Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1245 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (01.04.2016)

**lp Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Zürich - Schweiz (01.04.2016)
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 01.04.2016
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Normalerweise jeden letzten Freitag im Monat, wegen Ostern aber verschoben.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem JOYclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
Im D-Vino am Limmatplatz. Erreichbar mit dem Tram 4, 13 und 17 und Bus 32 oder zu Fuss 6min vom HB. Parkplätze hat es in den Quartierstrassen und im Parkhaus vom Migros Limmatplatz, dort ist aber nur bis 23 Uhr offen.

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr bis Mitternacht. Es sind Plätze reserviert, voraussichtlich an den Hochtischen. Frag das Personal nach "Joy" oder such nach dem Reservations-Täfelchen mit "Joy" drauf und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat *g*

Neu dabei?
Du/Ihr seid herzlichst willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen,
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorrangig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!

Ich freue mich auf Euch!
Zelp



Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 01.04.2016

Zürich, Schweiz
01.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich



*******dess Frau
949 Beiträge
Wer dieses Mal Fragen hat, kann sich gerne an uns wenden - wir geben uns Mühe, Zelp so gut wie möglich zu vertreten. *zwinker*

Der Herr wird wohl etwas später kommen, Neuankömmlinge orientieren sich also bitte am kleinen Rotschopf - alte Hasen kennen mich ja bereits. *ggg*

Wir freuen uns auf euch!

Luisa
*******dess Frau
949 Beiträge
Wir sind ganz hinten *g* nur falls mich wer nicht findet
*******aar Paar
196 Beiträge
danke
war wieder ein lustiger Stammtisch. danke für die Organisation.

ich hoffe alles sind gut nach hause gekommen *zwinker*

gruss, murphys
********atch Paar
11 Beiträge
mein erster und lange nicht letzter Stamm
Ja wirklich toll solche Treffen. Hier noch der Club mit den Hotelzimmer von dem wir gesprochen haben.

http://www.lahuitre.de/j3/

Danke dem OK bis zum nächsten mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.