Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Anal-Sprays *zum entspannen*

****er Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Anal-Sprays *zum entspannen*
Ich suche ein gutes Mittel, was den Analverkehr für "Sie" leichter und angenehmer macht.
Mein Schatzi möchte es sehr gerne mal Anal mit mir ausprobieren und ich habe auch keine Bedenken was gegen Analverkehr sprechen soll. Probiert haben wir es jetzt schon ein paar mal, natürlich mit Gleitmittel. Aber egal wie Vorsichtig und wieviel Zeit wir uns lassen, es tut ihr nach ner Zeit einfach nur noch weh und dann wars das fürs erste =( ich denke einfach das sie sich nicht richtig entspannend kann, egal wie romantisch und ruhig wir den abend gestallten, es klappt einfach nicht. Ich denke sie hat etwas Angst, da es bisher immer etwas weh getan hat. Diese Angst möchte ich ihr nehmen!!
Ich bin auf folgendes Produkt aufmerksam geworden: xxxxxxxx
bitte keine links oder email adressen posten
Jetzt frage ich mich ob dieses Spray für Frauen ist oder wie andere Produkte nur für Männer gedacht ist. Gibt es noch andere Sprays die ihr mir empfehlen könnt? Der Preis ist egal, hauptsache es verspricht seine Wirkung.
Ich bin für alle Tipps offen, hauptsache ich kann meinem Schatzi eine Freude machen! =)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Keine Links...!
aber den Namen von dem Spray darfst Du schreiben, sonst kann dir ja nicht geantwortet werden. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
Habe da keine Erfahrung mit Sprays oder so. Also ich brauchte das nicht. Kann mir auch nicht vorstellen das da so ein Spray hilfreich sein kann. Dann ist es nicht mehr natürlich und deine Partnerin kann ihn nicht so spüren wie es ist.
Hört sich eher so an, als wenn sie Entspannung für den Kopf braucht, denn der Sex beginnt im Kopf und damit auch die Entspannung... *zwinker*
Also von solchen Sprays halte ich gar nichts. Ich hätte Angst zu entspannt zu sein und eventuelle Verletzungen gar nicht mitzubekommen. *umpf*
****ia Mann
2.778 Beiträge
Kondom
mit Gleitmittel tut es doch auch.!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eben nicht !!...
mit Gleitmittel tut es doch auch.!!!

denn bei der Frage geht es unter anderem auch um die entspannende Wirkung.

Was ist Analspray eigentlich?

Analsprays enthalten meist Wirkstoffe verschiedener Kräuter. Diese wirken entspannend und entkrampfend auf den Analmuskel. Nebenbei hat das Aufsprühen meist noch einen kühlenden Effekt.

Sie enthalten meist keine Betäubungsmittel wie z.B. Benzocain. Es ist also nicht so, dass der Anus betäubt wird und man nichts mehr spührt, was sich negativ auf das Lustgefühl auswirken würde.

Weiterhin haben die meisten Analsprays noch einen zusätzlichen Gleiteffekt, der den Analverkehr noch etwas vereinfacht.
*geheimtipp*



*zwinker* von den Frenchs
Danke für den Hinweis frenchlover. Da ich bei AV kein Gleitgel benutze und auch sonst keine Probleme habe, ist es auch mal gut eine andere Seite zu hören.Ist doch interessant was es da so alles gint.
...........
Mit Analsprays haben wir noch keine Erfahrung. Haben auch noch nie was davon gehört. Wenn wir überhaupt was brauchen dann eher Gleitgel. Aber nur ganz selten denn die Entspannung fängt im Kopf an!!! Wenn man den Bogen raus hat flutscht es von alleine, grins!!!
****er Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Relaxxx
So heißt das Spray. Und ja ich weiß, eigentlich passiert das meisste im Kopf, aber ich hab schon alles versucht damit sie ihre Angst vor schmerzen verliert. Sie möchte das eben so gerne und ich will ihr jeden wunsch erfüllen, hab schon tausendmal versucht eine entspannte schöne Atmosphäre herzuzaubern^^ hat ja auch manchma geklappt, und es ging ein bisschen, nur irgendwann tats ihr halt weh, ich habe aber nie gleich alles reingesteckt, sondern immer nur ein bisschen und dann kurz wieder raus zum entspannen.. damit sich der schließmuskel auch langsam daran gewöhnt.
Ich halte ja eigentlich auch nicht viel von solchen Sprays, aber wenns doch hilft warum nicht. Wir werden es ja nicht für ewig verwenden, solange wies auch ohne klappen wird...
Und Gleitmittel is sone Sache^^ egal wie groß die Menge ist, ich denk es fehlt einfach die entspannung im Kopf =(
Ich würds ja verstehen wenn das verlangen von meiner Seite auskommen würde und ich sie dränge, aber das tue ich ja gerade nicht... hmm kompliziert
Ich glaube nicht das Du als Mann es schaffen wirst deine Süße so locker zu machen das es ihr nicht mehr weh tut! Die ersten male war es bei mir auch so das es tierisch weh getan hat. Sie muß lernen, üben den schließmuskel locker zu lassen beim Analverkehr! Es ist nicht leicht aber Übung macht den Meister. Was auch ganz wichtig ist, der Darm muß leer sein! Viel Spaß und viel Erfolg beim weiteren üben wünschen wir Euch.
****er Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps, aber es ist ja nicht so das wir uns noch nicht informiert haben. Es steht ja viel im Netz nur man weiß ja nie was so alles stimmt und was nicht.. Und das mit dem leeren Darm wussten wir, wenns nämlich nicht so war, hat sie sich überhaupt nicht wohl gefühlt und dann ist das eh ok, ich persönlich mag eh lieber den vaginalen oder oralen sex.. aber wir möchten halt mal was neues ausprobieren. Was schonma geholfen hat, ist ne Massage des Po Lochs, dann hab ichs schon mit den Fingern gemerkt das es sehr leicht war hineinzu tauchen. aber ein Finger ist schließlich nie so dick wie ein Lümmel ^^ mit zwei Fingern hab ich es mich noch nie getraut, bzw. sie wollte es noch nie (wie immer aus Angst), da ich meine Freundin sehr respektvoll behandle, tue auch nur dinge die sie wirklich will! Aber ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen ihre Wünsche zu erfüllen... =(
Kleiner Tipp @ fisser
Ich denke du verstehst nicht ganz wie sich so eine Analpenetration anfüllt. Also mein Tipp. Probiere es an dir selber aus. Zeig deiner Partnerin das auch du zu soetwas bereit bist. Wenn du selber weißt wie sich was anfühlt, dann gehst du auch ganz anders damit um, denn kurz wieder raus is nich angenehm, sondern unter Umständen sehr schmerzhaft. Alles muss langsam gehen bis Entspannung da ist. Probier`s aus sonst verstehst du`s nicht.

LG Er von Mundpropaganda
****er Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp =)
jedoch habe ich es bei mir schon selbst ausprobiert um ein Gefühl dafür zu kriegen. Sie selbst darf es bei mir ja auch machen und tut es auch, ich empfinde es auch als schön. Dieses schöne Gefühl möchte ich ihr auch geben können und sie möchte es auch (sagt sie jedenfalls, manchmal kommt sie mir aber schon unsicher vor) =(
Es ist ja nicht so, das ich es schnell rein und raus gemacht habe, sondern alles mit viel Zeit verbunden hab, also immer mit viel geduld versucht ein stückchen tiefer (wobei man tief nicht sagen darf) zu gehen. Wenn ich ganz ehrlich bin orientiere ich mich nach ihr, bis jetzt lief alles so wie sie es wollte, vllt. sollte ich auch mal selbst meine Vorschläge machen wie "es" klappen könnte... Sonst bin ich auch eher der Dominante im Bett, warums da jez anders ist weiß ich auch nicht, ich denk einfach aus respekt davor ihr wehtun zu können.
Das Thema wurde schon Mal angesporchen...
...hier ist der Link:

Auf vielfachen Wunsch: Infos zum "Anal-Spray"

Habe das Spray bestellt - leider ist es noch nicht da.

Habe im Netz auch viele Sprays entdeckt, bei denen steht "Men only". Habe mit dem freundlichen Mitarbeiter aus dem Sexshop in der Nähe geredet und der hat vermutet, dass diese Mittel Inhaltsstoffe enthalten, die die empfindlichere weibliche Haut reizen.

Hoffe, euch weitergeholfen zu haben.
****er Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Anilotion Soft?!?
Was ist denn jetzt der unterschied zwischen dem normalen und dem soften? Ich bin grad etwas durcheinander, wirkt beides entkrampfend nur das Produkt "Soft" ist verträglicher für die Frau? hmm.. Hat jemand schon Nebenwirkung selbst erlebt?
Das hab ich auch bestellt
Wenn die Frau empfindliche Haut hat, kann es bestimmt nicht schaden, die "Soft-Version" zu nehmen. Leider ist das Paket wegen den Feiertagen so lange unterwegs...
****er Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Das habe ich grad gefunden:

"Anilotion Analspray basiert auf einer einzigartigen Zusammensetzung wertvoller Pflanzenextrakte, die den Analbereich innerhalb kurzer Zeit entspannt.

Die leichte Betäubung des Schliessmuskels ermöglicht ein problemloses und schmerzfreies Eindringen. Spezielle Komponenten der Aloe Vera bewirken eine leichte Feuchtigkeit und sorgen somit für angenehmen und lustvollen Sex.

Speziell für die empfindliche Haut der Frau. Anilotion Soft sorgt bei Frauen für mehr Spass beim Analsex. Ausgewählte pflanzliche Substanzen und ätherische Öle pflegen die zarte Haut der Frau.

Anwendung : 1-2 Sprühstöße vor, während und nach dem Akt auftragen und jeweils einen kurzen moment wirken lassen.

Inhalt : 50ml

Kondomfreundlich"

Laut dieser Beschreibung sollte es genau das selbe sein wie das normale Anilotion, mit wie gesagt etwas mehr Verträglichkeit.
Puh, nur 25€ sind schon ne Stange für 50ml, naja egal ^^ wird bestellt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gar nicht so viel Geld...
Puh, nur 25€ sind schon ne Stange für 50ml, naja egal ^^ wird bestellt.

wenn man bedenkt das man es vielleicht nur mal am Anfang einer langen Zeit analer Freuden braucht und um erstmal herauszubekommen ob und wie es funktioniert.
keine Spray
Ich leibe Analverkehr und mein erstes mal haben wir mit einer einfachen ganzkörper massage gemacht und mit viel massageöl das hautfreundlich und auch für den sexuellen gebrauch geeignet ist und ich weiss nur das er sich viel zeit genommen hat und das hat geholfen und auch mit ein analdildo geht das, das hat meine freundin gemacht und sie sagte das ist das beste um geweitet zu werden ich habe es nicht gebraucht aber ich weiss ja nicht wie es bei anderen ist ..


viel spass beim ausprobieren


lg
****er Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Am liebsten wäre es uns ja auch, das es ohne ein solches Spray klappt. Aber wir haben schon soviel ausprobiert, natürlich auch eine ganz körper massage. mit den fingern ist es auch nie ein problem, nur wenns dann ums ganze geht, wirds im warsten sinne zu eng.. mal was anderes, kann ein Penis zu dick für den Analverkehr sein? Nicht das ich jetzt von mir ausgehe, aber es interessiert mich einfach. Naja sagen wirs so, solche Sprüche wie "Meinste wirklich das ne Bockwurst da rein passt?" *aua* kamen schon von ihr. Sie mag es mir nicht wirklich sagen, es heißt dann immer nur das sie keine Angst habe, jedoch verhält sich sie dann immer verdächtig und wechselt ganz schnell das thema.. aber meint ihr sie könnte angst vor der "Größe" haben und ist deswegen so verkrampft? Ich versuch bei gelegenheit nochmal mit ihr zu reden, vllt. öffnet sie mir dann ihr herz.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Irgendwo hab ich mal gelesen, das ein joint an dieser Stelle höchst entspannend sein sol. Wenn da nur nicht die Nebenwirkungen wären. *haumichwech*
****ato Frau
332 Beiträge
denk bei dem anilotion daran dann es ein betäubungsmittel ist und es alles betäubt womit es in kontakt kommt. das heisst es wirkt nicht nur bei ihr sondern auch bei dir.
hat sie es nie mit plugs versucht? ich meine nicht nur kurz vorher sondern mehrere stunden lang?
****rie Frau
3.296 Beiträge
Nun ja,
ich denke mal, dass auch in diesem Fall der Satz "gut Ding will Weile haben" zutrifft.

Wenn das mit Gel und dem Finger schon ganz gut geklappt hat, wieso versucht Ihr es dann auf der nächsten Stufe nicht mal mit einem kleinen plug, sozusagen um Euch der Sache Schritt für Schritt und spielerisch anzunähern?
****er Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von neonato:
denk bei dem anilotion daran dann es ein betäubungsmittel ist und es alles betäubt womit es in kontakt kommt. das heisst es wirkt nicht nur bei ihr sondern auch bei dir.
hat sie es nie mit plugs versucht? ich meine nicht nur kurz vorher sondern mehrere stunden lang?

Ist es jetzt ein Betäubungsmittel oder nicht?! Es steht doch auf den Seiten das es keine Betäubenden Wirkstoffe beinhaltet sondern rein Pflanzlich soll alles sein.. Es Verwirrt wenn jeder was anderes sagt. Im Test von JoyClub über das Anilotion Spray stand meiner Meinung nach nichts über Betäubung. Wäre ja auch schlecht, wenn ich dann zwar reinkomme, "Sie" aber garnichts dabei spührt...

Und zum anderen, ein joint kommt natürlich nicht in Frage *schleck*
@ Fisser
... , hauptsache ich kann meinem Schatzi eine Freude machen! =)

du guter denkst wieder einmal an dich selbst zuletzt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.