk berichtet hat klebt auf jeder Bahn einer fest. *aetsch*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ich denke mal., das ist kein echter Kegel, sondern nur ein Hologramm, um uns zu ärgern... *zwinker*
****_dd Frau
12.624 Beiträge
so lange ich nicht umfalle, ist das ok Paul *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.