Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13427 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
817 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Orgasmen unterschiedlich intensiv sein?

*****988 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Können Orgasmen unterschiedlich intensiv sein?
Hallo liebe Männer,

klar jeder ist anders und steht auch auf andere Sachen.
Allerdings stelle ich mir die Frage, welcher Orgasmus für euch am Besten, bzw besonders intensiv ist.

Gibt es Unterschiede zwischen normalen Orgasmen, die durch Stimulation vom Schwanz kommen und Orgasmen, die z.B. durch eine Prostata-Massage ausgelöst werden?

Versucht bitte mal zu beschreiben wie es sich anfühlt und was andes ist.
Des Weiteren würde mich interessieren, ob es auch Unterschiede gibt zwischen Orgasmen die durch einem Blowjob hervorgerufen werden und die durch den normalen Akt und durch analen Sex?

Bitte versucht es genau zu beschreiben.
Danke!


Danke euch jetzt schon sehr für eureAntworten
LG
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Auch wenn ich kein Mann bin denke ich schon das es Unterschiede gibt beim Orgasmus eines Mannes. Schleißlich sind unsere Orgasmen auch anders. Es fühlt sich anders an wenn man es sich alleine macht, es gibt vaginalen und klitoralen Orgasmus der sich anders anfühlt, beim squirten fühlt es sich anders an, andere Frauen bekommen auch einen Orgasmus beim Analsex.
Die Art der Stimulation macht für mich keinen Unterschied!

Ich kann aber extrem unterschiedliche Orgasmen haben, je nachdem wie erregend der Sex mit der Frau ist und je nachdem, wie geschickt es mir gelungen ist, den eigentlichen Höhepunkt hinauszuzögern.

Das geht von regelrecht enttäuschend bis so heftig, dass ich einen kurzen Blackout habe.
****ot2 Mann
10.163 Beiträge
Gutes posting!!

Ich kann leider in Sachen Prostatamassage nicht mitreden, da ich (obwohl alt) mir dieses Feld der Stimulation nicht erschlossen habe.

Aber ganz was Anderes!

Ich bezweifele, dass bei Männern die Intensität ihres Orgasmus der entscheidende Maßstab dafür ist, ob Sex gut ist.
Und für das "Prädikat": "Guter Sex" andere Kriterien gelten als für Frauen.
Nur mal so als Diskussionsinput...
*********iams Paar
2.141 Beiträge
meine Meinung
Ich kann aber extrem unterschiedliche Orgasmen haben, je nachdem wie erregend der Sex mit der Frau ist und je nachdem, wie geschickt es mir gelungen ist, den eigentlichen Höhepunkt hinauszuzögern.

dem kann ich mich genau so anschliessen - mal orgasmus etwas leichter, mal sehr heftig bis hin zur völligen exstase *top*
*****eBi Mann
27 Beiträge
Es...
...gibt definitiv Unterschiede bei männlichen Orgasmen, was die Intensität betrifft, zumindest aus meiner Erfahrung heraus! Da spielen viele Faktoren eine Rolle genau wie bei Frauen! Kann ich meinen Kopf freimachen, habe ich eine Partnerin die den Kopf frei hat, wie werde ich stimuliert, kann ich dem Sex etwas abgewinnen. Interaktion ist das Zauberwort! Jeder Mann sollte wissen was sein Körper kann und das selbst erst einmal herausfinden mittels Selbstbefriedigung mit Kopfkino. Das findet meistens sehr früh im Leben statt. Aber wenn er weiß was er will und was er beim Sex empfinden kann ( Erfahrungen macht oder machen will ) dann kann er verschiedene Orgasmen haben. Orgasmen sind aber nicht zu verwechseln mit Befriedigung da gibt es auch noch mal Unterschiede! Aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe bis jetzt in meinem Leben 4 verschiedene Orgasmen erlebt, also rein von meinem Gefühl beim Orgasmus aus, bin ja kein Orgasmus Forscher oder so! *lol*
Bei mir hängt es vorwiegend von folgenden Faktoren ab:

a)
Wann habe ich das letzte Mal abgespritzt?

Je mehr ich "angesammelt" habe, desto besser ist meist der Orgasmus.

b)
Wie erregt, stimuliert und entspannt bin ich? Je mehr, desto schöner der Orgasmus.

"Einfach nur" Selbstbefriedigung kann zwar erleichternd, aber gefühlsmäßig deutlich schlechter sein als guter Sex mit Vorspiel, passender Partnerin, passendem Umfeld, ...
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Bei mir hat die Art der manuellen Stimulation auch eher keinen so großen Einfluss.
Wichtiger sind das Gesamtpaket und das allgemeine Befinden.
Fährt der Körper dabei so richtig hoch ... hat man das Blut voller Hormone und Botenstoffe - dann wird auch der Orgasmus richtig erfüllend.
Das erreiche ich durch Einbindung aller Sinne.
Je mehr sich aufbaut und aufstaut ... umso mehr setzt sich dann beim Orgasmus auch frei.
Übertreibt man es ... kann es sich aber auch mal ins Gegenteil kehren.
Unser menschlicher Körper ist in der Hinsicht sehr faszinierend ... vieles versteht man nicht ... muss man aber auch nicht.

Al
Ja klar können die unterschiedlich intensiv sein. Das hat nicht nur mit der Tagesform und Stimmung zu tun oder wie lange der letzte Orgasmus zurück liegt, sondern sehr viel mit den äußeren Einwirkungen, ist es eine Hand oder warme feuchte Lippen oder eine glitschige Vagina ... da sind ja die äußeren Gefühle unterschiedlich und somit kann der Orgasmus auch unterschiedlich intensiv sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich unterscheide,
seit mir eine Geliebte den ersten trockenen Orgasmus bescherte, der über 20 Minuten dauerte, ohne Berührung der Geschlechtsorgane zustande kam, einfach nur noch zwischen Ejakulationen (die durchaus auch in verschiedenen Intensitäten ablaufen können) und Orgasmen. Zu Letzteren bedarf es keines Spritzens, kann aber sein. Einer der sichersten Wege dorthin führt über eine intensive Fellatio, die nicht beendet wird nach dem Abspritzen.
Als Frau kennt man doch sehr unterschiedliche Orgasmen, von sanft bis markerschütternd. Was weniger von der Technik als von Person und Situation und diversen Faktoren in einem selbst und außerhalb abhängig ist. Und meine Beobachtungen an Männern erwecken ganz den Eindruck, dass es bei ihnen genauso ist.

Ich käme gar nicht auf die Idee, dass Männer so eine Art Standardorgasmus haben könnten .
Am intensivsten ist es bei einem Handjob mit Öl, wenn man direkt an der Eichel reibt.
*****_rp Mann
57 Beiträge
Kenne das Gefühl, wenn man(n) eigentlich keine Lust auf Sex hat, aber trotzdem dem Partner zuliebe mitmacht. Dann ist der Orgasmus weniger intensiv und befriedigt so gut wie gar nicht. Wenn man(n) allerdings schon länger nicht mehr zum Schuss gekommen ist, guten intensiven Sex hat und richtig angeturned ist, kann der Orgasmus sehr intensiv und richtig befreiend sein.
ja sind sie. Am Morgen kurz nach dem Aufstehen spürt man fast nichts, wenn ich richtig scharf bin und lange bei der Sache bin, können die richtig intensiv sein.
**********_geil Paar
25 Beiträge
Bis ich meine Frau kennenlernte war die anale Stimulation ein totales Tabuthema und es gab auch keine "geheimen Fantasien" in diese Richtung. Mit ihr erfuhr ich, dass es da sehr große Unterschiede gibt.. 🙈😎
Wenn die Prostata bei uns in unser sehr langes und ausgiebiges Vorspiel mit eingebunden wird, dann ist der Höhepunkt zig mal heftiger, intensiver und deutlich länger als der beste "normale" Orgasmus, in dem nur der Penis die Hauptrolle spielte.. 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.