Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2729 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4729 Mitglieder
zum Thema
mal was zum spielen für die kiddies unter uns25
Naja das forum heisst ja auch spiele, wir haben uns jetzt vor kurzem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17.RIESEN-SEX-ARTIKEL-VERLOSUNGSVERANSTALTUNG - Hattingen (0

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
17.RIESEN-SEX-ARTIKEL-VERLOSUNGSVERANSTALTUNG - Hattingen (0
Spezial-Sonderevent, EXTRAAUSGABE unserer Riesen-Sexartikel-Verlosungsveranstaltung
Eine neue Ausgabe der sehr erfolgreichen Swingerveranstaltung: Erotik- und Toy-Artikel-Verlosung.

Unsere 17. Ausgabe!!!!!!!!!!

WIEDER 50 HEISSE PREISE IM GESAMTVERKAUFSWERT VON CA. 2.500,- € WECHSELN DEN BESITZER

Die Gewinnchancen bei diesem Event sind absichtlich enorm hoch angesetzt. Wir verlosen u.a. hochwertige Toy's von FUN FACTORY oder SIN und der Marke Toy-Joy. Aber auch Wäsche aus der Cottelli Collection und von RIMBA kann man gewinnen. DVD's, Scherzartikel sowie umfangreiche und wertvolle Spielsachen für den BDSM - Liebhaber sind bei dieser Sexartikel - Verlosungsveranstaltung in unserem Haus zu gewinnen. Im Gewinnprogramm ist alles, was die Liebe untereinander, zu zweit, zu dritt oder auch allein im stillen Kämmerlein sinnlich, aufregender und erfüllter machen kann. Es handelt sich ausnahmslos um originalverpackte Neuware aus unserem früheren EROTIKFACHGESCHÄFT im Zentrum von Witten.

Wir garantieren Euch, dass sich das Mitmachen auf jeden Fall für Euch lohnen wird. *hand*



Veranstaltungsablauf:

Jeder Gast erhält am Empfang 3 Lose gratis. (Pärchen also 6 Lose). Jedes weitere Los erhöht die Gewinnchance und ist zum Einzelpreis von 2,- € am Empfang erhältlich. Eine engagierte Animateurin wird diese Veranstaltung leiten.

Drei Ziehungs- bzw. Gewinnrunden über den Eventabend verteilt sind geplant.

*alarm**alarm**alarm*
Gewinnverteilung 3x am Abend, ca. 21:30 Uhr, 22:30 Uhr, 0:00 Uhr




Da die Gewinnausschüttung nicht geschlechterspezifisch erfolgen kann, wird den ganzen Abend über eine interessante und fröhliche Tauschaktion unter den Gewinnern zu beobachten sein.



*koch**essen**party* WIE IMMER SIND IN DEN UNTEN GENANNTEN EVENTPREISEN SÄMTLICHE KALT/WARMEN ALKOHOLISCHEN UND NICHTALKOHOLISCHEN GETRÄNKE SOWIE ALLE KALT/WARMEN BUFFETGERICHTE ENTHALTEN!!!*party**essen**koch*


17.RIESEN-SEX-ARTIKEL-VERLOSUNGSVERANSTALTUNG
Spezial-Sonderevent, EXTRAAUSGABE unserer Riesen-Sexartikel-Verlosungsveranstaltung

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
17.RIESEN-SEX-ARTIKEL-VERLOSUNGSVERANSTALTUNG



****o63 Mann
119 Beiträge
Sex Artikel
klasse
das wird bestimmt wieder ein super abend und man kann ja auch noch seinen gewinn ausprobieren.
na klar nur wenn es auch der richtige ist , sonnst tauschen und dann ............
ich freue mich auf euch .

P.S. in eigener sache , ich suche noch nette sie als begleitung...PN an mich und los gehts.

grüße

totto
*********hum82 Paar
22 Beiträge
Huhu
Hallo an alle !!!

Die Teilnehmerliste wird ja immer länger. *top*
Wir beide freuen *freu2* uns schon auf einen schönen geilen *party* Abend, wo der Spass *anmach* nicht zu kurz kommen sollte.

Freuen uns auf sehr nette neue Menschen im Steinhaus kennenzulernen.

Bis heute Abend euer BiPaarBochum82 *wink*
****idi Paar
1.893 Beiträge
Mal sehen......
was ich gewinne ......
vielleicht einen netten gutspritzenden Jungen Typen...... *haumichwech*

wir freuen uns.......

*kuss2*
Eva

*******_nw Mann
1 Beitrag
Ha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.