Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

III. Saphir Music Night - Schkeuditz (04.06.2016)

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
III. Saphir Music Night - Schkeuditz (04.06.2016)
III. Saphir Music Night mit "Onkel Beule"
[h4]Saphir - Music - Night[/h4]

Herzlich willkommen zur III. Saphir - Music - Night
Wir lieben , leben und lachen mit der Musik - dieses Lebensgefühl wollen wir in dieser Nacht wieder mit euch feiern und erleben . Das Saphir verfügt über einen sensationellen Partyground , welcher an diesem Abend von professionellem, taktgesteuerten Licht unterstützt wird . Eine große ! Tanzfläche lädt alle Swinger und Hedonisten ein , ihrer Tanzes und Liebeslust freien Lauf zu lassen ! Wir sind an diesem Abend musikalisch nicht limitiert - unser Local Hero DJ REDLIGHT versteht es wie kein anderer, verschiedene Music - Style's miteinander zu mixen und zu kombinieren , so das diese unvergesslichen , musikalischen "Orgien " entstehen .
Eine Laser und Videoanimation rundet dieses Erlebnis aus Musik , Licht und Ton ab .

Zur Einstimmung des Abends gibt es einen Prosecco - Empfang , am roten Teppich , sowie ein extra auf diesen Abend abgestimmtes Saphir - Music - Night -Buffet . Wolfgang wird auch diesmal dafür sorgen , das kulinarisch keine Wünsche offen bleiben . Auszüge aus dem Speiseprogramm werden zeitnah im Forum veröffentlicht .

Die vielen Spiel und Rückzugsmöglichkeiten, bieten unglaublich viele Möglichkeiten zum Entspannen und den von uns so "heissgeliebten " körperlichen Aktivitäten . Es sind an diesem Abend natürlich alle Räumlichkeiten geöffnet .

Die Bar versorgt an diesem Abend alle Durstigen und Genießer mit Markengetränken und lädt zum Verweilen und Plauschen ein .
Wir bitten an diesem Abend um ein modernes , ordentliches , Partyoutfit , Underwear ist gestattet - Sie sollte aber sexy und gepflegt sein !!!

Das ganze Team freut sich auf diese Nacht und auf Euch . Die Party ist eine All in Party und gibt es zu den derzeit fairsten Preisen der Szene !!!

Eure Saphir Crew und der "liebe " Onkel Beule


III. Saphir Music Night
III. Saphir Music Night mit "Onkel Beule"

Schkeuditz, Sachsen
04.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
III. Saphir Music Night



Hallo Peperkoorn
... schreib doch bitte mal zurück!
LG
****x4 Paar
461 Beiträge
*zwinker*
*******rei Mann
25 Beiträge
Also wir fanden
Wir Heist : wir waren als paar angemeldet . Allerdings ist mein Profil alleine bei Joy , ich der männliche Part war schon in einige Clubs und für mich / uns ist wichtig einen heiße Niveau zu finden an solche Abenden ... Ebenfalls ist wichtig für uns Sauberkeit und Respekt als Mensch für den gegenüber .. Ich Bin selbst gebürtiger Niederländer also auch Ausländer In Deutschland seit 21 Jahre wohnhaft in leipzig ... Ich bin weder Ausländer feindlich oder Rechtsradikal .. Allerdings hat jedes Land seine Sitten und Mentalität ... Wir fühlten absolut nicht wohl ... Daduchrch das alles was wir uns vorstellen in so einem Abend zu finden in das Saphire nicht vorahnend war ... Wir waren sehr enttäuscht und meine Partnerin hat sich bedingt durch die aufdringliche Art ... Bestimmte Menschen absolut nicht wohl gefühlt ... Ebenfalls kam ich mich als Mann. Auch sehr komisch vor .. Wir haben beide keinen mangelndes selbst Bewusstsein oder möchten das Saphir schlecht machen ... In unsern Augen ist es einfach nicht der richtige Club für uns
Danke Joop1971... 💋
... endlich traut sich jemand,sich zu den verherenden Abend zu äußern.
********chen Frau
277 Beiträge
Wollten gerne kommen...
...wir kannten das Saphir schon von vergangenen Clubbesuchen und waren auch immer sehr zufrieden.Wir wollten auch gestern erscheinen,nur als wir dann sahen das 160 Leute angemeldet waren wo nur 120 reinpassen *nein* (und wie gesagt wir kennen die Räumlichkeiten vom Club Saphir)...es war uns leider zu voll und deshalb haben wir uns wieder abgemeldet....Sehr schade das es kein Anmeldestop gab....Herzlichste Grüße
Tja, Onkel Beule -und nicht das Saphir- zieht halt die Leute an. *ggg*
Demnächst wird er wohl im Zentralstation openair auflegen. *lol*
**ke Mann
106.218 Beiträge
Es mussten hier etliche Beiträge gelöscht werden, die nicht den Regeln des JOYclub entsprachen. Leider fielen der Löschung auch Beiträge zum Opfer, die sich darauf bezogen. Persönliche Differenzen klärt bitte per Clubmail und nicht öffentlich. Kritik sollte bitte sachlich und konstruktiv geäußert werden. Danke. JOY-Team
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön Luke
Dankeschön Luke für Euer einschreiten. Als Clubbetreiber auf diese unsachlichen, unfairen und bewusst geschäftsschädigenden Angriffe hier zu reagieren macht es nur schlimmer, da die Schreiber glauben das Antworten gleich rechtfertigen heißt und sie noch übler werden.

Allen Gästen die sich ja schon während der Party so positiv geäußert haben sagen wir hier nochmals unseren herzlichen Dank sowohl für Eure netten Worte als auch dafür das Ihr einfach unsere Gäste wart.
Mit lieben Grüßen vom Saphir-Team
Und insbesondere von Willy , Eurem Gastgeber
Liebes Saphir. ..
Das hier ausgeführte Einschreiten habe ich beantragt.

Jedoch bleibt unsere Meinung weiterhin bestehen,dass weder die Kleiderordnung nur ansatzweise eingehalten wurde (Jogginghose ), die ausländischen Singlemännner penetrant aufdringlich waren und der Club durchaus einen "neuen " Anstrich benötigt.

Und .... das wir und etwa 10 weitere Paarer nie wieder erscheinen werden..

Ganz liebe Grüße aus Dresden
lach
Lieber Willi und liebe Marlene.....nehmt euch das nicht zu sehr zu Herzen. Wer nicht kommt .....muss nicht gehen. Es gibt genug Swinger welche Euren Club mögen. Für uns müsst ihr auch nichts verändern! Schlimm nur das EINIGE hier einfach nur Gäste des Hauses sind und sich nicht als solche verhalten. Ihr habt nichts falsch gemacht! Keiner kann es JEDEN recht machen. Ich habe mich köstlich amüsiert beim lesen der Nachrichten. JEDER erwartet halt was anderes.! LG Sabine
💋💋💋💋💋💋
Schöne Erlebnisse
Ich finde der Club Saphir bietet die passende Atmosphäre um sich zu erholen im Wellnessbereich und sich näher zu kommen auf der Spielwiese oder an der Bar. Ich werde den Club vielen meiner Freunde weiter empfehlen und auch in weiterer Zukunft oft besuchen.
Wünsche dem Team weiterhin viele Erfolge.

Ein Wunsch für eine Veranstaltung hätte ich noch. Ich wünsche mir das irgendwann ein Maskenabend statt findet das alle Gäste eine Maske tragen *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.